LH19, 3.OG, Jessica, Rumänien
Wochenanfang -> ziemlich tote Hose in der Brunnenstr. Daher bin ich auch im LH19 bis in das 3.OG gekommen und bin bei Jessica (Ro) wegen ihrer netten Art hängen geblieben. 
Größe: ca. 1,60m
Alter: ca. 30
Lange schwarze Haare
A-Cups (fast wie Teenie-Tittchen)
KF 36 (schon Schangerschaftsstreifen zu sehen)
Also kein Teenie-Optik-Kracher mehr, aber durchaus attraktiv. Sie spricht recht gut deutsch.
Standard 50 Euronen für 20 Min gebucht. Blasen war top und sonst auch alles gut. Hat kurz versucht nachzukobern wurde aber mit Hinweis auf leere Brieftasche eingestellt. 
Wiederholungsgefahr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,soundstor,Cronauer69,memphis,Kalle85,julover,Chicolino,Frankfurtbre327,katzenjäger,Les1968
Kontaktdaten
Maria LH19
Brunnenstrasse
Karte Anzeigen
Maria est une femme maigre de 35 ans très sympathique qui propose du sexe. J'aime aller vers elle car elle a des poses différentes et donne l'impression de GF6. Elle est mince, a de petits seins, de beaux longs cheveux bruns, fait de bons scénarios et n'a pas peur du contact...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Les1968,soundstor
Ich hab mal den Übersetzer angeworfen. Hat der gute Polo wohl heute vergessen ;-)

Maria ist eine sehr freundliche 35-jährige dünne Frau, die Sex anbietet. Ich gehe gerne auf sie zu, weil sie verschiedene Posen hat und wie GF6 aussieht. Sie ist schlank, hat kleine Brüste, schöne lange braune Haare, macht gute Drehbücher und hat keine Berührungsängste ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,soundstor,Polo7
Vielen Dank für die Übersetzung, ich muss mich geirrt haben … sein Zimmer liegt am Ende des Korridors, gegenüber der türkischen Frauen Arzul, der Name an seiner Tür ist nicht der richtige.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cronauer69
Der Name an der Tür ist Jessica. Manchmal steht sie auch im Schaufenster von Haus 19. Wenn sie sich mit ihren Kolleginnen auf der Straße trifft, hallt ihr Geschrei von vorn bis hinten, zwischen den Häusern. Aber wenn der Service gut ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Les1968,fox
Mal wieder Jessica besucht. Sie war zwar ziemlich überdreht am Anfang das hat sich aber gelegt und der Service war gut. Deswegen und wegen ihrer netten Art weiterhin hohe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger
Zwei Themen eine Frau, könnte man zusammenführen:

* done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,fox
Ich war wieder bei Maria, sie ist ein bisschen verrückt, aber das ist gut, es verändert sich, ich finde das in Sachen Sex, versichert sie, sie ist etwas über 35, naja, sie redet viel, aber ich, ich mag es, ich Ich bin in einem beliebten Viertel aufgewachsen und ich mag Geschichten. Sie raucht leise ihre Zigarette, daher stört es mich nicht, wenn sie mir ein bisschen aus ihrem Leben erzählt. Solange der Sex gut ist, ist das kein Grund zur Sorge.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,Cyper,sfc750,katzenjäger
Ich habe Maria, auch bekannt als Jessica, wieder an der Tür gesehen, 3. OG von LH19, aber sie war im Fenster von LH19, ich mag es, weil es überhaupt nicht mechanisch ist, es ist mehr Improvisation und es ist gut, das ist eine Abwechslung, sie raucht gern und Bevor Sie anfangen, unterhalten Sie sich. Sie muss mindestens 35 sein, aber da ich 40 bin, passt das sehr gut zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,sarut,sfc750,Cyper,Les1968,Cronauer69
Guten Abend, ich war heute Abend bei Maria zu Hause, sie hat vorher viel geredet und geraucht, aber danach war der Sexteil gut... Ich mag sie, sie ist nett... Ich gebe ihr immer etwas mehr, 70 Euro dafür dauert oft 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald50
Kontaktdaten
LH19,Jessica
Sie ist wirklich eine korrekte Frau, war 2 mal bei ihr, wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!
Zitieren
Kontaktdaten
LH19 Maria Fenster
Gestern Abend bekam ich enorme Lust auf sie. Auf dem Weg dorthin dachte ich nur, hoffentlich ist sie auch da. 
Oben bei Ihr angekommen, das macht sie übrigens jedesmal schaut sie gebeugt aus ihrem Fenster und ich kann meinen...
an dem geilen großen Arsch reiben. War glaube ich im Mai das letzte Mal bei Ihr, hatte nicht mehr in Erinnerung dass sie
so verdammt gut bläst. Handjob ist mindestens genau so gut, wie der einer Nici. Liegend die Seitenstellung ist atemberaubend.
Ich denke ich werde keine mehreren Monaten verstreichen lassen, bis ich wieder zu ihr gehe. Das habe ich ihr auch gesagt.
Man kann mit ihr über alles reden. Meiner Meinung nach einer der bestern Girls dort!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Les1968,Cronauer69,Chicolino,julover
Kontaktdaten
LH19,Maria, Rumänien
Ich hatte gestern Abend eine ganz tolle Zeit mit ihr. Ein langes Vorspiel mit Tanz und Stripeinlagen gefolgt von schönem GV,
diesmal nicht blindlings draufgestürzt, sondern mehr Piano. 
Ich habe bei Maria das Gefühl, dass sie mir nichts vorspielt oder gar oberflächlich sein kann.
Ich erlebe die Zeit mit ihr wie damals bei meiner Freundin.
Auch wenn ich mich verabschiede von ihr zieht mich im nachhinein nichts runter!
Wenn ich Punkte vergeben könnte würde ich ihr 12 geben von 10!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,Polo7,Niklas2000,soundstor,sfc750
Nach langem Überlegen; gehe ich zu Nicci oder Maria ließ ich mein Bauchgefühl während meiner
Autofahrt entscheiden: meine Maria!!

Sie hat mich überrascht denn was sie mir gibt, was in allem mehr als zufriedenstellend ist,
kommt sie her und legt da noch mal ein Paket drauf.
4 verschiedene Blastellungen, beim verkehrten Reiter scheint es mir dass ich fast
keine Luft mehr bekomme!
Handjobs hatten es so in sich dass ich fast schrie vor Geilheit! Ich fragte sie, ob es ok
ist wenn ich etwas lauter sein will. ich darf ruhig, solle machen wonach mir ist...
Alter hat sie mir es gegeben. Streicheleinheiten on Masse, Brustküsse mit ihren schönen
Lippen und ich ich weiß nicht mehr was noch alles! Ein Orgasmus der in meinen Erinnerungen bleibt!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Polo7,morten
Ist sie skinny vom Typ ? Langes dünnes Gesicht ? Schwarze Haare ? Lg
Zitieren
Nein sie hat kein dünnes langes Gesicht. Ihre Haare sind derzeit blond gefärbt.
Es handelt sich laut deiner Beschreibung sicherlich um eine andere Dame!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,Cronauer69
Maria, diejenige, bei der ich vier bis fünf Mal übernachtet habe, ist dünn, hat langes dunkles Haar, sehr kleine Brüste, raucht viel und ihr Zimmer befindet sich in LH19 im 3. Stock, die letzte Tür auf der rechten Seite, gegenüber von Arzuh.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Ja sie ist mir jetzt bekannt wer sie ist
Zitieren
Kontaktdaten
LH 19 Mari(a) Fenster
Hi, kann natürlich sein dass es in Haus 19 mehr als eine Maria gibt.
Die Dame die ich meine sitzt direkt am Fenster neben des Einganges.
Sie trägt eine Bürobrille, die sehr gut zu ihrer Optik passt, hat derzeit
blond gefärbtes Haar, ist am rechten Oberschenkel tättowiert. Ihren
Body würde ich als nicht dünn bezeichnen, sondern nicht zu wenig aber
auch nicht zu viel!

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7
Die was du meinst die mit der Brille was am Schaufenster neben Eingang 19 sitzt , hat mit der anderen gar nix tun ! 

Diese Jessica ist wie schon beschrieben ganz oben 3 0G letztes Zimmer rechts .

Diese Blonde mit Brille , tätowierter Oberschenkel hat doch ihr Zimmer nicht ganz oben ?

Das ist die Dame mit high heels , wenn du sie buchst , wartest du vor der Tür , dann läuft sie vor mit flip Flop und du hinterher ….

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Christian74,Polo7