Thai Alis, eine echte Empfehlung
Am Mund
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Also bei mir ist alles gut und ich hab am Dienstag mein Gesicht in ihrer Muschi versenkt Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,1966calle,KeinHaarAmSack,hamster
Ich war noch mal bei Alis. Ablauf identisch zu meinem Erstbericht. Ich habe keine Beschwerden nach dem Besuch bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,KeinHaarAmSack,mr. melon,hamster
Hatte seit gestern versucht da mal einen Termin zu bekommen, nix zu machen ... geschlossen Gesellschaft!?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Scheint im moment schwierig. Hatte per WhatsApp einen Termin für Dienstag ausgemacht, kurz vorher wurde dann per WhatsApp gecancelt und die Anzeige war kurzzeitig verschwunden.
Wollte die Tage noch einen ausmachen aber weder telefonisch noch per WhatsApp eine Chance
Zitieren
#46
Sie ist wohl schon abgereist, bei meinem letzten Besuch hat Alis mir erzählt das Sie diesen Monat noch in Hannover wär und für zwei Wochen wieder in Kassel ist, eine Woche Urlaub macht und ansonsten nach Minden weiterzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Sehr schade wenn wir sie nicht mehr in Hannover haben.
Sie bietet außergewöhnlich guten Service.
Zitieren
Die Gute arbeitet z.zt. in Halberstadt.

Gruss Erlenking
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Haben sie und Winny die Telefonnummer mitgenommen? Oder wer arbeitet jetzt an der Adresse in Hannover?
Zitieren
Haben die Nummer mitgenommen. An der Adresse gibt es aktuell soweit ich weiß nur Jenny und Lydia.
Beide habe keine Anzeige geschaltet.
Zitieren
#51
Die Nummer gehört der Mamasan die sich um die Mädels kümmert.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Danke. Wie sehen die aus? Wie kontaktiert man sie?
Zitieren
Hallo,
weiß jemand ob sie mal wieder nach Hannover kommt oder wo man sie treffen kann. Ich hätte echt mal wieder Bock auf die süße Maus.
Zitieren
Mir hat sie mitgeteilt, dass ihre zukünftigen Pläne für Hannover von den Nachbarn in Anderten zunichte gemacht wurden. Mit denen gab es wohl Stress und an der von ihr geschätzten Location spielt sich jetzt anscheinend erstmal nix ab.

Habe ihr möglichen Alternativen hinsichtlich Wirkungsstätten in Hannover aufgezählt, darauf ist sie aber leider nicht eingegangen...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,mr. melon
Sie war ja immer Untermieterin bei Thai-Jenny. Demzufolge muss ja Jenny auch ne neue Unterkunft suchen. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,fox
Ich war gestern erst bei Jenny alte Adresse von umziehen hat sie nichts erzählt
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,kreid
...Alis ist wieder da ....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-12176530
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,donpepe1
Kontaktdaten
Alis
0152-58960605
Alis ist dieses Mal nicht bei Jenny sondern im Roderbruch. Endstation Linie 4 und 10 Minuten Fußweg.  Winzige Wohnung. Der Fickacker noch winziger, abgetrennt mit einer „Gardine“ vom übrigen Wohnraum. Sehr weiches Bett aber ein gemütliches Plätzchen. Alis ist hübsch und sympathisch. Kurz ins Bad. Alles vorhanden. Fummeln mit Alis. Dann aufs Bett. Knutschen. Wirklich gut. Mit Z sogar. Blasen klasse, 69 auch. Sex. Liegendes Cowgirl, Missi, Doggy.  Orgasmus. Angenehme Massage. 80€ für eine halbe Stunde. Top!

[Bild: 5E0AaV.md.jpg]


Euer zufriedener Waldemar, kann Alis auch empfehlen Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Dani56,Zauberlümmel,HGV,micha-marc,sexspecht,SexpackX,BTF,Yannick,Greit,dude999,Clemenza
Danke für deinen Bericht. Wie funktioniert denn das liegende Cowgirl?  Verwirrt
Zitieren
Sehr gut Big Grin

Viel Nähe halt. Probiere es aus Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren