Namtan
Kontaktdaten
Namtan
0152-14583799
Also ganz im ernst ich weiß nicht womit ich das verdient hab. Aber offenbar hab ichs. Also ich hab mich gestern erstmal schön weggebolzt und  heute bin ich so richtig eingenordet mit quasi keinem Kater aufgewacht. Wie gesagt ich habs glaub ich einfach verdient. Und junge war ich horny den Abend ich weiß nicht warum aber ich musst halt losgehen ging nicht anders. Ich schreib mal den ganzen Abend weil hab eh nix zu tun.

Erstes Ziel war hansastraße wegen der. https://www.ladies.de/11321122
Die sagt 2min warten. Ich warte dummerweise nicht direkt vor ihrer Tür und als ich wiederkomme ist sie besetzt. Naja gut wer ist noch da? Diese Sandra. Alter bevor ich bei der nochmal Klingel... Naja schauste bei der https://www.ladies.de/11321340 mal ob was geht. Meinte in nem anderen Forum heute schon einer das die fürn sack ist aber ich meinte ich schau auch mal. Aber ey die Frau ist ein wrack die arme und die ist vielleicht Anfang 20. Ich hoff ich echt die muss nicht mehr so lange. 

Hab dann jedenfalls mal bei der https://www.ladies.de/11320468 durchgeklingelt. Hey die kann ja bisschen deutsch. Aber warte ne bei der Adresse könntes auch nur die Vermittlerin gewesen sein. Ich komm an. Ja kein deutsch kein englisch. Und Optik mjaaa weiß nicht. Gesicht ja sofort. Wie auf den Bildern. Titten klein wie auf den Bildern und natur. Aber die form die man von der Seite sehen konnte, ihr doch bisschen stämmigerer Körper als die Bilder vermuten lassen und der arsch den man unter dem Bademantel nicht sehen konnte da musst ich wieder. Wie mach ich das jetzt so höflich wie möglich. Weil die war echt super lieb mit dem google Übersetzer in der Hand. 100 solltes kosten für 30min. Ich sag ich hab nur 80 sorry. 80 würden auch gehen. Gott ich bin so dumm. Egal ich verabschiede mich höflich weil man die war wirklich nett aber optisch braucht ich irgendwie was anderes heute. 

So wen gibts jetzt noch die ich nicht kenne? Die ganzen weiber in der lessingstraße, diese Coco und noch so eine aus Kolumbien mit Bildern von Photoshop. Und noch so ne Asiatin mit rückentattoo die auch nach Photoshop aussieht. Ich weiß jedenfalls das die photoshoplatina im Innenstadthotel ist also da erstmal hin und schauen wie sie aussieht. Aber die schreibt nicht und geht nicht ran und ich sitz da jetzt schon auf der Treppe wos zum 5. hochgeht wie ein Esel. Also allen anderen auch mal schreiben. Und diese Asiatin hatte sehr solide Angebote zu unterbreiten. Ich hab trotzdem beschlossen erstmal für 50euro 20min und dann mal weitersehen ob photoshoplatina geschrieben hat weil heute hatte ich so ein druck junge ich dachte ich explodier gleich keine Ahnung was mit mir los ist. Adresse zum glück auch nicht so weit weg vom Innenstadthotel. 

Ich komm jedenfalls an und jaa die sieht garnicht mal schlecht aus. Körper wirklich nicht so übel und Gesicht eigentlich auch hübscher wie auf den Bildern. Am ehesten kommt noch das Bild mit braunen haaren ran. Auf dem Herd hatte sie irgendwas köcheln was etwas seltsam gerochen hat. Ich weis nicht ob sie zu viel von dem dampf eingeatmet hat weil das was da jetzt passiert ist das erlebt man glaub ich nur einmal im leben. Ich übergab die 50, zieh mich aus. Sie sieht mein Schwanz und viel whoa und sichtliche Begeisterung. Ich geh duschen. Sie steht da schon und wartet. Und wirklich mein schwanz war für die wie crack oder so ich weiß nicht was los war.

Ging jedenfalls mit sehr schönen Körperküssen los. Dann blasen. Also sie hat sich alle mühe gegeben bis zum würgen und dann nochmal. Und nochmal. Viel spucke aber war sehr geil keine frage. Ich konnte auch gut ihren kopf führen und Eier hat sie nicht vergessen. Weiter mit reiten. Tempo gut. Naturtitten könnten besser sein, hängen bisschen aber noch alles im grünen Bereich. Missionar super. ZK ging bisschen aber ist nicht so ihre stärke. Aber auch geil ey küssen immer gut. Abschluss dann doggy da hab ich sie wirklich heftigst rangenommen. Sie hat aber auch nen geilen arsch und ein so schönes tattoo. 

Ich war außer puste, sie bietet Wasser an. Top was will man mehr. Ich geh nochmal kurz abduschen und dachte so wow das war für 50euro heute 10mal besser als gestern für 110. Ich zieh mich an, versuche bisschen mit ihr zu reden aber sie kichert mehr und schaut mir zu als irgendwas anderes... ich weis auch nicht wie gesagt mein schwanz war wie crack für die. Sie kommt dann zu mir und fasst mir immer wieder durch die Hose and den Schwanz und kichert währen ich meine Jacke extra langsam anziehe. Ich schwöre ich hätt den rausholen können die hätte mir nochmal ein geblasen. Ich hatte schonmal eine wo ich auch hier was zu geschrieben hab die mir zum abschied durch die Hose den Schwanz geküsst hat aber bei dieser Thai das war auch kompletter film. Also das sie Thai ist war eine der wenigen Sachen die sie gesagt hat. Dann Umarmung, sie sagt wait oder so und gibt mir den fuffi wieder. Also ja ich hab den halt genommen und bin gegangen weil zu verschenken hab ich auch nichts und freut mich ja wenns ihr auch gefallen hat. Ich schwöre es mit dem Bericht stell ich die Glaubwürdigkeit von allen meiner berichte in frage aber ey scheiß drauf der fuchs liegt ja neben mir ich schau ihn grad an. Naja wie gesagt das war ne Sache die passiert nur einmal glaub ich und ich hab angst nochmal zu ihr zu gehen obwohl ich es schon gern würde. Am ende will sie mir wieder Geld wiedergeben das ist eigentlich nicht erlaubt was zu hölle das ist so krank. 


[Bild: ME1605IV_t.jpeg] [Bild: ME1605IW_t.jpeg] [Bild: ME1605IX_t.jpeg] [Bild: ME1605IY_t.jpeg] [Bild: ME1605IZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,jr1231,hjhjhj,zap,M0rty,,soundstor,Klark-Kent,Jan_Meyer,fox,disillusioned
https://www.ladies.de/11316442
hier von ihr noch der link.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,M0rty,sensualdominance89,fox
Hornochse, deine Berichte lesen sich immer interessant.

Aber ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Geld an den Kunden zurückgegeben wurde, es sei denn, es war eine schlechte Leistung oder die Zeit wurde deutlich unterschritten.
Dann meistens auch erst nach einer Diskussion.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Es sei denn es wurde gewaschen und der Hornochse hat jetzt einen falschen ?

Mad
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(09.02.2023, 10:02)Rheinufer schrieb: Hornochse, deine Berichte lesen sich immer interessant.

Aber ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Geld an den Kunden zurückgegeben wurde, es sei denn, es war eine schlechte Leistung oder die Zeit wurde deutlich unterschritten.
Dann meistens auch erst nach einer Diskussion.


Ganz ehrlich wenn ich sowas lesen würde dann würd ich es auch nicht glauben. Hätt ich das einfach weglassen sollen damit der bericht glaubwürdiger wirkt? Nein ich schreib einfach immer was passiert ist. Ob es jetzt für andere glaubwürdig wirkt oder nicht ist mir erstmal nicht so wichtig. Das sind einfach nur meine erfahrungen die ich hier festhalte. Ich schreib die berichte mittlerweile eher damit ich selbst in paar jahren mal drüberlesen, und mich besser zurückversetzen kann. Und wenn sich hier leute noch was draus ziehen können ist ja gut. Ich hab aber auch beschlossen sie in den nächsten tagen nicht nochmal zu besuchen. Wenn sie das nächste mal nach ka kommt mit sicherheit aber ich muss das erstmal selbst ruhen lassen und drauf klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,testmaster,Klark-Kent,disillusioned
Habe die junge Thai Dame gestern auch besucht 80 Euro für 30 Minuten.
Aussehen wie auf den Bildern
Körperküssen ,Nasse Kurzes ZK, Nasser OV, GV Reiter Missio.
wollte noch bis nächste Woche bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Thomas071,hjhjhj,Der Nachtfalke,Jan_Meyer
#7
Smile 
Dodgy Hallo erst mal das ist hier mein erste Bericht ich hoffe er wird was. 

Also ich war heute bei Namtan hab mit ihr geschrieben auf Deutsch das war ein Fehler da sie noch nicht so gut in Deutsch ist empfehle ich euch schreibt ihr auf Englisch das klappt besser, aber egal wir haben uns dann doch noch gefunden also rein Treppe hoch und da lächelt schon jemand aus dem Tür Spalt raus also nix wie rein und das steht die süße kleine Thai, sie ist echt nicht groß Ging mir gerade mal bis auf Schulterhöhe. Egal rein erstmal begrüßen eine kleine Umarmung dabei streifte ihre Hand schon über meine Hose um alles abzuchecken und naja was soll ich sagen ich spring bei so süßen Thais gleich an und ich bekam schon eine halbe Latte als sie so Süß aus der Tür raus schaute deshalb war sie wohl etwas überrascht und griff für einen genaueren check etwas offensichtlich him das war zwar nett aber gerade in diesem Moment nicht gerade gut, denn ich hatte ne etwas länger Anfahrt und spürte schon denn Ruf der Natur deshalb fragte ich ob ich nicht schnell Wasser abschlagen darf gesagt getan wobei ich jetzt denn Nachteil hatte nach ihre grapsch Attacke mit einem fast steifen pinkeln zu müssen  Verwirrt 

Aber es hat geklappt und dann schnell hânde wasche und wieder raus hab dann gleich 604130 genommen denn ich war echt spitz und wollte es auskosten also Geld Übergabe dabei griff sie noch mehrmals in meinen Schritt und was soll ich sage er war geladen und schon halb entsichert dann gab es ein Handtuch ich ging schnell dusche sie machte die Musik an. 

Dann ich war sauber und ging zu ihr sie sah so heiß aus von hinten also ging ich einfach ran und umarmte sie von hinten dabei griff ich gleich an ihre Brüste und lies auch eine Hand etwas tiefer wandern da bemerke ich erst das sie nur noch Bh und Negligé trug deshalb streichelte ich sanft über ihre Spalte was sie zu mindest zu lies oder vllt waren ihre Gedanke auch schon wo anders immer hin hatte sie meinen schwanz schon wieder im Griff so gesichert führte sie mich zum Bett und setzte mich dort ab und dann zog sie auch schon Bh und Negligé aus dann konnte ich sie mal ganz abchecken also sie hat einen hammer body ihre Naturtitten kennen schon die Schwerkraft aber nur sehr flüchtig schöner kleiner knackarsch ein bezauberndes Lächeln und ein saftiges kleines pfläumchen

Also griff ich gleich nochmal nach ihren Brüsten schön soft etwas klein aber sie selbst ist ja auch sehr klein deshalb muss ich sagen sie passten Perfekt zu ihr ich leckte und sauge auch gleich ein wenig an ihren zarten kleinen Nippeln und ich spürte gleich ne Versteifung also nix wir ran körperküsse und abgreifen sie lies alles zu und gleichzeitig fing sie an meinen schwanz zu wixxen, ich wollte dann bisschen knutschen dort ist sie etwas zaghaft und Zungenküsse gehen nicht aber immer noch besser als gar nicht deshalb fragte ich dann nach 69 um andere mündliche Tests einzuleiten leider machte sie das nicht aber sie wollte mich jetzt unbedingt blasen. 

Aber ich wollte unbedingt ihr Pfläumchen deshalb schnappte ich dir mir legte sie auf den Rücken und startete die Verkostung sie war Vorzüglich und es gefiel ihr sichtlich aber sie wollte mehr deshalb tauschten wir die Plätze und sie fing an mir einen echt feuchten blowjob zugeben war sehr angenehm aber eher was zum anheizen und deshalb wollte sie auch bald schon aufsatteln und mich echt leidenschaftlich reiten sie war zwar auch echt scharf und wahrscheinlich auch nass aber sie setzte trotzdem etwas Flutschi ein wahrscheinlich da sie doch recht klein gebaut ist. Der flutschi und der Sabber vom blowjob vermischten sich und dadurch konnte sie echt geil auf meinen schwanz herum sliden das war der Wahnsinn und sie trieb mich echt schnell Richtung ziel weshalb ich kurz die Reisleine zog und ein positions Wechsel vorschlug ich fickte sie dann in Missio so konnte ich etwas Tempo rausnehmen

Trotzdem fickte ich sie in missio heftig aber wir wechselten dann noch in doggy und verdammt Ich hämmerte doggy richtig hart ihre muschi durch bis ich heftig kam dann gab es ein wenig gekuschel und küsse Namtan ist übrigens 28. Ich wollte dann ne zarte Massage war echt schön ich genoss einfach ihre Berührung ich wollte es so ausklingen lassen aber ganz zum Schluss machte sie mich noch einmal scharf und wir fickten zum Schluss noch einmal leider genüge die Zeit nicht obwohl wir 15min in die Überzeit gingen bis ihr Wecker für denn nächsten Kunden abging dann hörten wir auf. Ich musste keinen Aufpreis zahlen und bei der Verabschiedung wurde mein schwanz noch mehrmals gecheckt was es mir echt schwer machte zugehen. 

Also Fazit sehr gut investiertes Geld sie ist ne süße kleine Maus mit der Mann viel Spaß haben kann. 



Ps. Beim verlassen traff ich schon denn nächsten Kunden der schon bisschen wartete
Zitieren
Es bedanken sich: xelophon,Hornochse,Kalle28
Ok ich war jetzt nochmal bei ihr weil heute echt keine neuen interressanten frauen gekommen sind. Bin ma gespannt auf die eine morgen bei laura girls aber sonst naja.

Jedenfalls war das treffen heute auch wieder denkwürdig deshalb schreib ich mal den bericht. Ich weiß auch ehrlich nicht ob sie mich wiedererkannt hat. Keine ahnung. Mit ihr zu kommunizieren ist ja auch eher schwierig. Ging erstmal los mit langsamem vorspiel und paar zk. Blasen war nur sehr kurz aber auch sehr tief. Achso sie hatte heute so ein diskolicht an. Keine ahnung.

Sie war heute generell eher abspritzorientiert hatte ich den eindruck. Lecken wollte sie nicht so recht, sie wollte schnell ficken und auch direkt das ich sie tief und hart ficke. Das hat in missionar ganz gut geklappt, in doggy ist dann zum 1. Mal das kondom gerissen. Sie war auch eng und das kondom bissel klein, passiert. Ich schlage ihr vor gleitgel zu verwenden. Icj weiß nicht ob sies verstanden hat aber neues kondom rauf, kein gleitgel, missionar rein, direkt wieder kaputt.

Dann hat sie aus dem schrank die großen geholt sagt sie. Die haben sicch aich wirklich angenehmer angefühlt. Und gleitgel hat sie genommen. Hab sie dann missionar gefickt, reiten lassen und nochmal missionar. Gegen ende konnte sie es kaum erwarten das ich komme. Problem war das kondom war wieder gerissen und ich hatte alles in sie reingepumpt. Accident. Es war wirklich ein unfall. Ich hab auf so ne scheisse auch kein bock.

Sie rennt ins bad und wäscht sich. Ich lieg außer puste im bett und sag leise "fuck heut wird gesoffen". Ich geh nach ihr ins bad. Anziehen war wieder schwierig weil sie öfters wieder zu meinem schwanz gegriffen hat. Ich verzieh mich nach 34min. Hatte 30 für 80€. Mir reichts jetzt glaub ich mit ihr. Ich hatte 2 so seltsame treffen mit dem mädel und es ist wirklich genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer
Oder vielleicht doch nochmal irgendwann nach langer zeit aber dann wieder nur fürn quickie.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Selbe Nummer. Anderes Girl?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11533075
Zitieren
Nene ist die selbe. Nur neue bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ausruf 
Kontaktdaten
Namtan
Lüneburg
0152-14583799
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach Lüneburg. Den Kollegen dort viel Spaß und bitte zurückschicken  Engel

@Mods: bitte nach restliches Niedersachsen verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Jan_Meyer
die neuen Bilder sehen doch ganz süß aus...
[Bild: ME16HNRV_t.JPG] [Bild: ME16HNRW_t.JPG] [Bild: ME16HNRX_t.JPG] [Bild: ME16HNRY_t.JPG] [Bild: ME16HNRZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,tiger1,fox
Kontaktdaten
Namtan
Salzgitter
Niedersachsen
0152-14583799
Karte Anzeigen
Hab mal ne Runde mit ihr gedreht und ist eher so die gemischte Nummer.

Kommunikation per Whats App eher schwierig trotz englisch und erst im 3ten Versuch von Erfolg gekrönt.

Einlass nur per Whats App ins Haus und auch nur mit Geduld.

30mins / 40 / 60 für 80€ / 100 / 130

Fixierung auf den Schwanz und rumgegrabsche am Gehänge wie vom Hornhochse geschildert kommt bei mir einfach als Konzept ihrer Vermarktung an.

Lecken nimmt sie trotz sehr einfühlsamer und vorsichtiger Behandlung einfach nur als kitzlig auf und verwehrt per Beinsperre den Zutritt.

Französisch richtig gut dann, 0 Handeinsatz und auch sehr variabel aber ist mir eher nicht so wichtig

Vögeln im M versucht sie eine Illusion zu erzeugen aber das Feeling ist nicht da und ihre Augen auf und zu Aktionen offenbaren die Illusion schnell

Massage dann hinterher und das kann sie mal so richtig gut !!

Hygiene auch richtig gut, mit Feuchttüchern während des Aktes und es gibt sogar Badelatschen und frische Handtücher von ihr zum Duschen.

War ok für mich das Gesamtpaktet mehr aber nicht.

Alles in Allem wird es von mir eher keine Wiederholung geben
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,memphis,tailwip,kleinerf,Cyper,toomm,Driver66,Klark-Kent,mr. melon,tiger1,Stimpy,fox
Kontaktdaten
Namtan
Munster
Niedersachsen
0152-14583799
Karte Anzeigen
Nun in Munster:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11697501
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fox,Jan_Meyer
Aaaalso ich war heute wieder bei ihr und es war schon ganz geil. Irgendwie will ich den letzten bericht von mir jetzt nicht so stehen lassen. War heute glaub auch ihr erster kunde also sie war frisch und hatte bock.

Angekommen nett begrüßt und wollte gleich anfangen mivh auszuziehen. Ich hatte die hose noch nichtmal ganz aus da hat sie schon mein schwanz geblasen. Konnte sie auch streckenweise gut in den mund ficken. Erstmal dann missionar. Wqs soll man sagen war auch gut, hat die beine fast schon bisschen zu weit nach hinten genommen. Aber geil.

Ich hab auch gelernt lecken und küssen mag sie glaube einfach nicht. Gab paar kleine lippenküsse hier und da aber das wars. Dann doggy war auch geil. Hab sie gut rangenommen hoff ich mal. Hatte den eindruck es kann ihr nicht hart genug sein. Reiten war nur runrutschen aber war diesmal irgendwie gut. Und was für ne ausdauer krass. Das hat schon irgendwie gefetzt muss ich sagen.

Dann doggy im stehen und sie auf dem bett im grunde auch solide. Beendet in missionar. Angezogen nett verabschiedet. Hab sie gefragt wie viel sie haben will. 50. Wollte ihr 80 geben weil das definitiv mehr als 20min waren. Am ende wurdens dann doch 50.

War vom service und stimmung eigentlich so die beste nummer bisher mit ihr und so wiederhole ich das auch. Ich mag einfach ihren arsch, ihr tattoo und das sie sich so gut ficken lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Stuart,kleinerf,Klark-Kent,Sneaker,Mister Alf,Jan_Meyer,fox,ackermann21
So war wieder bei ihr und ich schreibs einfach is auch egal. Heute wars mit viel küssen und echten ansätzen von deepthroat. Ich glaub sie übt das. Hats einmal sogar geschafft. Gab auch 69. Ficken war gut aber auch nicht. Hatte von den 2 nummern davor einfach keine kraft mehr. Zum namtan musste auch echt aös erstes weil die will gefickt werden und am besten so hart wies geht.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Stimpy,ackermann21
Kontaktdaten
Namtan
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0152-14583799
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16YZFD_t.jpg] [Bild: ME16YZFF_t.jpg] [Bild: ME16YZFH_t.jpg] [Bild: ME16YZFJ_t.jpg] [Bild: ME16YZFL_t.jpg] [Bild: ME16YZFN_t.jpg] [Bild: ME16YZFP_t.jpg]

26 Jahre, weiblich, 155 cm, 70 A stehend, KF 32/34, 42 Kg, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel
kein Körperschmuck, geimpft, Sprachen Englisch, Thai, Typ asiatisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Duschservice

Treffen mit Termin, ohne Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Klark-Kent,Zauberlümmel,Sneaker,ackermann21