Günstige Stiefel gesucht
Servus,

bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, aber ich dachte ich versuchs einfach mal.

Ich würde meiner Stamm-Dame (und mir Dodgy ) gerne eine Freude machen und ihr ein hübsches Paar Stiefel schenken, die sie bei den gemeinsamen Stunden anzieht.

Es sollen weiße Stiefel sein mit hohen Pfennigabsätzen, Größe 39, entweder Overknees oder solche, die bis knapp unters Knie gehen. Außerdem möchte ich mich nicht unbedingt in Unkosten stürzen - maximal 50 Euro sollten die Stiefel kosten, gerne weniger.

Ich hab schon diverse Seiten durchforstet, aber es ist durchaus schwierig, was gutes zu finden. Hat vielleicht jemand hier ein paar Tips, wo man was passendes finden könnte? Oder hat hier vielleicht selbst jemand was im Angebot, das er bereit wäre, zu verkaufen? Gerne melden.
Zitieren
Für 50 Euro wirst du nicht weit kommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(04.02.2023, 18:17)Lustwandel schrieb: Für 50 Euro wirst du nicht weit kommen.

So ist es. Und bedenke bitte auch, was die Mädels so verdienen und sich damit auch leisten können. Wenn die Stiefel nicht von Luis Vuitton o.ä. sind, wirst du dafür wahrscheinlich bestenfalls müde belächelt.
Zitieren
Ich habe mal, da bei mir kein Hausverbot  Engel  bei Google besteht, die Bildersuche benutzt.
Nach der Eingabe "Overknee Stiefel Damen"  Grübel  kamen viele Angebote. Das zweite war:  Pst

http://de.shein.com/Minimalist-Side-Zipp...TEQAvD_BwE

Das kann doch nicht so schwer sein.  Unentschlossen

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Shein ist halt billigster China-Kram. Wenn das Mädel ein wenig markenbewusst ist, wird man damit nur bedingt gut ankommen. Wink
Zitieren
Kommt auf den Zweck an. Als Bettstiefel für ein zwei Nummern und zum draufwichsen reicht das.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Heino
(05.02.2023, 12:02)R.-heimer schrieb: Ich habe mal, da bei mir kein Hausverbot  Engel  bei Google besteht, die Bildersuche benutzt.
Nach der Eingabe "Overknee Stiefel Damen"  Grübel  kamen viele Angebote. Das zweite war:  Pst

http://de.shein.com/Minimalist-Side-Zipp...TEQAvD_BwE

Das kann doch nicht so schwer sein.  Unentschlossen

Gruß R.-heimer

Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider hat der Laden relativ schlechte Bewertungen, und der Versand dauert ziemlich lange. Wäre trotzdem eine Option falls ich nix anderes finde, weil die Stiefel im Prinzip zu 100% genau das sind, was ich suche.
Zitieren
Bei High Heels und Overknees hat die Marke Pleaser ein ganz ordentliches Preis Leistungs Verhältnis. Vor 2 Jahren hätte ich gesagt, da findet sich was, heute ist das nicht mehr ganz so leicht. Eine gute Adresse ist Amazon oder Ebay, aber auch Ebay Kleinanzeigen geht, da finden sich öfter mal Exemplare, die ein oder 2 mal im Bett getragen wurden und nun weg können, weil der Partner oder die Vorliebe abhanden gekommen ist. Den billigsten China Kram würde ich auch nicht kaufen, das könnte von der Lady auch negativ ausgelegt werden. Es geht eher in die Richtung 90 EUR, oder bei BonPrix für 70,-, aber auch billiger Kram. Oder Zalando die Buffalo hier. Buffalo ist auch ne brauchbare Marke, meist können die Damen ganz gut drin laufen.
Zitieren
Wenn du dir schon sowas antun willst, dann solltest du direkt nach Luxusmarken suchen. Denn alles andere sind Fettnäpfchen. Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit hat die noch andere Gäste, die ihnen genau so'n Zeug schenken (Valentino-Handtaschen, Gucci-Schuhe, LV-Handtaschen, sogar Socken für schlappe 100€ etc), da wird sie von dir nicht weniger erwarten. Sie wird dir zwar einen netten Blowjob, vielleicht sogar tiefere ZK als gewohnt geben und dir erklären, dass es egal sei, wieviel ein Geschenk gekostet hat, es um die Geste geht usw usf. Aber sind wir ehrlich... Nunja. Du weißt schon.

Wenn dir das alles zu teuer und zu doof ist (könnte ich gut verstehen), dann bitte sie doch einfach, sowas anzuziehen und schenk ihr eine kleine Aufmerksamkeit. Aber im Himmels Willen keine Klamotten.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,ooooo