Thai Alis, eine echte Empfehlung
Sorry , jetzt bin ich aber võllig irritiert .Die Mamsan ist doch Jenny ?! Verwirrt
Zitieren
Nein, Jenny vermietet die Räume. Alis und Winny werden von einer älteren Mamsan gemanaget.
Zitieren
Es bedanken sich: Greit
Ich war heute auch da bei Alis 80 Euro für 30 Minuten habe ich bezahlt sie ist eine sehr hübsche Thai Frau zuerst blasen mit augenkontakt dann ab in die 69 sehr lecker und dann wieder blasen mit augenkontakt und dann hat sie es mit der hand rausgeholt Massage hab ich abgelehnt weil ich probleme mit der Bandscheiben habe wiederholung weiß nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Waldemar,KeinHaarAmSack,dude999,Klark-Kent,mr. melon
Ganz praktisch: die zentrale Anmeldung dieser Thai Wohnung erfolgt über WhatsApp bei Mamasan und ich habe gleich Alis und Winny gebucht. Die Damen residieren in einem Einfamilienhaus in Misburg, thaitypisch im Souterrain. Die Fotos kommen bei beiden hin, Alis ist etwas jünger und im Becken etwas breiter mit hübschen Gesicht, Winny hat Silikonbrüste, ist stark tätowiert und schlanker. Beide sind entgegen der Anzeige rasiert. Die Verständigung fand auf Englisch statt und für 30 Minuten habe ich für beiden zusammen 160 gezahlt. Extras habe ich nicht verhandelt. Ich würde erst mal zum Duschen in der sehr kleine Bad geschickt, auf meinen Wunsch ist mir Winny "zur Hand" gegangen und hat mich eingeseift und abgeduscht. Eine Erektion konnte ich dabei nicht vermeiden und sie hat mir dann noch in der Dusche einen geblasen. Als wir ins Verrichtungszimmer Hand in Hand gegangen sind, war Alis mächtig beeindruckt über mein hartes Rohr. Jetzt haben wir uns im Stehen befummelt, abwechselnd gab es Zungenküsse mit einemd Mädchen, während mich die andere geblasen hat. Winnie legt dabei die härtere Gangart ein, auch das Eierlecken war sehr fest, so dass ich das korrigieren musste, das Megasuagen wurde dann auch problemlos abgestellt. Auf dem Bett haben wir weiter gemacht, zunächst hat Alis mich geritten, während Winny an meinen Brustwarzen genuckelt hat. Nach Gummiwechsel hab ich dann Winny missionarisch heftig unter Zungenküssen durchgefickt. Huch -während ich Winny fickte versuchte Alis meine Rosette mit einem Fingerling zu penetrieren, was allerdings nicht mein Ding ist. Winny hab ich dann noch von hinten genommen und mir dabei von Alis Zungenküsse abgeholt.. Nach erneutem Gummiwechsel hab ich dann Alis zärtlich gebumst, wieder unter Zungenküssen von Alis und bin dann zum Schluss nach einer Handmassage auf den Titten von beiden gekommen. So viel Sperma haben die beiden noch nie von einem Typen gesehen, sagten sie.
Nach einer netten Verabschiedung mit ZK bin ich in das sonnige Wetter gegangen. Gute Nummer !
______________________
Vorschau woanders
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,toomm,Klark-Kent,Cyper,Harry6,kleinerf,sch.sch,KeinHaarAmSack,Yannick,mr. melon,dude999,tomi240271,Markus11041981,El Loco,Mister Alf,Erlenking,Stefan66,freewilli,Erich1951,Greenhorn69,wayne123,Waldemar,HanSolo,HGV,Aragon69
Nach Winny wollte ich auch Alis mal testen, nach dem Bericht von Glimmer war ich versucht beide gleichzeitig zu buchen, leider passten die Zeitfenster nicht übereinander, sodass ich eine sehr nette Zeit mit Alis hatte.

Aussehen wurde hier schon mehrfach beschrieben, etwas mehr als Winny, gute 38er Konfektion würde ich behaupten mit einem sehr hübschen Gesicht. Der Hintern ist etwas größer aber immernoch gut in Form und nicht zu groß. Einer der ersten Kollegen hier schrieb etwas von Natur pur und kein Doc am Werk, beim Hinterteil und eventuell den Lippen würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber alles in einem guten Rahmen und gut gemacht.

Habe mich für eine Stunde mit AV entschieden und es nicht bereut. Ein bisschen fummeln, ein bisschen blasen dann reverse im Reiter gestartet. Danach Drehung und wechsel des Lochs. Wie beschrieben besonders hintenrum nicht die engste DL da draußen aber dafür sehr ordentlich belastbar. Nach Übergang in Doggy und einiger Zeit hartem Kolben war ich dann fertig.
Reinigung und eine wirklich gute Massage die irgenwann nach dem umdrehen mit einem HJ die zweite Runde gestartet hat. Da ich nicht mehr wirklich Einsatzfähig war habe ich das Thema mit der Hand beendet, Alis hat sich sofort zwischen meine Beine positioniert und mir schön die Eier dabei geleckt.

Die Stunde liegt bei 130€, für die Hintertür kamen nochmal 30€ on top. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Dame nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,toomm,Cyper,Klark-Kent,Yannick,KeinHaarAmSack,El Loco,wayne123,Waldemar,Erich1951,mr. melon,sch.sch,HanSolo,tomi240271,HGV
Ich war heute Abend auch da.
Muss sagen, es war richtig toll.
Was meine Kollegen hier erzählt haben, trifft zu 100% zu. Wenn man nett und etwas vorsichtig mit ihr umgeht, macht das richtig Spaß.
Sehr positiv, sie hält alle Absprachen ein.
Läßt sich super fingern. 2 im Po und wenn man langsam zur Sache geht und nicht zu große Finger hat, 4 ! in der Muschi. Lange nicht erlebt.
Sehr leckere und schöne Muschi und blasen ist super. Hab sie extrem lange geleckt und richtig tief, wenn auch vorsichtig gefingert, auch den Po. Kein einziges Mal ein Nein oder Schatzi ficken. Ein Genuss.
Gespräch auf Englisch sehr gut möglich und natürlich auf Thai und ein paar Worte deutsch spricht sie auch.
Nicht das letzte Mal für mich. Sie sagt, sie bleibt noch 4 Wochen. Also genießt sie, solange es geht.
Top Empfehlung. Danke an meine Vorgänger.
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,KeinHaarAmSack,Cyper,El Loco,toomm,wayne123,Yannick,dude999,Waldemar,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,nicest_man,sch.sch,HanSolo,FrankTZ,tomi240271,HGV,freewilli
Ich war die Tage noch mal bei Alis. Alles wie bei meinem ersten Besuch. Super nett und sympathisch. GFS at it‘s best.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
Ich war heute nochmal zur B-Prbe bei Ihr. Service und Kundenorientiert wie beim 1. Mal. Sie gibt sich jederzeit Mühe einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Fingern in alle Öffnungen gehen noch immer problemlos.
Richtig geil wird es dann, wenn man auf Ihrem Körper fast die ganze Pulle mit dem warmen Oel verteilt. Einfach herrlich wenn das Oel zwischen der Ritze Langläufer.....Ich sag Euch, sie findet es auch geil.....
Und das Wichtigste: Es kam nicht einmal"Schatz,....Schatzi"!!!!
3 Wochen ist Sie noch vor Ort, Sie kommt aber wieder!!
So, Jungs.....hart soll er werden....
Von mir eine ganz klare Empfehlung und 5 *****
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,tomi240271,Yannick,mr. melon,toomm,dude999,Tomausbs,Erich1951
Alis das letzte mal heute da gewesen lustlose Gebläse und wicksen fur80430 mit mir nicht mehr nach 20 min draußen gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Klark-Kent,mr. melon,wayne123
Zum Glück kann ich die Meinung bzw. das negative Erlebnis von joe nicht teilen/bestätigen.

Ich war jetzt zum dritten Mal bei Alis und habe keinen negativen Trend wahrnehmen können. Im Gegenteil, ich denke, sie freut sich wenn jemand wiederkommt, erzählt mittlerweile ein bißchen was über sich und die Stimmung wird eher entspannter und gelöster.

Ich weiß Ihre ZK zu schätzen, sie ist nicht auf irgendeine Stellung fixiert. Den Blowjob empfand ich definitiv nicht als lustlos und gewichst wurde bei mir noch garnicht.

Über die Location in Misburg, die vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist, wurde schon berichtet. Ebenso über ihre Preise. Zuletzt war ich 30 Minuten bei ihr, die vollständig ausgenutzt wurden. Zeit für eine Massage war nicht mehr...

Wenn Sie Ihren Plan umsetzt, macht Sie jetzt eine Woche Pause, ist dann aber nochmal in Misburg zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,Klark-Kent,dude999,Zalando,sch.sch,mr. melon,Erich1951
Aufgrund der zuckersüßen Fotos hat es mich letzte Woche auch zu Alis verschlagen.
Konversation in Englisch war kein Problem.

Ich habe mich für die Testversion 80 Euro für 30 Minuten entschieden und nicht bereut.
Die hübsche Alis hat zuerst mit Augenkontakt geil geblasen und kurz danach in die 69 gewechselt.
Sie schmeckt lecker und lässt sich ausgiebig lecken und sogar Fingern.
Mich haben noch die feuchten Zungenküsse zusätzlich aufgegeilt.
Deswegen hat es auch nicht lange gedauert als ich in meiner Lieblingsposition, hinter ihr kniend-ihre Arschbacken klatschend, in Doggystyle das Gummi gefüllt habe.

Tolle Dame die Alis
Nächstes mal teste ich die 60 Min Version.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,Oldboy66,Cyper,mr. melon,toomm,dude999,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951
(02.07.2023, 01:20)hamster schrieb: Tolle Dame die Alis
Nächstes mal teste ich die 60 Min Version.

