Partytreff Bremen
Am Samstag gegen 14h erschien ich im PT in Bremen. Umziehen und ab unter die Dusche. Dann zum Smalltalk mit den Damen ab auf´s Sofa. Mit Sabin dann nach oben. Nach kurzer Zeit gesellte sich noch Ola dazu. Im Anschluß zum Stärken ans Buffet. Danach dann Schwimmen gespielt. Einsatz waren 3 Contis. Im Fernsehen lief das Fußball Länderspiel. Zur 2.ten Runde dann mit June nach oben. Auch da gesellte sich Ola dazu. Wieder runter, wieder stärken und am Abend noch einmal mit June nach oben. Diesmal alleine.Gegen 22h habe ich den PT dann total happy verlassen.

Fazit: Am Mittwoch bin ich wahrscheinlich wieder da.
Zitieren
#2
Partytreff Bremen
Bahnhofstraße 11
28195 Bremen
Tel.:0421-2222789
Homepage
So. - Fr.: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sa.: 11:00 Uhr – 24:00 Uhr
Zitieren
Zufällig weiß ich, daß der Preis für 8 Stunden 99,99 Euro beträgt und daß Sabin eine schlanke Afrikanerin ist. Big Grin

Vielleicht kannst du die Mädels etwas beschreiben.
Zitieren
#4
Moin,
büschen mager ist dat ja bis jetzt.Wäre schon hilfreich,wenn auch mal die Mädels dort beschrieben werden etc.
Wird mit oder ohne Gummi geblasen?Auch den monetären Aspekt habe ich in dem Bericht nicht finden können.
Vielleicht kann Pommes das ja noch nachreichen?

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hallo Leute!

Der erste Bericht den ich geschrieben habe ist irgendwie fehlgeschlagen. Der nächste wird ausfühlicher.
Jetzt noch ein paar Daten zu den Damen. Zum Alter einger Mädels schreibe ich nichts, da meine Schätzungen meist ein Griff ins Klo sind.

Sabin: Afrikanerin, groß, schlank Alter Anfang 20
Ola: Polin, klein, kräftige Figur
June: Thai, klein, kräftige Figur, reif

Außerdem waren nochAnwesend: Tina und Ina


Tina: Deutsche, stämmige Figur, reif
Ina: Deutsche, schlank, reif
Zitieren
#6
Ist ja schon besserWink. Ok,wenn du sagst der nächste wird ausführlicher,dann mecker ich auch nicht mehr.Augen Roll

Gruss,Friese
Zitieren
Am Mittwoch bin ich wieder zum Partytreff Bremen gefahren. Anwesend waren diesmal:
Ola: Polen, kräftige Figur, dunkelhaarig
Angelika: Polen, sehr schlank und groß, blond
Monika: Polen, schlanke Figur, blond
Katja: Polen, stämmige Figur, große OHREN
Sibel: Spanierin, schlanke Figur, schwarze Haare, FO
Alina: (Blasi Hasi) Ukraine, schlank, blond, FO

Das mit dem Alter lasse ich lieber.
Also, ich angekommen, 100 Tacken gelöhnt, Sachen in den Spint, Handtuch um die Hüften und ab nach oben. Angetroffen habe ich nur Sibel, Die mit einem Mitstreiter auf einem Sofa gekuschelt hat, und Alina, Die sich gerade etwas vom Buffet genommen hat. Naja, erst mal zu Alina gesetzt und sich unterhalten, da man sich schon längernicht gesehen hatte. Nach einer Weile meinte sie das wir nach oben gehen könnten. Ich sagte ihr das ich erst noch Duschen müsse. Also nach oben und ab unter die Dusche. Als ich zurück kam war Alina schon beschäftigt. Sie hat ihrem Spitznamen alle Ehre gemacht. :weinAlso wieder nach unten und erst einmal mit einem Brötchen gestärkt. Kurz darauf erschienen Angelika und Monika. Auch hier eine Wiedersehensfreude beiderseits. Nach einigen Minuten dann mit Angelika nach oben. Nachdem sich erst Ola, dann auch noch Monika dazu gesellten, konnte ich nicht mehr innehalten. Dann zum Duschen und ab nach unten.
Da gab es dann Spaghetti mit Tomatensoße. Da auch etwas Betrieb war, waren zeitweise keine Mädels im Aufenthaltsraum. Da kann man dann mit seinen Mitstreitern Erfahrungen austauschen. Auch erschienen Gäste, die ich schon kannte. Dann kamen doch einige Damen und wir spielten Schwimmen. Zur nächsten Runde wieder mit Angelika nach oben. Und wie der Teufel das will, wer kam dazu? Wieder Ola. Das Spiel war dann auch schnell zu Ende. Nach einer großen Pause dann mit Alina in die waagerechte. Mann, war das ein Blaskonzert. Die hat echt was drauf. Wieder nach unten. Jetzt gab es Chicken Wings. Erst mal wieder pausiert, gequatscht und gelacht. Nun Katja gefragt und ab nach oben.Ich dachte erst ich schaffe es nicht mehr. Aber Katja hat mich eines besseren belehrt. Danach haben wir noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen und gequatscht. Viel zu schnell war der Tag zu Ende. Zum Schluß fragte mich ein Mitstreiter wann ich wiederkommen würde. So verließ ich den PT völlig ausgelutscht. Aber ich werde auf alle Fälle diesen Monat noch einmal nach Bremen fahren.

http://www.Partytreff-Bremen.de
Bahnhofstr. 11
Bremen
Tel. 0421-2222789
Mo - Fr. 11-23h
Sa. 11-24h
So. 11-22h
Zitieren
Hallo lieber Pommesfresser, ich habe der Übersicht halber den Bericht an Deinen vorherigen mit rangepappt.

Gruss, Sarado.
Zitieren
Am Samstag war ich wieder da. Anwesende Damen:

Ina: Deutsche, schlank, reif
Michelle: Deutsche, schlank
Sabin: Afrikanerin, schlank, groß
Djun: Thai, klein, drall
Melanie: dunkelhäutig, klein, drall
Katja, Polin

Nach der Begrüßung und umziehen erst mal unter die Dusche. Im Vorbeigehen sah ich dann ein geshäftiges Treiben auf den Spielwiesen. Anschließend nach unten. Da saß dann ganz verloren nur ein Mitstreiter. Nach einer Weile füllte sich der Raum dann auch. Zur ersten Runde ging ich dann mit Melanie nach oben. Ihr großes Mundwerk hat sie wirklich nicht nur zur Unterhaltung.
Dann wiedere runter, lecker gegessen, Schwimmen gespielt und unterhalten. Die 2.te Runde dann mit Djun eingeläutet. Ab auf die Spielwiese, etwas unterhalten und dann kam auch noch Melanie dazu. Völlig fertig dann unter die Dusche. Nachdem ich unten wieder Platz genommen und mich etwas gestärkt hatte, begann auch fast ein Drama. Die Chefin des Hauses fragte immer wieder wer ihr die Küche sauber macht. Und was sage ich alter Dorftrottlel? Laß uns doch Schwimmen darum spielen. Gesagt, getan. Schon hatte ich die Karten vor mir liegen. Naja, nicht ganz Gentleman like habe ich dann doch gewonnen. Nach einiger Zeit dann wieder mit Melanie nach oben. Ich dachte erst ich schaffe es nicht mehr. Aber Melanie gibt so schnell nicht auf und so kam ich doch noch zum Höhepunkt. Dann noch eine ganze Weile auf der Spielwiese über dies und das gesprochen. Dann wieder runter, die 2.te Halbzeit vom Fußballspiel hat gerade anfefangen. Allmählich lief dann auch meine Zeit ab und ich verabschiedete mich völlig entkräftet. Mal sehen, in 2 Wochen bin ich wahrscheinlich wieder da.

mfg Pommesfresser
Zitieren
#10
Gleich mal Eines vorweg: Dieses hier ist lediglich eine Info oder ein Situationsbericht aus meiner Sichtweise und kein Fickbericht, denn dazu ist es nicht gekommen! Verärgert

Für den heutigen Tag hatte ich mich mit einem Bekannten, der ebenfalls hier im Board registriert ist, verabredet um uns eben einmal gemeinsam einen schönen, entspannten Nachmittag im PT Bremen zu gönnen.

Da mein Kollege bereits schon einmal vorort war und das Video auf der HP dieses Partyclubs doch recht vielversprechend ist, habe ich mich dann aufgerafft und den Weg nach Bremen in Kauf genommen, um eben mal zu erleben, wie dort das Ficken so geht. :p

Doch schon bei der Ankunft das erste Dilemma, dieser PT liegt direkt in der Innenstadt nahe des Bremer HBF und verfügt über keine eigenen Parkplätze. Verärgert
Glücklicherweise traf ich meinen Bekannten direkt bei der Parkplatzsuche und er geleitete mich dann zu einem Großparkplatz hinter dem Bremer HBF.

Danach ging es dann gemeinsam in den Partytreff. Nach dem Klingeln so gegen 14:00 Uhr wurde uns von einer ca. 50jährigen, blonden, deutschen Frau, die einen ziemlich nuttigen Fetzen sowie eine Brille trug, geöffnet. Den Namen sowie die Namen aller anderen Gusten habe ich vergessen bzw. zwischenzeitlich verdrängt. Erst im Nachhinein habe ich dann geschnallt, dass die sich auch noch ficken lässt, eigentlich nicht zu fassen... Augen Roll

Nach der Begrüßung wurden wir nach oben geleitet und uns die Spintschlüssel überreicht.

Im Anschluss daran wurden wir dann jeweils um 100 Euro für 8 Stunden Aufenthalt in diesem Laden erleichtert. Augen Roll

Nach dem Um- bzw. Auskleiden begaben wir uns nun endlich in den Aufenthaltsraum. Dort hielten sich dann noch fünf weitere Mädels auf, die ich vom Optischen her eigentlich eher in einer Geisterbahn denn in einem Partytreff erwartet hätte. Augen Roll

Da wären:

  1. Eine weitere blonde Deutsche, die ebenfalls sicher schon sehr bald 50 Lebensjahre vollenden wird. Sie war zwar schlank und solariengebräunt, guckte aber mächtig Überkreuz und vom Gesicht her ging sie nun gar nicht... Augen Roll
  2. Eine weitere Deutsche, brünettes, schulterlanges, Haar, KFG 40 und eine Körperhöhe von bestimmt 1,80 m. Die hat bestimmt Landwirtschaft zu Hause . Augen Roll
  3. Eine Schwarze aus der DomRep. Sie hat schulterlange Rasterlocken, ca. 1,60m groß und ist ziemlich pummelig.
  4. Eine kleine, schmächtige Thai, schwarzes, langes Haar, die man ebenfalls nicht als gutaussehend beschreiben kann...
  5. Letztendlich war da noch eine Rumänin. Die hatte sich dann gleich mein Bekannter gekrallt. Sie war von der Figur her ganz okay und eigentlich die Bestaussehende aus dieser Clique.
BTW: An diesem Tage waren weder Tania noch Ania noch sonst irgendwer aus dem Dali im PT Bremen anwesend.

Na ja, zunächst haben wir uns erst einmal auf Sofa gesetzt und blöd aus der Wäsche geguckt. Augen Roll Da mein Bekannter die Rumänin schon von einem vorherigen Besuch dieses Etablissements kannte, wurde er von ihr auch sogleich in Beschlag genommen.

Es dauerte auch nicht lange, als ich dann von einer der älteren Deutschen gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr und noch einer Kollegin aufs Zimmer zu gehen... Nee, hatte ich natürlich nicht, von daher erklärte ich ihr, dass ich zunächst erst einmal etwas Zeit benötige, um mich zu akklimatisieren....

Na ja, daraufhin nahm mich mein Bekannter dann mal an die Hand und zeigte mir die Räumlichkeiten dieses PT.

Dieser PT verfügt neben der ersten Etage noch über zwei weitere Etagen wo dann auch die VZ sowie ein Massageraum, ein Raum mit einem Gynäkologenstuhl Augen Roll sowie eine kleine Sauna und ein Whirlpool zu finden ist.

Na ja, auf den Weg nach unten habe ich mich dann auf der viel zu steilen und mit rotem Teppich ausgelegten Treppe fast auf die Fresse gelegt, wenn mich mein Bekannter nicht festgehalten hätte. Verärgert

Kurz darauf, als wir dann wieder im Aufenthaltsraum in der 1. Etage saßen, schepperte es schon wieder. Einem Mitstecher widerfuhr das gleiche Missgeschick, es wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, wann sich dort jemand einmal die Knochen bricht... Augen Roll

Na ja, es dauerte nicht lange und die Thai gesellte sich zu mir. Da ich auch auf sie nicht so wirklich Bock hatte, machte ich einen auf uninteressiert und schaute fern. Da das Programm auch nicht gerade interessant war, machte ich dann einen Verschwindibus in die Sauna. Allerdings ist die dortige Sauna bestenfalls für einen Privathaushalt ausreichend, keinesfalls aber für einen Partyclub, denn mehr als zwei bis drei Leute passen da niemals hinein....[Bild: coolsmiley.php?id=430]

Während meines Saunaganges wurde mir dann auch klar, dass ein weiterer Aufenthalt in diesem PT für mich nichts als Zeitverschwendung wäre und von daher zog ich nach ca. eineinhalb Stunden Aufenthalt in diesem Laden schon ernsthaft in Erwägung, hier an dieser Stelle abzubrechen.

Na ja, nach dem Saunieren ging es dann noch einmal unter die Dusche und danach zurück in den Aufenthaltsraum um etwas zu futtern, denn Sauna macht mich immer so hungrig. Augen Roll

Also, ein Käsebrötchen auf den Teller gepackt und dann erst einmal wieder aufs Sofa um in Ruhe zu futtern. Zwischenzeitlich hatte nun auch die Rumänin mitbekommen, dass ich alles andere als begeistert von diesem Laden und der Optik ihrer Kolleginnen bin und versuchte mir ein Gespräch aufzudrängen.

Sie: “Wollen wir hoch aufs Zimmer?“
Ich: “Nö, keinen Bock...“
Sie: „Du magst mich wohl nicht?“
Ich: “ Der Käse schmeckt sehr gut...“ :p
Sie: “ Sind wir Dir nicht hübsch genug oder wo liegt das Problem?“
Ich: „ Die Apfelschorle ist auch wirklich lecker“
Sie: „Also bin ich Dir nicht hübsch genug...“ Verärgert
Ich: „ Nee, Du siehst wirklich Klasse aus, aber ich habe jetzt akute Heimweh und außerdem wartet meine Mama mit dem Essen auf mich und da muss ich unbedingt pünktlich sein..“

Das war dann auch der Punkt, wo ich mich vom Sofa erhob und meinen Spintschlüssel verlangte. Die Empfangsdame (die, mit dem nuttigen Fetzen) fragte mich verwundert, ob ich etwas vergessen hätte oder was ich denn mit dem Spintschlüssel wolle.

Ich erklärte ihr, dass das hier für mich persönlich überhaupt nicht passt und ich von daher diese Loc. umgehend verlassen möchte. Völlig verwundert übergab sie mir den Spintschlüssel und meinte nur, dass ich den Schlüssel ruhig im Schloss stecken lasse könne, wenn ich gehe. Das hatte sie wohl auch noch nicht gehabt, dass jemand den Laden bereits nach zwei Stunden verlässt ohne überhaupt gefickt zu haben. [Bild: m045.gif]

Aber egal, ich wollte nur noch eins, nämlich nach Hannover und dort noch eine vernünftige Nummer schieben.

Auf dem Parkplatz hinter dem HBF Bremen musste ich dann noch einmal satte sieben Euro für ca. zwei Stunden Parken latzen und danach ging es dann endlich wieder auf die Autobahn in Richtung Hannover.

Allerdings auf der Heimfahrt habe ich dann den Fehler begangen und die Gesichter der Mädels des PT noch einmal gedanklich Revue passieren lassen was dann zur Folge hatte, dass mir dann sogar auch noch die Lust auf einen gemütlichen Fick mit einem Wohnungsnüttchen in Hannover verging. Augen Roll

Na ja, der Vollständigkeit halber noch die Kontaktdaten:


Partytreff Bremen

Bahnhofstrasse 11
28195 Bremen
Festnetz: 0421 2222789
Homepage
Redlight Database: Partytreff Bremen
Standort in Karte
Route zum Ziel
der Preis gilt für bis zu 8 Stunden Aufenthalt im Club
Zitieren
Au weija, ohne Erlebnis nen Club verlassen? Eek


Kopf hoch, lieber Puffgänger, ist mir auch schon so ergangen und da sind wir definitiv nicht die Einzigen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#12
Frauenliebhaber schrieb:Au weija, ohne Erlebnis nen Club verlassen? Eek
Yepp, so isses. Bei diesen Gruselgusten ging nun gar nichts. Wer so etwas vögelt, der ist nur zu faul zum wichsen...Augen Roll
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Yepp, so isses. Bei diesen Gruselgusten ging nun gar nichts. Wer so etwas vögelt, der ist nur zu faul zum wichsen...Augen Roll


hallo puffgänger,

da warst du aber sehr konsequent.
zu deinem zitat möchte ich sagen:

tu nie selbst etwas, was eine andere für dich tun kann.:nein:
sprichwort aus japan.

trotzdem weiterhin den kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist.Wink


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#14
mandingo schrieb:hallo puffgänger,
tu nie selbst etwas, was eine andere für dich tun kann.:nein:
sprichwort aus japan.

trotzdem weiterhin den kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist.Wink

Big Grin Big Grin
Das werde ich mir merken.. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Partytreff Bremen
War jemand mal kürzlich im Partytreff Bremen?
Die Beiträge hier sind ja recht veraltet. Könnte einen Tipp gebrauchen da ich nächste Woche reichlich Tagesfreizeit habe und plane, mal dort ein paar Stunden zu verbringen. Lohnt es sich nach Eurer Meinung dort 100 Euronen loszuwerden oder habt Ihr einen besseren Vorschlag?
Bin für jeden Kommentar dankbar!
Zitieren
#16
Hi, ich war dieses Jahr bisher zwei mal im PT Bremen und bin immer gut behandelt worden. Meine liebsten Damen Angelika und Monika aus Polen waren letztens nicht da, aber die anwesenden haben es mir gut gehen lassen. Nicht alle machen FO, da muß man nachfragen. Wenn man mit den Mädels gut umgeht und mit Respekt begegnet, sind sie auch nett und gut zu einem selbst. Was die meisten Mädels dort stört ist Körpergeruch und Ungepflegtheit.

Ich kann den PT Bremen eigentlich immer empfehlen.
Zitieren