NEU!! Zafira bei Angie Girls
Smile 
Kontaktdaten
Zafira
Im Altenschemel 37A
67435 Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Karte Anzeigen
Fand die Anzeige und war geil auf den Fickfloh, mitlwerweile finde stehe ich auf osteuropäische Mädels, auch gerne jünger..

Location habe ich bei den anderen Mädels bereits ausgiebig beschrieben, Daten zu der Kleinen habe ich unten gesichert.

Preis : 100€ für 60 Minuten + ein Extra für € 20,-

Die Bilder sind vom Gesicht her geschönt, bei mir war das Gesicht deutlich herber und etwas unrein, die Frisur eine katastrophe, aber ich wollte
ja keinen Sex mit ihren Haaren...

Nur Ihre Tittchen sind nicht 70b er 70 minus A- ganz klein aber mit geilen Warzen, die beim saugen richtig geil wurden.

Nachdem ich mich für sie entschieden hatte erst einmal den Service und das geschäftliche geregelt.

Danach gemeinsam duschen gegangen und mit dabei eine blasen lassen-das kann Sie bestens-sauguter BJ!

Nach der Dusche habe ich mir auf dem Bett einen blasen lassen und sie beherrscht wirklich DT.
Sie saugte sich an meinem Schwanz fest, hatte einen geilen Unterdruck und kümmerte sich um meine Eier.

Ich würde hier eine gute 2+ oder 1- vergeben!!

Danach drehte ich Sie um und musste Sie von hinten penetrieren-was ein Anblick wenn der Schwanz in so einer geilen, jungen und
rasierten Teeny Fotze verschwindet-einfach nur herrlich.

Ich musste mich hierbei schon beherrschen um nicht zu kommen!!

Habe sie danach ordentlich in der Missio durchgenudelt und sie zum Schluß reiten lassen.

Ich sage euch nur ein gieler Hardbody!

Zu jeder Zeit war sie freundlich und bemüht, nie kam ein Zeitdruck von ihr auf,

Den Abschluß de ersten Runde habe ich im Sonderservice ausklingeln lassen-erste Sahne!

Nach einer Dusche und kurzer Pause ging es in die zweite Runde, welche genauso geil war.

100% WHG und uneingeschränkt zu empfehlen!!

Viel Spaß!

#################################################
Hier die Anzeige:
 
Zafira - NEU

70B | KF 34/36 | 164 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | DSa | DSp | KBp

Du wirst mich sicher mit einem Lächeln verlassen und Dich schon nach einem nächsten Treffen sehnen!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Zafira - NEU" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
 

Meine Zeiten
Montag
09:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 02:00 Uhr
Freitag
09:00 - 02:00 Uhr
Samstag
09:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
09:00 - 02:00 Uhr





[Bild: ME1603OT_t.JPG] [Bild: ME1603OY_t.JPG] [Bild: ME1603P2_t.JPG] [Bild: ME1603P5_t.JPG] [Bild: ME1603P8_t.JPG] [Bild: ME1603PC_t.JPG] [Bild: ME1603PH_t.JPG] [Bild: ME1603PM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Smirgol,oberroemer,Lusthaber10,GameRover,mailfreak75,hjhjhj,jcm598,matrix,testmaster,Erich1951,Taaach