h_rw_8-ThaiEros Sophia
Traurig 
Kontaktdaten
Sophia
Hallo,

immer wieder Sonntags bin ich auf der Suche. Diesmal habe ich, schon ohne große Ansprüche, ein paar Häuser durchsucht und dachte zumindest an eine nette Massage. Also ins Thai-Eros.

In der ersten Etage waren alle Zimmertüren geschlossen, im zweiten Stock war zumindest eine Dame aus dem östlichen Europa anwesend. Sie sah akzeptabel aus, Figur war auch ok, ca. 160, A-B große Brüste, weibliche Hüften. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, nannte sie sich Sophia. Habe im Forum nichts über sie gefunden. Scheint aber schon länger zu arbeiten, vielleicht wechselt sie ihren Namen. Aus gutem Grund? 50 Euro für die halbe Stunde vereinbart. Meine Hoffnung auf einigermaßen ausreichenden Service war nicht so groß.   
Und den bekam ich natürlich auch nicht. Kondom sollte gleich auf Schlaffi, dann ein bisschen anblasen, nach einer Minute fragte sie: Warum noch schlafen?"

Hätte ich ihr sagen sollen, dass sie mir wenigstens ein wenig Körperkontakt gestattet und nicht einen Meter von mir weg sitzt? Dass sie aufhören soll das Gesicht zu verziehen, da angeblich das Kondom nicht schmeckt? Dass sie zumindest einen Blick auf die Muschi zulässt und nicht die Beine verschränkt? Und ständig das Gefühl vermittelt, dass sie keinen Spaß an der Arbeit hat? Auch ein kleiner Zuschlag auf Extraservice änderte nichts. 

Ich habe es aufgegeben mich über schlechte Leistung aufzuregen. Die Konsequenz ist dieser negative Bericht. Sie war ja einigermaßen nett, aber beruflich fehl am Platz.  Dass es auch besser geht, schreibe ich euch später in einem Folgebericht über Manuela in der Eros Gasse. 

Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Yannick,Klark-Kent,Erich1951,M0rty,Cyper,Zungenfee,dude999,LongDong10
Moin,

in welchem Haus warst du denn nun? RW8 ist schon länger dicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Hallo,

das "Thai Haus" gegenüber der Eros Gasse in der Scholvinstr. . Hab ich die Location falsch angeklickt? Vielleicht kann das jemand anpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,M0rty
(03.02.2023, 14:41)Chefinski schrieb: Hallo,

das "Thai Haus" gegenüber der Eros Gasse in der Scholvinstr. . Hab ich die Location falsch angeklickt? Vielleicht kann das jemand anpassen.

Aha okay, SV8, ehemals Ladys Nights. Stimmt ja, da hängt die gleiche Leuchtreklame am Haus.  Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66