Vietnamesin Nga mit Kollegin in Ahrensfelde
Anlässlich eines Berlin -Trips Mal wieder Lust auf etwas nettes Asiatisches und dann gleich ein Volltreffer. Anzeige auf Markt de gefunden, ok Ahrensfelde liegt am A... von Berlin. Terminvereinbarung per WhatsApp, standardisierte Antwort mit Bildern und der Beschreibung von 2 Damen angeblich Mitte 20. Eine behaart, die ich auch 100 Euro für 60 Minuten reservierte. Adresse gab es per eine Art Schnitzeljagd, Straße und Hausnummer wurde genannt und dann Foto des Klingelschildes machen und dann würde der Name verraten. Mir öffnete im dunklen Flur eine nette Mittdreißigerin, fragte auch ob ich Lust auf einen Dreier hätte aber ich verneinte. Nach kurzem Besuch im tadellosen Bad Entkleiden im Zimmer, sie kam im schwarzen Negligé und während des Abgreifen im Stehen merkte ich dass sie blank rasiert war. Die zärtlichen ZK ohne Berührungsängste und straffen A+Cups mit wunderschönen Nippeln und darauf folgender GF6 ließen mich jedoch zufrieden werden. Französisch beiderseits wobei sie es sichtlich genoß, dann Reiter und Abschluss in der Missio, das war schon vom Feinsten. Anschließend Massage und noch zum Abschluss ein gefühlvoller Handjob.
Klare Empfehlung!
Tel. 01522 4097470
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Al-B.,Hal222
Gibt es einen Link zur Anzeige? Stand die Nummer in der Anzeige?
Zitieren
https://erotik.markt.de/berlin/sie-sucht...rView=list

Hier der Link
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Kontaktdaten
Nga bei Tina
12679 Berlin
0152 24097470
Karte Anzeigen
Und wenn die Anzeige weg ist, ist auch die Telefonnummer verschwunden...

markt schrieb:Süße, heiße Tina und Freunde.???Mit 3-Loch-Sex

Hi!  Wir sind 2 süße vietnamesische Mädchen, die Sex mit 3 Löchern haben. Süße Küsse für das Vorspiel, wirklich großartig.

Weitere Angaben
  • Interesse an Geld:    ja

Ein Bild gibt es auch, Frage ist, ob es zu einer der beiden Ladies passt.


[Bild: ME15YU2N_t.jpg]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren