Natalie (Hu)
Kontaktdaten
Natalie
Voltastrasse
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Natalie aus Ungarn. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen!
War gut gebucht heute (Sonntag). Sie ist klein, ich denke unter ein 1,60, schlank, alle Proportionen passen und ein sehr hübsches Gesicht. Zahnspange, sehr nettes Lächeln, RTC-Service, aber leider - wie bedauerlicherweise bei inzwischen nahezu alle Mädels dort keine Geduld für 30 Minuten. 
Schade, ein bisserl mehr anschmiegen und einhalten der Zeit, ich wäre  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: dark,juergen4411,Investor,wewe,derbenno,Grübler,wolle,deep48red,Apricope,spritzbert,klaro,Marc Aurel,mar347,mmmm,lindner,zaub,Fritzi,nomad
Lanke, lowe. Haarfarbe? ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,nomad
Dunkle Haare, ZK nein. ist leider wie immer im Leben nichts perfekt. Die Optik ist super, der Service eher Laufhaus. …leider
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mar347,zaub
Ich war neulich auch mal bei ihr.

Finde sie ne hübsche und nette. Ich hatte Spass dran. War abends gegen 21 Uhr…. da war sie schon etwas Müde…. Fickt wohl viel wenn der Tag lang ist.

Trotzdem kam ich auf meine Kosten. War länger als 30min bei ihr, sollte ihr noch den Rücken massieren, was ich gerne gemacht habe.

Soviel zu 30min und Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,juergen4411,Grübler,mar347,Chris33,memphis,mmmm,lindner,zaub,nomad
Vor ca. 2 Wochen sah ich, wie sie barbusig lebhaft mit einem Kunden auf dem Sofa plauderte, nebenbei sanft die Latte massierte und dachte mir. "Das ist aber eine Nette"
Während ich bedauerte jetzt noch eine Weile warten zu müssen, erhob sich zu meinem Erstaunen der Mann und wechselte zu einem anderen Sofa, alldieweil sie nach vorne eilte. Ich hinterher und als sie aus dem Aufenthaltsraum kam, gleich mal zu mir aufs Sofa gebeten. Da saß sie dann das Handtuch hochgeschlossen eng umschlungen und bekam bei meinen Bemühungen nach ein wenig Small Talk den Mund nicht auf. Na ja, vielleicht der Unterschied Stammkunde versus Erstkunde. Also aufs Zimmer.
Dort breitete sie das Laken aus und legte sich bäuchlings aufs Bett die Arme eng an der Seite angepresst. Zunächst war ich ob des knackigen Pos ganz entzückt und streichelte sie mal. Müdes Kopfheben "Bischen Massage". Warum nicht, aber so nach 5 Minuten purer Rückenarbearbeitung - ein dezentes Streicheln der Busenseite wurde tunlichst vermieden - , wähnte ich mich an der Reihe und legte mich neben sie. Keine Reaktion, dann "Bischen schlafen". Häh, ich war total perplex, wartete dann einige Minuten bevor ich "Action" sagte. Da raffte sie sich auf, hockte sich unterhalb meiner Knie neben mich und fing an lustlos meinen  Schwanz zu bearbeiten, der mittlerweile fast blutleer war - alles im Hirn zum wundern !
Ich habe sie dann mal neben mich beordert - minimaler Kontakt Seite an Seite, damit sie von dort aus weitermacht. eigentlich wollte ich abbrechen, aber da ich so oder so zahlen musste, wollte ich das jetzt durchziehen. Endlich war die Stange wieder brauchbar und es ging ans Vögeln, wobei sie sich Papierhandtücher auf den Bauch drapierte ?? Mich wunderte mittlerweile garnichts mehr und ich kam halblätschert zum Ende.

Natalie die Nullnummer !

Ich war so stinkig, dass ich zum ersten Mal im Leben auf die Frage der Rezeption beim Verlassen "Alles in Ordnung ?" eine detaillierte Beschwerde losgelassen habe. Vielleicht hat das ja geholfen (s. obigen Bericht). Aber mich sie die nicht mehr im Zimmer. Bei dem hübschen Körper schade.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Apricope,mar347,memphis,IhCbinAg,derbenno,Investor,verweser,Chris33,tiger1,mmmm,lindner,Bankster,zaub,Fritzi,nomad
Ich war auch schon mit ihr und kann das bestätigen. Eigentlich ne ganz Nette, aber im Zimmer erstmal ne Massage gefordert (das scheint ihr Ding?). Ich mag jetzt etwas eigen sein, aber wenn ich für etwas bezahle, will ICH verwöhnt werden und nicht nach Aufforderung massieren? Der Spruch war gute Massage, guter Blowjob. Der war dann so naja. Schwanz im Mund halt. Doggy ging auch nicht, weil Schwanz zu groß BlaBlaBla. Also aktuell auch für mich Platzpatrone, wobei sie wirklich ne nette Art hat. Anekdote > Als ich mit ihr vom Zimmer kam, hat Anna mich schnippisch gefragt wie es war - scheint sich also rumzusprechen bzw. bekannt zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,IhCbinAg,derbenno,ooooo,postbote987,Chris33,mmmm,manalischi,mar347,tiger1,lindner,Bankster,zaub,nomad
@Strongpassion
Die Beobachtung kann ich auch bestätigen. Nach dem gut gelaunten Treppenabstieg mit Natalie sprach mich Anna an mit "Was hast du gemacht?"
Ich finde Natalie ist ein Highlight im Club. Man muss ihre Wellenlänge finden, dann macht es richtig Spaß. Sie ist eine richtig versaute Prinzessin. Bei mir jetzt unter den Top 3.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,klaro,postbote987,zaub,nomad
Guten Morgen Kollegen,

als ich die Tage morgens kam, war Natalie die einzige (!) im Anbahnungsraum und saß hinten links. Also direkt zu Ihr aufs Sofa.
Natalie hat eine tolle schlanke Figur, schöne B Brüste, einen knackigen Po, hübsches Gesicht mit vollen Lippen, lange dunkle Haare und weiche Haut.
Nach kurzem Gespräch über Ihren Service direkt in eine der Boxen. Ich fange gerne vor dem Bett im Stehen und fummeln an. Sie war schon auf dem Bett und
stand dann auf der Bettablage vor mir mit Ihren Brüsten in meinem Gesicht, guter Anfang. Dann gab es kurzes Gebläse, weiter in der 69er (Ihr Vorschlag und sehr gelenkig) und Abschluss in der Missio. Das war alles in allem eine nette Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,dark,klaro,wewe,Ale3x,alex25,mar347,tiger1,lindner,zaub,nomad
#9
Dienstag bei Nathalie kurz auf ein " Szia" ( dafür reicht mein Touri - Balaton Ungarisch ) vorbeigeschaut.
Was soll ich sagen ... von der Figur her ganz nett anzuschauen, leider war wohl die Zahnfee einige Male bei Ihr gewesen,
Das Thema ZK , auch der restlichen schwarzen Zähne wegen, für mich obsolet.

Auf dem Zimmer dann unschöne Nachkoberversuche, 30€ für dies, 20€ für das , ich habe ihr dann ,auf Ungarisch, klar gemacht das das nicht funktioniert und Ihr meine Sicht der Preisgestaltung, nämlich 50 Euro für 30 Minuten erklärt. Sie meinte dann " OK, dann 69 " ich wollte Ihr gerade noch einmal das mit den 50€ erklären, als Sie mir schon Ihre Spalte ins Gesicht drückte , Ok, Sie bezog sich also auf die Position ;-) , auch gut, geschmacksneutral ist zwar anders, aber es war ganz nett, danach mehrmals die Positionen verändert , bis Sie mir , Ihre Beine zwischen Ihren Ohren, beiden Öffnungen in Augenhöhe entgegenstreckte.
Ich hatte noch kurz überlegt den Eingang zu wechseln, aber aufgrund der dann höchstwahrscheinlich beginnenden Preisdiskussion, es dann doch vorgezogen " klassisch" zu beenden.

Fazit: eigentlich eine Nette, nichts für GF6 Liebhaber, aber wenn man mit Ihr mal das Eis gebrochen hat, kann es ev. ganz nett werden, man muss sich halt auf Sie einlassen, und ggfls. klare Ansagen machen, dann läuft es. Sprachtetchnisch ist bei Ihr noch Luft nach oben.
Die Zähne gehen leider gar nicht , dafür Punktabzug

WH bei mir 40 %

beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,mmmm,Ale3x,bernie0815,IhCbinAg,Markus2022,manalischi,mar347,Apricope,Chris33,tiger1
Einige gemischte Erfahrungen hier... habe Natalie gebucht und war insgesamt sehr zufrieden. Frohnatur, verspieltes Anblasen/Blasen aber nur Küsse ohne Zunge. Schlank, leicht hängende aber schöne Titten, ganz weiche Haut (22 Jahre wird stimmen). Sie lässt sich sehr gut lecken, sowohl in Missionar als auch Doggy. Sie hat sehr helle Haut und dazu eine komplett rasierte kleine leckere rosa Muschi, perfekt. Da macht das langsame Einlochen richtig Spaß, wobei der Gripp nicht der beste war. Für mich der süße Mädel von Nebenan-Typ.
Geiler Teeny-Optik-Fick, kein Nachkobern, ich musste mich um nichts kümmern, dafür keine ZK für mich akzeptabel.  Herz

PS
Der Laden war wirklich mit vielen Frauen bestückt, schon seit Jahren nicht mehr so viele dort auf einmal gesehen. Dazu kommt noch, dass einige optisch als auch servicetechnisch (Bianca ...) vor Ort waren, sodass es tatsächlich eine Auswahl gab. Da lohnt sich zZ ein Abstecher in die Grimme oder Arabella kaum für mich. Hoffentlich bleibt das so... es liegt an uns.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,DocHolliday,mar347,Grübler,Apricope,wewe,dark,tiger1,sempf,Wicht69,Markus2022,zaub,mmmm,alex25,lindner,nomad
Ich war am Mittwoch wieder mal dort und hatte Natalie zum 2. mal ausprobiert, da ich dachte, dass Sie sich geändert hatte, aber nein das gleiche Gejammer und abzock Verhalten und das kurz nach 22 uhr. 

Beim ersten mal habe ich mich behellen lassen, aber diesmal nicht. Und das zu sagen, da musste ich schon über meinen eigenen Schatten springen. 

Es ist schon einiges in den vorherigen Beiträgen geschrieben worden. Von daher werde ich mich kurz fassen. 

Beim ersten mal hektisches Geblase und gewichse. 
Diesmal langsameres geblase. Danach in die Missio begeben und dann hier und da aua. War auch beim ersten mal. Sie dann blasen usw. auch beim ersten Mal so. 

Hab sie gebeten in die Doggy. Nein sie will blasen,da aua. 
Das hat sie auch beim ersten Mal gemacht, aber diesmal hab ich nein gesagt und ihr gesagt, wenn sie schmerzen hat, dann soll sie aufhören zu arbeiten. 

Sie rumgenörgelt und gab mir eine Note 6.... Sie hat sich dann in die Doggy begeben an der Kante des Bettes. Ich nahm Sie dann und wieder aua hier und da, aber hab nicht hingehört. Ich kam nach einer kleinen Weile. Und Sie wieder mich benotet... 

Ich sagte nochmals, dass wenn sie Schmerzen hat, dann soll sie aufhören, da es nicht okay ist, so zu dem Kunden zu sein. Und sie dann sie hätte einen Türkischen Kunden gehabt und der hatte ein extrem langen gehabt. Und so eine ähnliche Leier hat sich bim ersten Mal auch gesagt, aber dieses mal Glaubte ich es ihr nicht. 

Hübsche junge Frau, aber ihre Einstellung gefällt mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: manalischi,Apricope,Chris33,Markus2022,Spider1hb,mar347,Marc Aurel,mmmm,lindner,Bankster,Peter75,nomad
kann ich zustimmen war beim letzten Besuch die hübscheste. Wäre fast schwach geworden , aber die negativen Kommetare hier und von Kollegen dort konnten mich glücklicherweise abhalten. Ist nur noch kurz Zeit da, da sie Heimaturlaub plant...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,mar347,Marc Aurel,mmmm,nomad
nach meinem ersten Zimmer mit Dani an diesem Tag, hielt ich dann doch noch Ausschau nach einem Teeny. 
Da sah ich dann Nathalie oben an der Bar auf einer Couch sitzen. Als ich vorbei lief, lächelte sie mich gleich an und ich merkte, dass Sie gerade aufnahmebereit ist. Ich setzte mich direkt zu ihr und begutachtete sie. Schöne Teeny-Optik. Schneeweiße und samtweiche Haut. Wir streichelten uns dezent und ich wartete etwas ungeduldig bis sie ihre Kippe fertig geraucht hatte. Sie hat die verspielte Teeny Nummer ganz gut drauf. Zumindest bei der Anbahnung auf der Couch.
Im Zimmer kam dann etwas Ernüchterung auf. Zungenküsse wurden weitestgehend abgeschmettert. BJ und EL waren okay. Dann beim Einlochen zog sie zurück und machte einen auf "aua". Sie wäre überfickt und die Muschi täte ihr weh. Ich solle also langsam machen und nicht ganz tief rein. Na toll! Doggy und Misso dann mit Handbremse meinerseits und Gewinsel ihrerseits durchgezogen. 50 Euronen überreicht und verabschiedet. Brauche ich nicht nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,Seppinho,hjhjhj,ch12345,spritzbert,Bankster,nomad
Ich kann die meisten Berichte hier 1:1 kopieren und nochmal teilen. Nathalie war für mich die schlechteste Erfahrung im FKK40. Der Besuch hat am 17.05. stattgefunden und es waren ca. 10 Damen anwesend. Nach etwa 1 Stunde sah ich Nathalie und ich war von Ihrer Erscheinung positiv sehr überrascht. Sie hatte eine wunderschöne Ausstrahlung und einen tollen Körperform.

Deshalb ohne lang zu überlegen ging ich mit Ihr hoch in eines der Zimmer. Und da fing das bekannte Elend an. "...Schatzi du bleiben 1 Stunde. Erst halbe Stunde du mich massieren, dann ficken..." Da dachte ich mir auch, will die mich verarschen. Die Antwort von mir war erst einmal nur halbe Stunde zu nehmen. Ich habe Sie tatsächlich auch für 2 Minuten massiert. Aber dann kam der Knaller. Sie hat mir im Anschluss auf Ihrem Handy gezeigt, dass es nur 2 Minuten waren. ????

Naja den Rest will ich abkürzen:
- Totaler langweiliger Blowjob mit vielen Unterbrechungen Ihrerseits
- Ficken in Missio und Doggy
- Totale Bruttozeit 20 Min für 50 Euro

Achja: Lächeln sollte Sie nicht. Da kommt die hässliche schwarze Spange zum Vorschein.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,tiger1,bernie0815,IhCbinAg,spritzbert,Apricope,Markus2022,dark,Investor,memphis,mar347,Peter75,nomad
Wie so oft, alles eine Frage des Geschmacks und der Sichtweise.
Ich hatte mal wieder eine rundum befriedigende halbe Stunde mit Natalie und bin gut gelaunt und mit breitem Lächeln mit ihr zur Zahlstelle.
Sie ist keine Sportfickerin und ist empfindlich, wenn man mit dem Kolben gegen den Muttermund hämmert. Für solche Aktivitäten ist man bei Anna besser aufgehoben.

Aber wo bekomme ich schon so einen schönen, knackigen Teeniekörper in meine Hände?
Sie lässt sich überall ausgiebig befummeln, kneten, knutschen, lecken und genießt es.
Mit einem sehr langem Aufstieg und mit etwas Anleitung ihrerseits kamen wir beim Cunnilingus sehr weit den Berg hinauf.Ich dachte zwischenzeitlich ich ersticke, so klammerte sie meinen Kopf mit den Oberschenkeln, drückte meinen Kopf tief zwischen ihre Schenkel während sie ihre Muschi mit langsamen kreisenden Bewegungen an meiner Zunge und Lippen rieb. Sie riss dann meine Hände hoch und drückte sie auf ihre Titten um gleich darauf wieder meinen Kopf mit den Händen an die richtigen Stellen zu leiten. Der Geschmack wurde salziger und sie tropfte. (Da ich gleich zur Öffnungszeit aufschlug und als erster in ihr war, war das reiner Teeniesaft.) Bis sie endlich rief "Fick mich jetzt, fick mich". Können schönere Worte aus dem Mund einer schönen Frau kommen?
Ich im Überschwang gleich voll eingefahren, worauf das besagte "Aua" kam, dann vorsichtiger, kann ich auch. Aber nicht lange danach forderte sie heftigere Bewegungen ein und ging ordentlich mit.
Dabei haute sie mir immer wieder auf meine Arschbacken. Nachdem mein Orgasmus abgeklungen war, wollte ich mich doch für das Spanking revanchieren und versohlte ihr ausgiebig den schönen Arsch, wobei wir uns beide sehr amüsierten. Auf dem Weg zur Geldübergabe rieb sie sich immer wieder lachend den inzwischen schön roten Hintern.

Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.
Sie hat guten Humor und auf der Schiene geht viel.
Endlich einmal wieder eine SDL, die sich gerne spanken lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,IhCbinAg,Apricope,klaro,tiger1,alex25,Markus2022,Chris33,bernie0815,Investor,lindner,mar347,MatthewC,mmmm
...mit Natalie nach Anmache Ihrerseits ein Zimmer im 1 OG besucht.
ZK macht sie keine
Blasen war mehr schlecht als recht
Ficken in der Missio und im Doggy ging so
...ständig am rumhampeln usw. usw.

Fazit: klasse Figur, das war's dann auch schon.

Die nächste Zeit wird nix neues probiert, altbewährt ist altbewährt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,MatthewC,memphis,Marc Aurel,Markus2022,Seppinho,mr. melon,lindner,tiger1,mmmm
Inzwischen bereits die C-Probe gemacht. Für mich liefert sie eine konstant gute Leistung ab. Unten noch viel kuscheln und Smalltalk (ca. 15min), oben dann sehr entspannt ohne jeden Zeitdruck. Zuerst habe ich sie bis in die Muschi massiert, dann ausgiebiges Lecken und langes variantenenreiches Blasen und zum Schluss in verschiedenen Stellungen ohne Hektik durchgevögelt.
Bis auf die etwas weichen Brüste ein schöner Teenykörper, den ich immer gerne ficke. Am Ende waren noch ein paar Minuten übrig, die wir noch zusammen verbracht haben. Vielleicht muss man bei ihr alles schön langsam und respektvoll angehen, um eine schöne Nummer zu erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,Apricope,Investor,dark,tiger1,ch12345,Grübler,mar347,Marc Aurel,Markus2022,mmmm,lindner,andre60326
Schau ich mir die vorherigen Berichte an, lande ich so in der Mitte, aber eher in der vorderen:
GND, für mich klar. Keinesfalls hässlich, ihre lebendigen Augen machen ihr Gesicht hübscher.
ZK erwartet man klugerweise ja nicht, kriegt man auch nicht. Küsschen auf die Lippen mit etwas Durck schon (man wird ja bescheidener). Lacht gern, sucht auch Blickkontakt und scherzt ein wenig - soweit es ihre Zeit zulässt, denn sie macht(e bei mir) auf Tempo.
Keep smiling scheint mir bei ihr wichtig und geht auch, dann werden auch Wünsche erfüllt, durchaus geschickt, aber kurz. Blasen gut und ungefragt 1x (!) bis zum DT, Nähe da, gegenhalten gut - wenn sie oben werkeln soll, ist sie schnell auf liebe Weise mäkelig.
Denke, scharf genug auf sie sein für die genannten Abstriche ist wichtig (war ich) - und, wie gesagt, keep smiling.
Habe das durchaus mal richtig genossen, wird aber voraussichtlich einmalig bleiben. Für Wiederholungen wäre ich derzeit wohl eher bei Alina, Alexandra ... zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,Investor,derbenno,tiger1,dark,Chris33,Apricope,Marc Aurel,Markus2022,mmmm
Grübler hat es eigentlich perfekt beschrieben. War letzete Woche auch mal bei ihr. Auf der Couch gleich angenehmer Körperkontakt, geht gut zur Sache. Etwas zu quirlig und im Zimmer immer mal wieder Versuche auf die Tube zu drücken und auch erheblich höheres Salär durchzudrücken aber sie lässt sich auch wiedere gut einbremsen und zurechtrücken, dann alles ok. Aber aufpassen sollter man schon... Lacht viel und versucht gute Stimmung zu machen. Für 40€ das volle GF Programm angeboten bekommen von nem hübschen Mädel. Denke nur sie kommt nicht aus Ungarn, sondern wie fast alle aus Rumänien. Es sei denn das Wort haide" gibt es auch auf ungarisch Engel

Insgesamt war zur HH Zeit am Nachmittag der Laden gut besucht, der vordere Parkplatz voll. Gute Stimmung bei den Mädels und den Jungs. Nette Gespräche geführt... Auch die Thekendame und der "Cheff" sehr freundlich und die Sauna gut in Betrieb. Nur an den Duschen musste man immer wieder anstehen. Zwei Duschen sind schon etwas kanpp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,memphis,dark,bernie0815,Investor,derbenno,tiger1,Marc Aurel,mmmm
Hab sie heute gesehen...... aber nicht gebucht.

ist definitv ne hübsche und war auch gut gelaunt.

Einer ist mir aufs Zimmer und war nach genau 10min wieder da. Was da wohl los war?

Sie hatte gut zu tun.

Vielleicht das nächste mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,zaub