Sophie Rumänien neu
Sophie
Rumänien
Braunes Haar
20 Jahre
Mit 2 weiteren Freundinnen neu im Sharks
ACups 
Schlank mit toller muschi in bobbes
Supersüßes Gesicht und Lächeln

Vorgespräch war gut und ihre Art gefiel mir. Also zimmern. 
War super girlfriend Sex mit geilem blasen und körperküssen.
Ich kann sie unbedingt empfehlen.

Das einzige Manko ist das sie für Eierlecken und ZK Aufpreis will
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Luckycookie,neveroddoreven,Hörbi,Muschkin,memphis,Spider1hb,Investor,Spitz81,BigBoobLover,Sveto,sarut,Logmaster,verweser,lust6,DownToBuck
Also hast du was für wie lange bezahlt?
Zitieren
100 Euro, 30 Minuten ohne ZK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Spitz81,sarut
Ich habe diese neue Sophie letzte Woche gesehen, aber ich hatte keine Gelegenheit, bei ihr zu sein. anscheinend hat sie letztes Jahr in Samya gearbeitet.
Zitieren
Ja ist ne süße Maus,optisch jetzt kein mega Modell aber irgendwie süß. Sagte aber sie mag überhaupt keine ZK und nur Lippe bei Lippe. Im Zimmer sehr nett und man merkt ihr das Alter deutlich an, was auch Spaß macht.Beim Sex hat sie sich schön vor den Spiegel gedreht und zugesehen wie ich sie von hinten gestoßen habe. Der Blowjob war auch okay, lecken wäre auch mit drin für 30 / 100, hatte aber nach meinem letzten Reinfall drauf verzichtet...ich würde sie wieder buchen, weil sie einfach eine jungfräuliche Art auf dem Zimmer hat. Sitzt immer unter dem Aquarium wo der TV ist. Sie sagt aber gleich sie würde nur mit Männern gehen die sie mag, alles andere ablehnen....30 / 100
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Spider1hb,Muschkin,hans69,memphis,neveroddoreven,Hörbi,Sveto,mar347,Spitz81