Besuch bei den Kätzchen (Marie III)
Kontaktdaten
Marie
Guten Abend,

nach dem Nichtdate mit Raisa in DA bin ich auf dem nachhause Weg kurz bei den Kätzchen in der Nibelungenstraße vorbei gefahren.

Vorgestellt wurden mir:
Melissa
Geile Blondine Melissa in Bürstadt, 06206-5192290 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
Die Bilder passen soweit. Vielleicht ein klein wenig mehr Bauch, aber absolut im Rahmen.

Olga
OLGA - geile Blondine aus Polen in Bürstadt, 06206-5192290 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
Die Bilder mit den schwarzen HotPants und den FlipFlops mit Strasssteinchen kommen ganz gut hin. Eher noch ein paar kg mehr. Nichts für skinny Liebhaber wie mich.

Marie
Marie - Will was von dir lernen in Bürstadt, 06206-5192290 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
Die Bilder mit dem schwarzen Top und dem Leo-höschen passen perfekt.

Bei der Hausdame frage ich nach ob Marie ZK anbietet und buche unter der Voraussetzung der Küsse Maria für 150 EUR/ 1h
Mir wird eine Dusche angeboten und angenommen. Maria bringt mir ein kleines Körbchen mit Duschgel, Handtuch und Deo. Süß!
Ich frage sie kurz ob sie vielleicht ein paar Strümpfe hat und diese anziehen kann. Sie lächelt/grienst mich an und meint "ja".
Als ich aus der Dusche zurück komme ist sie nackt (Die Dessous waren eigentlich auch lecker) und sie präsentiert mir stolz und voller Enthusiasmus die HighHeels die sie geholt & angezogen hat. OK Kommunikation wird wohl schwer. :-)
Aber sie ist süß ich habe immer ein paar Strümpfe auf Vorrat dabei. Sie versteht, freut sich und steht kurz danach in Strümpfen und Heels vor mir. Sehr sexy!!!
Das hätte was werden können.
Ich will sie im stehen küssen, sie dreht den Kopf weg. Versuch 2 kein Erfolg. Ich spreche sie auf das Thema küssen an. Nein sie küsst nicht. Vielleicht mal mit den Lippen aber ZK auf keinem Fall. Hmmm.
Aber sie sieht einfach zu süß aus. Also dran bleiben. 2x im Laufe der Stunde berühren sich unsere Lippen (oder ich bilde mir das ein). Kuscheln ist auch eher nicht so ihrs.
Schwer für mich.
Sie spielt ein bisschen mit meinem besten Stück. Der regt sich etwas. Blasen ? Klar! Sie holt ein Gummi und drüber. Puh. FM auf einem nicht mal halb steifen Schwanz ....
Das Gebläse ist nicht der hit aber sie ist ausdauernd und zeigt Einsatz. Dabei können alle Körperteile gestreichelt werden.
Also vögeln! Ich schlage doggy vor. Für sie ok, wenn ich vorsichtig bin. Ihr runder Rücken und mein nicht richtig steifer Freund machen ein Eindringen unmöglich.
Also Missio. ok geht. Auf sie legen - eher nicht. Beine hoch nehmen - nein. Zwischendurch immer mal wieder irgendwie genervte Geräusche und wenn sie nicht mirbekommt wie ich sie ansehe ein eher gelangweiltes Gesicht. So wird das bei mir nix.
Nach einer ganzen Weile erfolglosen FM lasse ich sie das mit der Hand beenden. Das kann sie gut.
Wir versuchen noch 15 Minuten irgendwie zu kommunizieren. schwer.
Wenn ich die Vorstellungszeit und meine Dusche mitrechne, dürfte es eine volle Stunde gewesen sein.

Bei der Hausdame habe ich bei der Verabschiedung das Thema Küssen angesprochen. Die Reaktion war verhalten kundenfreundlich. Ich vermute danach gab es ein Gespräch mit Marie, aber das mir dann auch nicht mehr geholfen.

Auffällig ist die sehr häufige Verwendung derselben Namen für verschiedene Damen bei den Kitties.

Anwesend war noch eine Melanie. Diese war aber gebucht als ich angekommen war und wurde telefonisch Folgegebucht als ich die Vorstellungsrunde hatte.
Vielleicht ein Qualitätsmerkmal.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,matrix,Cyper,Kaspar,hjhjhj,Thomas071,Asadatschi,lust6
Marie arbeitet auch im Ruhepunkt in Darmstadt, hatte da mal in einem anderen Forum gelesen, das sie nicht der Brüller ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lust6
Sie ist wieder bei den Kitties in Bürstadt.
Zitieren
Hi,

Ich war mittlerweile drei mal bei den Kitties bei Marie. Sie ist einfach der Brüller. ZK habe ich nicht versucht, braucht man bei ihr auch nicht.
Die Optik ist skinny, der GV ? Hammer. 60min für 150€ 2x Entspannung. Dabei durfte ich mich über die volle Distanz komplett verwöhnen lassen. Das Mädel hat eine gute Ausdauer Smile

Behandelt Sie gut und sie wird euch gut behandeln (:
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Schreib doch bitte Preis und Dauer aus, die Kürzel sorgen oft für Verwirrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Mythros1988,Thomas071