erste mal im sharks
Hallo in die Runde, also ich war das 1. Mal im Sharks und war schon am Empfang beeindruckt von dem was ich in der Halle sah. Eine hübscher wie die andere brutal. Als ich in die Halle kam und an der Bar mit was zu trinken bestellte kam direkt eine alte Frau namens Silvana oder so ähnlich zu mir ? und ich dachte oje geht ja gut los. Sie erzählte mir was von wegen sie wäre hier die bj Königin etc. Ich lehnte dankend ab dass ich mir erstmal in Ruhe alle angucken will. Dann wurde ich zum Glück erstmal in Ruhe gelassen von der älteren Frau und nur noch von wunderschönen jungen osteuropäischen Damen angesprochen. Sie waren alle brutal hübsch und freundlich. Mit einer bin ich dann irgendwann auf ein Zimmer gegangen. Sie war Rumänin 24 schwarze Haare und hatte eine Zahnspange. Ich hab ihren Namen vergessen vllt kennt sie einer hier?!
Wir machten 100€ 30min aus und wir begannen mit 69 , es war so gut dass ich fast gekommen bin ich wollte aber ficken also ab in die Missionar dann hat sie mich geritten und zum Schluss konnte ich sie doggy ficken. Sie war so geil ich konnte sie in 69 sogar am anal Loch lecken ohne Beschwerde oder extra kosten. Es war ein geiler Abend ich komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,verweser,MrMoney777,hyperion2007,fast,morten,Sveto,Stuart,tiger1,Gere6,lichtrebell,sarut,Muschkin,Timo,ffmjuergen,M0rty,Investor,TARAK,Flutschi,mar347,Meme
(03.02.2023, 03:42)harddick88 schrieb: Sie war Rumänin 24 schwarze Haare und hatte eine Zahnspange. Ich hab ihren Namen vergessen vllt kennt sie einer hier?!

Könnte Susan gewesen sein

Beschreib Sie doch noch ein wenig besser. Silikonbusen?
Zitieren
Es bedanken sich: harddick88,M0rty,BöserHai
Sie trug ein schwarzes Netzoutfit hatte am Rücken Tattoos und richtig gut gemachte Silikon Titten c. War ohne Heels maximal 1,60 groß wenn überhaupt. Eine total kleine goldige sexgöttin.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,M0rty
Ist mit Sicherheit Susan. Da hat der TE beim Erstbesuch gleich eine von denen erwischt, die im Sharks am besten performen bei gleichzeitig guter Optik. In dieser Kombination eine von den Top 10 mE. Gut so, da weiß er gleich, was für das Geld erwartet werden kann. Ist mir zumindest sehr willkommen, wenn andere HB die Messlatte auch so anlegen statt sich mit Laufhausnummern zum Premiumpreis zufrieden zu geben. Ich selbst hatte mit ihr auch einige Male wiederholt und kann das Geschriebene nur bekräftigen.

Topservice, selten gute ZK, zahnt nur hin und wieder beim BJ. Preis immer 150 für 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: harddick88,sarut,Sveto,M0rty,mar347
Dass mit dem Zungenkuss hatte ich nicht erwähnt dachte das wäre Standart bei allen Damen ?
War halt sehr Profihaft finde ich und sie gab einem das Gefühl dass es ihr Spaß macht was für mich persönlich dann auch schöner ist. Allein wie sie sich bei 69 gegen meine Zunge mit ihrer Pussy drückte war schon sehr geil muss ich sagen. Ich hatte halt auch kein Bock viel Geld zu zahlen für eine die mir jetzt net 100% gefällt und bei ihr stimmte echt alles. Als sie das Gummi runterzug küsste sie meine Eichel ? war echt schön. Vllt kommt es auch übertrieben rüber da ich neu bin in der Sache falls ja dann verzeiht mir. Ich war vor Jahren mal in Worms im Feigenblatt da waren zwar auch einigermaßen gute Damen aber ich finde dass gestern im Sharks ist eine andere Liga dazu im Vergleich. Ich fühlte mich wie im Paradies und wirklich keine hat genervt wenn man nein sagte und sich selbst seine Dame Aussuchte, bis auf diese eine ältere halt haha.

Es war auch eine stark pigmentierten Dame welche ich in der Essensabteilung kennenlernte, sie sprach perfekt deutsch und hatte ein bildhübsches Gesicht, setzte sich Oberkörper freie unten mit roten tanga neben mich und wir quatschten ein bisschen. Ihren Namen weiß ich auch net mehr es waren einfach zu viele Eindrücke ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,M0rty,Muschkin,albatros
Nein, (echte) ZK sind bei weitem kein Standard und auch allgemein der Service von Susan ist es ebenfalls nicht. Das ist eher in der Schweiz Standard, im Sharks performed eine kleine Minderheit, sagen wir 10%, so. Ob nun sympathieabhängig oder wie bei Susan standardmäßig, sei dahingestelt. Ein größerer Teil ist gut bis durchschnittlich, geschätzt 30%. Und der Rest passt entweder vom Service oder von der Optik her nicht - mMn.

