Polin Andrea - für Liebhaber draller Milfs
Kontaktdaten
Deschstr. 3
Aschaffenburg
Bayern
0176-27646419
Karte Anzeigen
Da Andrea gerade wieder in Aschaffenburg inseriert, ist dies eine gute Gelegenheit etwas zu ihr nachzutragen..
War im letzten Jahr insgesamt 3x bei ihr und jedesmal sehr zufrieden. Einmal buchte ich dabei die halbe Stunde für 80€, 2x wählte ich das Quickie-Menü für 50€.
Die Kontaktaufnahme fand stets über Whatsapp statt, völlig unkompliziert. Andrea empfängt in einer einschlägigen Adresse im Zentrum Aschaffenburgs und trug bei jedem meiner Besuche das von mir gewünschte Outfit. 
Hierbei ist anzumerken, dass ich beim Betrachten der Bilder zuvor schon ein paar Zweifel hatte.. sah mir nach viel Photoshop aus. Andrea ist allerdings eine wirklich sehr hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln, die ihre Haare jetzt etwas anders als auf den Bildern trägt - dunkelblond, manchmal zu einem kurzen Zopf gebunden. Ihre zwei schlagkräftigen Argumente, die mich sofort in ihren Bann zogen und auch regelrecht zu einem Besuch "zwangen", sind wirklich riesig. Da ist wenig geschönt auf den Pics. Dass bei Glocken dieser Größe die Schwerkraft nicht auszuhebeln ist, versteht sich dabei von selbst. 

Und nun zu einem Punkt, den man beachten sollte, welcher auf den Bildern nicht rüberkommt.. sie hat einen ordentlichen Bauch(ansatz). Hier gibt es nichts zu beschönigen. 
Wen das (auch verständlicherweise) stört, der kann hier sofort aufhören zu lesen und sich anderweitig umschauen.  Ausruf

Wem das egal ist bzw. wer darüber hinwegsehen kann, weil er dafür eine super herzliche Dame bekommt, die keinerlei Zeitdruck macht und sich bereitwillig die riesigen Möpse verwöhnen- und im Anschluss auch gerne einsauen lässt, der kann sie ohne Bedenken besuchen.   


Mein Programm lief bei ihr in der Regel ähnlich ab. Bespielen der Brüste in allen Lagen, mal eine Massage von ihr, bei der sie einem mit den Dingern über den Rücken gleitet, ein wenig Blasen, poppen in der Doggy (ihr Arsch ist wirklich auch nicht zu verachten) und dann das Finale beim Tittenfick mit anschließendem Finale auf den selbigen.  Titten

Werde sie weiterhin hier und da mal besuchen, wenn ich Lust auf eine reife Lady mit ordentlich Holz vor der Hütt´n habe und sie wohl auch diese Woche mal kontaktieren


Von mir
[Bild: 4stern.png]  von  [Bild: 5stern.png]  für Andrea - jedoch mit Verweis auf die mit  Ausruf versehene Anmerkung oben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,frankyboy0117,Cyper
[Bild: ME15ZH3N_t.JPG] [Bild: ME15ZH3O_t.JPG] [Bild: ME15ZH3P_t.JPG] [Bild: ME15ZH3Q_t.JPG] [Bild: ME15ZH3S_t.JPG] [Bild: ME15ZH3V_t.JPG] [Bild: ME15ZH3W_t.JPG] [Bild: ME15ZH3Y_t.JPG] [Bild: ME15ZH3Z_t.JPG] [Bild: ME15ZH40_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx