T27 1OG. Natalia BUL
Natalia war gestern bereits die 2 Nummer, Sie ist mir davor noch nie aufgefallen. Ihr Zimmer ist im 1.OG auf der linken Seite hinten links zu finden. Wir haben BFA für 30€ ausgemacht, als ich im Zimmer und die Tür zu war sagte Sie direkt "aber nur 15min". Bei mir gingen alle Alarmglocken an und ich wollte die Flucht ergreifen. Allerdings aus welchem Grund auch immer blieb ich, hab mich während des ausziehen kurz mit ihr nett unterhalten. Blasen war ganz okay, im Anschluss wurde etwas Kokosöl auf das Kondom gemacht und ich vögelte sie. Die kleine Maus ist richtig eng Mad und das Kokosöl hat es nicht besser gemacht. Ich hab Sie in 3 Stellungen teils heftig gefickt, kein Zeitdruck oder Stress. Kann man definitiv empfehlen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,replay64,Snyder,Romero,BFA30,soundstor,lindner
In ihrem weißen Micro Netzkleidchen sieht sie zum anbeißen ausKiss

Es empfiehlt sich, die schlaffen Titties eingepackt zu lassen. Ansonsten durchaus zu empfehlen.
Ca 30 J. sehr zierlich, KF 32.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,lindner
Habe Sie gestern erneut gebucht, als ich in der Missionar eingelocht habe spürte ich keinen großen Grip. Zumindest nicht wie ich es in Erinnerung hatte. Das sollte sich im Doggy ändern. Waren gut angelegte 30€ für BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Spieler 69,lindner