Raya alias Rebecca
Frage 
Kontaktdaten
Raya
66111 Saarbrücken
Saarland
015510244148
Karte Anzeigen
Ich habe heute die Anzeige von Raya alias Rebecca gefunden.

Sie war letztes Jahr in SLS besuchbar und nun in SB.

Bis auf Diskussionen über ihren Namen und Ähnlichkeit zu Rebekka Fox, konnte ich keine brauchbaren Berichte zu ihr finden.

Was ich etwas seltsam finde, da sie damals schon die gleichen Bilder benutzt hat und doch super aussieht.

Auf Ladies habe ich keine Anzeige von ihr gefunden, nur auf 2 anderen Seiten, was auch seltsam ist.

Ich kann mich aber erinnern, damals gute Berichte gesehen zu haben, konnte aber leider damals nicht zu ihr.

Falls jemand mehr über die SDL weiß, gerne her mit den Infos, ansonsten muss ich diese Woche wieder auf Risiko gehen.

[img][Bild: 5723966-a97d239a0de6cogikl.jpg] [Bild: 5723966-7679bdd776f1fe1irn.jpg] [Bild: 5723966-7545b54a52a737bchh.jpg] [Bild: 5723966-d822da16e7281x4enl.jpg] [/img]
Zitieren
Hat jetzt auch ein Inserat auf Ladies https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11323406
mit neuen Bildern.


[img][Bild: 11323406-a14cdwt.jpg] [Bild: 11323406-a7a5iud.jpg] [Bild: 11323406-a42gcrk.jpg] [Bild: 11323406-a5k5ivw.jpg] [Bild: 11323406-a3a5dlz.jpg] [Bild: 11323406-a20gfer.jpg] [Bild: 11323406-a64ji75.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,falco02,siola
Da ich nach viel sucherei doch noch einen positiven Bericht zu dieser Ladie gefunden habe, habe ich sie gestern angeschrieben.
Netter Kontakt von Anfang an, Preise und alles weitere unkompliziert über WA geklärt. 100 für 30min wurde aufgerufen.

Vorab, ich kann sowas von nicht verstehen, warum sich zu dieser Ladie keine Berichte finden, gut letztes Jahr hatte sie unter anderem Namen inseriert, aber auch dazu habe ich nur einen einzigen Bericht gefunden, als sie in SLS war. Bisher bin ich dann immer vom schlimmsten ausgegangen und habe mich lieber für eine andere Ladie entschieben.
Aber nicht hier, es war eine absolut solide Nummer mit einer netten, jungen relaxten Ladie und sicher nicht mein erster und letzter Besuch bei ihr.


Sie kann gut Deutsch, daher problemlose Kommunikation vorher, wie auch bei ihr in der Wohnung.

Ich war etwas spät dran, da die Parkplatzsituation (grade mit ner US Karre) nicht grade günstig war und ich 10min suchen musste um was passendes zu finden.
Aber das war auch kein Problem und nicht ihre schuld, sie ist super nett und hat mir schon vorab gesagt, dass sie immer etwas mehr Zeit eingeplant hat, daher total unstressig.

Endlich bei ihr angekommen, macht mir eine schöne junge skinny Ladie die Tür auf. Die Bilder treffen sie nicht gut, das kann ich schonmal sagen. Live sieht sie noch besser aus, als die neuen Bilder vermuten lassen. Da kommen die älteren schon eher hin. Nur leider nicht mehr blond, sondern nun brünett-rötlich, aber nicht so krass rot wie auf den neuen Bildern.
Stand ja aber auch so in der aktuellen Anzeige und daher vorab bekannt. Ärgere mich schon, dass ich sie letztes Jahr in SLS nicht schon getroffen habe, verdammt.

Schnell das finanzielle erledigt, kurz ins Bad, wo ein frisches Handtuch gereicht wurde und wieder zurück ins Hauptzimmer. Sie hat sich schon entkleidet bis auf eine reizende Beinbekleidung und zusammen gings dann aufs Bett.
Sie hat keine berührungsängste, man darf sie überall anfassen, küssen etc. alles kein Problem.
Inzwischen war ich schon auf Gefechtsstation und nach dem aufgummieren gings dann auch schon mit einem gefühlvollen BJ los, dabei immer wieder Augenkontakt, was ich immer geil finde.
Da ich schonmal in Position lag, sattelte sie auch gleich auf und fing schön an zu reiten. Dabei konnte ich schön mit ihren süßen Tittchen spielen und diese küssen.
Auch Küsse waren die ganze Zeit kein Problem, wovon ich natürlich auch gebrauch machte.
Nun war ich an der Reihe und wir begaben uns in die Missio, hier ging sie auch super mit, bot immer wieder ihre Lippen zum Küssen an und hielt immer schön Augenkontakt, was ich dann auch nicht mehr allzu lange aushalten konnte. In eine dritte Stellung sind wir nicht mehr gekommen.
Nachdem sie mich dann zärtlich gesäubert hat, bot sie mir sogleich eine Massage an, was ich natürlich auch annahm.
Die Massage war richtig gut, kein rumgestreichle, sondern ne richtige Massage mit viel Körpereinsatz ihrerseits. Sie packte richtig gut zu, absolut gut gemacht.

Danach noch kurz ein bisschen geredet, mit einem netten Mädel, echt sympatisch, relaxt und die ganze Zeit über kam kein Zeitdruck auf.
Wie bereits am Anfang erwähnt, ich kann absolut nicht verstehen, warum man keine Berichte zu ihr findet.
Ich war heute "nur" 30min bei ihr, beim nächstenmal und es wird ganz sicher ein nächstesmal geben, bleibe ich warscheinlich auch länger.

Von mir 100% Wiederholungsgefahr.
Seit nett zu ihr, sie ist es auch!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,rkl,disillusioned,saugeiler24j,Cyper,matze,Hagbart,sch.sch,Diver,lostinxs2005,GameRover,schneckelecker
(13.02.2023, 20:02)GSX29 schrieb: Da ich nach viel sucherei doch noch einen positiven Bericht zu dieser Ladie gefunden habe, habe ich sie gestern angeschrieben.
... dazu habe ich nur einen einzigen Bericht gefunden, als sie in SLS war. ...

wenn das ein Bericht aus diesem Forum ist, gib uns doch gerne den Link, dann könnten die Threads zusammengeführt werden, was die Suche erleichtert
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nein, war in einem anderen Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#6
Hab viel Gutes damals unter dem Namen Rebecca gehört!
Zitieren
Gehört oder selber Erfahrungen gemacht? Dann teil diese doch gerne hier.
Zitieren
#8
Hi Freunde,

ich versuchte gerade einen Termin bei der Dame zu machen, sie teilte mir per WA Text mit, dass sie zu meinem Wunschtermin schon vergeben sei, ich fragte nach nem alternativen und kürzeren Termin einige Zeit davor und kassierte eine ausgesprochen genervte Sprachnachricht - "ICH KANN NICHT, DAS HABE ICH DIR GESCHRIEBEN! WAS VERSTEHST DU NICHT? SUCH DIR JEMAND ANDERES!" Daran gefiel neben des Tones auch nicht das Versenden der Sprachnachricht, kaum diskret zu rezipieren, aber das ist sekundär. Anscheinend abgedreht ob des Lobes ... Jeder hat mal nen schlechten Tag, sie brauch wohl Ruhe. Für mich leider nach der Konversation keine Option.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sch.sch
(07.02.2023, 18:04)GSX29 schrieb: Ich habe heute die Anzeige von Raya alias Rebecca gefunden.
Sie war letztes Jahr in SLS besuchbar und nun in SB.
Bis auf Diskussionen über ihren Namen und Ähnlichkeit zu Rebekka Fox, konnte ich keine brauchbaren Berichte zu ihr finden.

Kurzer Nachtrag, sie nannte sich letztes Jahr zumindest zeitweise Rebekka Fuchs und nicht wie im ersten Beitrag von mir geschrieben Rebecca.
Unter Rebekka Fuchs findet man auch im anderen Forum den besagten weiteren Bericht.

Hier im Forum ist auch ein Bericht zu einer Rebekka Fuchs zufinden, das war aber offensichtlich eine andere Dame.
Die Bilder die Raya alias Rebekka Fuchs nun verwendet, hat sie auch letztes Jahr schon verwendet und diese verwendet sie auch in Anzeigen auf mindestens 3 Seiten.
Dadurch habe ich sie auch wieder erkannt, zum Glück.

Wie beschrieben, war ich sehr zufrieden mit dem Erlebnis mit ihr. Sie ist nun wohl weitergezogen, hoffe sie kommt bald wieder.
Leider konnte ich sie kein zweitesmal mehr besuchen, aber sie wird ja sicher wieder kommen, dann klappt es bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Raya
Saarbrücken
0155-10244148
Karte Anzeigen
Raya ist wieder da, sie ist für 1-2 Wochen in Saarbrücken.

(Ich hoffe es werden 2 Wochen, dann klappt es auch endlich mit dem zweiten Besuch)
Zitieren
Hallo,
Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11379100
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
+49 1551-0244148
Sie hat auch auf Kaufmich inseriert. Weiß jemand wie die Preise für 1 Stunde sind? Die Bilder sind ja echt Mega.
Zitieren
Am besten fragst du sie einfach.
Ich hab den Chat mit ihr nichtmehr, daher bin ich mir grade nicht sicher und will nix falsches schreiben.
Zitieren