Inwieweit sich guter Service auch im Sharks verbreitet, hängt von uns HB ab. Darum schön, dass du gleich auf eine gestoßen bist, die du als Messlatte nehmen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: harddick88,Sveto,M0rty,Muschkin,Senex
Okay gut zu wissen danke . Ist es normal dass die Damen nicht in die Sauna und Pool gehen? Und wenn ja warum ? Ich meine wenn sie Nylons tragen verstehe ich es ja aber wenn sie nackt sind spricht ja eigentlich nichts dagegen?! Das hatte mich etwas gewundert
Zitieren
(03.02.2023, 15:56)harddick88 schrieb: Okay gut zu wissen danke . Ist es normal dass die Damen nicht in die Sauna und Pool gehen? Und wenn ja warum ? Ich meine wenn sie Nylons tragen verstehe ich es ja aber wenn sie nackt sind spricht ja eigentlich nichts dagegen?! Das hatte mich etwas gewundert

Für 50€ gehen sicherlich einige mit Dir in die Sauna oder whirlpool Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Die CDL sind zum Arbeiten da. Saunieren und im Pool sitzen ist verlorene Zeit, Zeit ist Geld. Außerdem. Hättest du Lust, dich beglotzen, kommentieren und ggf. betatschen zu lassen, nachdem du das schon den ganzen Tag auf dem Zimmer über dich ergehen lässt und das professionell weglächelst und Wohlgefallen vorspielst? Ich jedenfalls nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,ffmjuergen,Wavez,sarut
Du hast Recht ja das stimmt wohl !
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
kenne keine Dame im Sharks die für Geld mit einem in den Whirlpool oder Sauna geht .
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das kommt schon häufiger vor…

Für Geld würden die meisten Frauen Dich aber wahrscheinlich auch in den Baumarkt nebenan begleiten…
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,mu-tini,Axis,Atlantis-nr,Pizza King,Sexgolfer,verweser
Früher hat man öfter CDL im Whirlpool gesehen, aber da gab es auch immer wieder Trouble.


Es fing es damit an, dass die Schmarotzer unter den HB die Mädels ewig lange befummelt haben und dann nix bezahlen wollten.

Daraufhin gab es Befehl von oben, dass die Zeit ab dem gemeinsamen Whirlpoolaufenthalt läuft.

Das haben dann die AZF unter den CDL ausgenutzt, um ahnungslose HB im WP zu befummeln und hinterher abzurechnen.

Und wieder gab es Diskussionen und Ärger, seitdem sind die Pool-Partys deutlich seltener geworden



In der Sauna sieht man die Mädels selten, höchstens bei Langzeitbetreuung mit einem LK. ...oder wenn die Heizung mal wieder aus ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,mu-tini,neveroddoreven,Dude,albatros
#14
Tja, Befehl von oben, dass die Zeit ab Betreten des WP läuft, ist ja schön und gut. Aber wenn solche A.sch.ö..er anschließend weder aufs Zimmer noch irgendwas bezahlen wollen, dann kann man verstehen, dass keine mehr in den WP will.

Letztens beobachtet: 2 Typen steigen mit 2 CDL (darunter Susan) in den WP. Minuten später kommt Susan mit Tränen in den Augen die Treppe runter und geht in die Umkleide. Muss wohl einige unschöne Diskussionen gegeben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,albatros
Also ich war mit einer im WP, und werde mit ihr auch wieder reingehen
Wir haben unsere Vereinbarung was es kostet und passt für beide
Einige wollen nicht in dieses Wasser gehen
Aber alles ok
Aber man sieht es relativ wenig
Man muss halt überlegen
Soviel wie immer zahlen passt nicht finde ich aberneinen guten Mittelweg ist doch super für beide gerade wenn es nicht so top läuft

Aber wie immer gilt alles vorher vereinbaren
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,albatros,neveroddoreven
(06.02.2023, 09:55)MrMoney777 schrieb: kenne keine Dame im Sharks die für Geld mit einem in den Whirlpool oder Sauna geht .
Mir wurde es konkret angeboten mit in die Sauna zu gehen für 50€, weiss aber den Namen nicht mehr.
Zitieren
ÜWer gerne mal mit einer Dl in Whirlpool möchte Empfehle ich eher Die Finca Erotica  die hat ein Vip Zimmer was die stunde 30,- Euro kostet. Da kann mann dann schön 30 min mit den Girl Fummel und Knutschen und geht danach noch 30 min ins Bett für den Verkehr. 
War nich nicht im Vip Zimmer dort.

Meine aber auch das es im Sharks auch ein Vip Zimmper gint aber sidher teuerer
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
Und bezahlt die Zeit im WP für das Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros
(07.02.2023, 21:50)JStuart schrieb: Und bezahlt die Zeit im WP für das Mädel.

 Klar Girl kostet 110/60 und Zimmer 30 nur das Vip mit Whirlpool, andere natürlich nix.

War ja selber noch nicht. Aber so mach ein Opa mit der Lora (Frech) 2 Stunden

Die jetzt in Sharks ihre Runden Dreht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut