h_sv_10-Eros Corinne
Corinne, Sex Inn. 1- OG, Zimmer C

Name: Corinne
Alter: ca. 30
Herkunft: Wahrscheinlich Rumänien
Haare: Dunkel, lang
Größe: ca. 170 cm
Körper: KF 36
Titten: B-Cup Titten Natur
Sonstiges: Tattoos auf dem rechten Schulterblatt


Ich war jetzt schon einige Male bei Ihr. Preise sind 40/20, 60/30, 120/60.
Sie bietet einige Extras für 20 Euro Aufpreis an. (z. B. lecken) Wobei ich nicht weiß, ob Sie die bei der 20 Minuten Variante auch anbietet.

Sie ist immer gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Verständigung ohne Probleme in Deutsch. 

Sie geht auf die Wünsche ein. Selbst in der 20 Minuten Variante gibt es ein Vorspiel mit Sexy entkleiden, Körper erkunden usw.
Sie lässt sich gerne verwöhnen aber verwöhnt einen auch genauso intensiv. Sie lässt sich überall problemlos anfassen und scheint auch die Berührungen zu genießen. Bei meinem letzten längeren Besuch forderte Sie die Berührungen an Ihrem Körper regelrecht ein. Wie hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Sie ist nicht abspritz orientiert und hält die gebuchten Zeiten relativ gut ein, sofern der Druck nicht zu groß ist  Lachen

Blasen, Reiten, Missio, Doggy macht Sie alles gut und ausdauernd mit.
Im Grunde habe ich bei Ihr schönen GF6, was für mich als Genießer genau das richtige ist.

Von mir aus ist Sie eine klare Empfehlung.
 

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,memphis,Harry6,M0rty,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Mister Alf,dude999,Chefinski,sch.sch,Zungenfee,LongDong10,Yannick,Fox23,Xatax,morten,DanTheMan
Hallo,

Ich kann mich dem Bericht anschliessen, habe sie letzte Woche besucht. In dem Haus sind echt ein paar leckere Gretels untergekommen (ehem. Braunstr.)
Allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl am Hbf. zu sein, so voll war das teilweise an Besuchern.

Corinne ist schlank, schöne Brüste, von der Art sehr angenehm und sie spricht gut Deutsch (und wir haben am gleichen Tag Geburtstag). Sie kommt aus Rumänien, optisch ähnelt sie aber mehr Westeuropäern. Ich habe auch kein Problem mit diesem Land. Viele Frauen sehen das dort mit dem horizontalen Gewerbe eben nicht so verspannt, wie deutsche Feministinnen mit ihren Moralpredigten. Die wolle Männer doch nur zu kleinen Schuljungen erziehen obwohl sie bei Schlägen auf den Arsch auslaufen wie ein Wasserfall. 
Ich schweife ab.....

Das Verhalten ist sehr kundenorientiert. Dass sie vom Charakter keine 18 mehr ist, merkt mann deutlich an der guten Serviceleistung. Neulich in der ErosGasse vorne rechts war schon gut, Corinne war noch besser. Aus Zeitgründen konnte ich sie bisher nicht mehr besuchen (hatte einige private Treffen, darüber schreibe ich, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist), aber sie ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und darum spreche ich auch eine klare Empfehlung aus.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Yannick,Zungenfee,chakko,Xatax,Klark-Kent,M0rty,Ringokan361,DanTheMan
Corinne/Corinna ist nicht mehr im Sex Inn, sondern im Eros 1. OG Zimmer D.
Dort bleibt Sie wohl noch ein paar Wochen, bis Sie in Heimaturlaub geht.

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Ich komme gerade von Corinne. Sie ist im Sex Inn, 1. Obergeschoss, Zimmer 3. Groß, sehr schlank, sehr schöner Körper, schwarze Haare und Brille.
Sie lässt sich überall anfassen, hat beim Lecken leicht gestöhnt.
Sehr nett, geht auf Wünsche ein und lächelt viel.
Ich finde sie sehr sympathisch, jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,DanTheMan,Zungenfee,Yannick,DerGilb,Frutti,dude999,grifi,freewilli,Erich1951,BTF
Moin,
Corinne ist aus dem Urlaub zurück und residiert jetzt im Thai Eros.
1. OG Raum B.

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,grifi,Xatax,willy2,M0rty