Da wünsche ich Dir viel Spaß.
Du solltest unbedingt die AV Variante bei Ihr buchen. Ich hatte bei meinem zweiten Besuch die 30€ mehr dafür ausgegeben und es war eines der besten AV Besuche ever für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,freewilli
Ja, AV ist super mit Alis. 
Ist jetzt wohl aber erst einmal in Urlaub. Ich hoffe wir sehen sie wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Sie ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11612658

Und eine Nancy unter der gleichen Tel.-nummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11603347

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,Stefan66
habe besagte nancy im vorbeilaufen gesehen, was die fotos nicht zeigen sind echt große Narben von der Brust OP. Die gehen vom Nippel runter und unter Brust einmal entlang, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Auf dem ersten Foto sieht mann, dass da verpixelt wurde und an der linken Brust erkannt man unterhalb vom Nippel die Narbe. Muss jeder selbst entscheiden wie sehr das stört.
Da ich nicht selbst da war, wollte ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,mr. melon
Ist’s Nancy genauso hübsch wie Alis?
Zitieren
Ich war heute bei Nancy. Hatte ein wenig Zeit und machte telefonisch einen Termin. Mama San öffnete mir die Tür und fragte , ob ich der Nancy Termin bin. Ich bejahte und wurde von Mama San in den Keller gebracht. Dort sollte ich in einem der Zimmer warten. Draußen rief die Mama die Nancy. Diese erschien mit einem sehr schönen ansprechenden Lächeln. Sie sah sehr gut aus, hatte ein schwarzes enges Kleid an, unter dem sich eine sehr gute Figur abzeichnete. Der erste Eindruck war sehr gut. Wir handelten den Lohn von 100€ für die nächsten 45 Minuten aus mit Translator. Nochmal kurz ins Bad und los ging es.
Nancy gab mir zu verstehen, das es mit einer Massage los gehen würde. Ich also auf den Bauch gelegt und Nancy bearbeitete meine Rückseite. Das ganze immer noch in dem schwarzen Kleid. Die Massage war das Wort nicht wert. Wegen einer Massage sollte man sie nicht buchen. Irgendwann drehte ich mich um und Nancy fing sofort an zu blasen, wie gesagt immer noch im schwarzen. Das blasen war gar nicht mal so schlecht. Dann schob sie ihr Kleid hoch, sie hatte nichts drunter und setzte sich direkt auf meinen Schwanz und fing an , mich zu reiten. Oben rum immer noch im schwarzen. Ich deutete ihr an, den Fummel auszuziehen. Dem kam sie dann auch nach. Und da sah ich die Bescherung. Sie hatte sich die Titten operieren lassen. Man sah die frischen Narben und Nähte. Das hatte mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte mit einem Schlag keinen Bock mehr auf die Kleine. Es sah nicht gut aus und beschäftige mich schon sehr. Die Zeit war noch nicht vorbei, aber das war mir egal. Angezogen und Abflug.
Sie sieht gut aus, hat einen schönen Hintern und eine tolle Figur.
Der Service ist zurückhaltend, nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Aufgrund der OP Sache kann ich sie leider nicht empfehlen.Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, den das nicht stört. Mich stört so etwas, und deshalb bin ich raus.
Kann man nicht warten, bis das ganze verheilt ist?
Auf den Fotos in der Anzeige sieht man davon nichts. Die Frau auf den Fotos war auf jeden Fall die Frau, die ich getroffen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,Klark-Kent,Saxonian,Erich1951,,Mister Alf
Ich habe es endlich mal geschafft Alis zu testen.

Die Inseratfotos sehen bei den Asiagirls ja immer so gestellt aus, das man nicht weiß was einen erwartet. Durch die positiven Berichte hier dürfte das aber diesmal wohl kein Reinfall werden.

Für 12 Uhr einen Termin ausgemacht. Die Location kannte ich bereits von einigen Besuchen bei Jenny.

Die "Hausdame" von Alis und aktuell Nancy machte mir die Tür auf und führte mich in den Keller in die linke Bumshöhle. In dem Zimmer hatte ich bereits n paar mal Spaß mit Jenny und auch mit Kimberley, aber anscheinend war ich lange nicht mehr da. Das Zimmer sieht schön aufgemotzt aus mit viel LED Ambiente, auch so ein Ding was nen Sternenhimmel an die Decke projiziert.

Na egal auf jedenfalls kam dann Alis. Hammer, für mich viel schöner als auf ihren Fotos. Und die sehen schon gut aus.

Das 80/30 Programm lief dann so ab wie bei meinen Vorschreibern. 
Besonders testen wollte ich ob ZK gehen, ja macht sie. Und auch fingern oder ihr im Doggy den Daumen vorsichtig in den Hintern schieben macht sie anstandslos mit. Perfekt  Gott

Glaube sie kommt auf meine Top 3 Liste  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Lustvoll,Yannick,Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,tomi240271,freewilli,Erich1951,sch.sch,KeinHaarAmSack,mr. melon,norddeutscher
Bin vor einer Woche bei ihr gewesen.
Guter Service
Leider mit einem Herpes heimgekommen ?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,KeinHaarAmSack
Am Pimmel oder am Mund?
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle