TS Nadia aka Latika - Deisterstr. 28 (vorher: HL, Baden-Baden)
Eigentlich wollte ich heute mal wieder Nit besuchen.
Als ich in der Carl-Bosch-Str. 251 angekommen bin - oh Schreck, der Name König an der Klingel war weg.
Statt dessen stand jetzt TS Nadia angeschrieben! Ich hatte bisher noch nie eine TS gehabt, war aber schon immer mal geil auf so ein Erlebnis. Da habe ich nicht lange überlegt, geklingelt, und bin rauf ins 2. OG gedackelt.


Oben angekommen, wurde mir von Nadja geöffnet. In Natur sieht sie leider nicht so gut auf wie auf den Bildern unter www.ladies.de, die ich erst später samt Werbung entdeckt habe:

[Bild: th_97167_TSNadja_123_462lo.jpg]

Zitat:1.Mal in Ludwigshafen!
Nur für kurze Zeit!

TS Nadia

Ich bin die Transsexuelle Nadia
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Asien.
Ich bin 172 cm groß, habe eine 36er KF und langes schwarzes Haar
Ich bin mit 19x6 cm gut bestückt und habe OW von 85DD.
Bei mir ist fast alles moeglich

Mein Service: AV, Aktiv und passiv, An*lmassagen, Begleitungen, DS, Dreier, Erotische Massagen, Fis*ing, Franz. (auch 69er), FE, kuessen, KB, schmusen, Striptease, NS aktiv, dominant, Lack & Leder, Rollenspiele.


Tel.: 0152-04852496

Jedenfalls war ich ziemlich geil auf eine neue Erfahrung und ich habe ihr die geforderten 60 Euro für den Standardservice übergeben.
Sie hat das Geld weg gebracht und mir gesagt, ich solle mich inzwischen schon mal ausziehen, was ich auch gemacht habe.
Als sie ins "Kämmerlein" zurück gekommen ist, hat sie sich ebenfalls gleich ausgezogen.
Die Frage nach einer Waschung wurde aber nicht gestellt. Da ich frisch geduscht war, war das aber auch kein Problem.
Ohne Vorspiel ist sie mir gleich an den Schwanz gegangen und hat angefangen ihn hoch zu wichsen. Als er einigermaßen betriebsbereit war, wurde gummiert und geblasen.
Das FM war nicht grotten schlecht, als Schulnote würde ich dafür aber höchstens "3-4" vergeben. Parallel zum Blasen hat sie versucht, sich selbst zu stimulieren, was ihr aber nicht gut gelungen ist. Ihr Schwänzchen war nur marginal gewachsen und weit erntfernt von der in der Werbung angepriesenen "guten Bestückung".
Nach einer Weile hat sie gefragt, ob ich sie jetzt ficken wolle. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, ihren Hintereingang gefettet und ich konnte gut eindringen.
Während ich sie gefickt habe, konnte ich etwas an ihrem "Würmchen" spielen, was diesem sichtlich gefallen hat.
Da ich so nicht kommen wollte, habe ich die Aktion abgebrochen und um einen Handjob mit Analstimulation gebeten.
Dieser Wunsch wurde mir auch prompt erfüllt. Sie hat das Kondom entfernt, einen anderen Pariser über einen Finger gestülpt und hat mich damit stimuliert.
Gleichzeitig wurde der kleine Horst mit der Hand verwöhnt, was sie nicht schlecht hingekriegt hat.
So hat es nicht lange gedauert, bis ich einen schönen Abgang gehabt habe.
Kaum war ich gekommen, hat sie mir ein paar Zewas hingeworfen und ist ins Bad verschwunden. Ich habe mich mit den Zewas notdürftig gesäubert und bin dann auch ins Bad um mich zu waschen.
Das hat sie alles nicht mehr gekümmert. Sie hat mit einer Folie herumhantiert, die sie an eines der Fensterchen kleben wollte. Jedenfalls wurde ich nicht mal verabschiedet.

Fazit:
Es war schon mal geil, Sex mit einer TS zu haben. Der Service von Nadia war aber nicht so toll, dass ich das nochmals haben müsste.
Zitieren
Hört sich nicht berauchend an, aber für 60€ wird es
kaum was besseres geben. Leider.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Folgende Anzeige hatte bei mir Folgen. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.deEndlich wieder in Bendorf!
Nur für kurze Zeit!
ACHTUNG, nur vom 30.12 bis 02.01 in der Stadt

TS LATIKA

Hallo und willkommen bei der heißen 20 jährigen
Transsexuellen Asiatin. Ich bin 172 cm groß, habe eine zierlich,
schlanke 34/36er Figur mit femininen Zügen und schönen, festen
80B Brüsten sowie langes, gewelltes, dunkelblondes Haar
und ein hübsches Gesicht mit sinnlichen dunklen Augen.
Ich bin glattrasiert, vielseitig, naturgeil und dominant.
Mein heißer Körper ist tättowiert und ich bin mit 19 cm
Länge gut bestückt.

Ich bin aktiv und passiv und verwöhne Dich natürlich
ohne Zeitdruck mit einem sehr vielseitigen Service.

Trau Dich und tauche ein in eine Welt aus 1000 und 1 Nacht,
in der Du Deine verborgenen, geheimsten Wünsche und
Träume ausleben kannst. Lasse Dich fallen in einer
neuen zauberhaften Variante der Erotik.

Mein Service:

An*l aktiv/passiv, An*lmassagen, DS,
3er, erot. Massagen, Erz., SM aktiv, Franz., 69,
FE, GB, H*denmassagen, Intimrasur, KB,
Küssen, Schmusen, Lack und Leder, NS aktiv,
RS, Spanisch, Lesbenspiele, Striptease, VE...

Ich bin Behindertenfreundlich und biete
auch Begleitservice an.

Hauptstr. 54a
Bendorf
bei TS Latika klingeln

nur besuchbar

0152-04852496

täglich 10:00 - 01:00 Uhr
[Bild: th_87668_2332379-F1_123_421lo.JPG] [Bild: th_87681_2332379-F2_123_586lo.JPG] [Bild: th_87719_2332379-F5_123_132lo.JPG] [Bild: th_87730_2332379-F6_123_9lo.JPG] [Bild: th_87696_2332379-F3_123_75lo.JPG] [Bild: th_87707_2332379-F4_123_428lo.JPG] [Bild: th_87738_2664730-F1_123_350lo.JPG]

Hallo,

Heute hatte es mich am frühen Nachmittag wieder mal in die Nähe von Bendorf verschlagen und ich hatte unerwartet doch etwas Tagesfreizeit, so daß ich die Chance nutze und TS Latika aufsuchte.

Die Adresse liegt mitten in einem alten Wohngebiet und ist nicht gerade als sehr dezent zu bezeichnen. Dodgy Im Vorderhaus der Hauptstraße 54 gibt es eine offensichtlich ebenfalls einschlägige Adresse mit dem Namen „Hawaii“ (weiß da wer was drüber? Augen Roll ) und im Hinterhaus 54 A werkelt das TS. Zu erreichen nur über eine Außentreppe.

Ich klingelte und hörte eine Stimme „Moment“ und kurz darauf sah ich durch durch das Küchenfenster eine nackte Gestalt Richtung Tür huschen. Tongue Kurz darauf öffnete sich die Tür und Latika stand nun in ein dünnes Tuch gehüllt vor mir. Sie sieht, wie zu erwarten, nicht ganz so gut aus, wie auf den Bildern, die doch etwas gephotoshopt sind, das Gesicht ist etwas männlicher und die Haut wurde auf den Bildern weichgemalt, aber insgesamt paßt es doch noch recht gut.

Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt, bekam die Preisliste (Quickie 70, ½ Stunde 100, Stunde 150) vorgebetet. Ich buchte dann nur den Quickie, allerdings noch mit leichtem Rabatt. Nach der Geldübergabe durfte ich mich frisch machen, es hatte offensichtlich gerade geduscht.

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Lotterbett und begann den kleinen Rest von Mann an Latika zu streicheln und die Eier zu kraulen. Dann positionierten wir uns in eine seitliche 69 und möbelten uns gegenseitig oral auf, was bei mir deutlich besser funktionierte, als bei Latika. Rot werd Zwar wuchs etwas heran, aber weder wurde eine einsatzfähige Größe, noch die nötige Härte erreicht.

Jetzt mußte natürlich jemand Schellenklopfen üben. Verärgert Latika hüpfte letztlich, so wie der Chirurg sie schuf zum Fenster und vertröstete meinen Nachfolger. Geiler Anblick und sicher gleich gute Kundenwerbung! Big Grin Zurück auf dem Bett wurde nochmals brauchbar angeblasen und letztlich wurde ich gummiert. Latika begab sich nun in die Rückenlage, schob Ihre Beine über meine Schultern und führte mit Hilfe von etwas Gleitgel mein bestes Stück in sich ein. Beim Missionieren sagte sie „tiefer...fester“. Ich folgte dem Wunsch und kolbte sie kräftig durch, wobei ich ihren Kleinen auch noch etwas stimmulierte. Das Ärschchen ist schon recht knackig und eng, so daß ich alsbald abspritzte. Engel

Fazit:
Sieht für eine TS hier in der Gegend recht weiblich aus und zickte nicht rum.
Leider gab es keine ZK, ihr Blasen ist nur mittelmäßig (sollte gerade ein TS besser können) und sie wurde nicht fähig aktiv zu poppen, dafür ließ sie sich jedoch kräftig rannehmen. Insgesamt ein mittelmäßiges Erlebnis.
Wiederholungsgefahr:
gering, da sie wohl nur noch bis zum 02.01.2010 dort werkelt.

innocent.popper, der später noch weiterzog

Ich hänge das hier an den vorhandenen Thread mit gleicher Telefonnummer an, da es sich mit größter Sicherheit trotz anderem Namen und anderer Haarfarbe um die gleiche Person handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#4
Hallo
jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Die oben gennante Nadja/Latika war bis heute in Köln tätig.
An Ihrem letzten Tag wollte ich Sie noch einmal Buchen. Die Fotos sind einfach Atemberaubend.
Im Original sieht Sie auch nicht schlechter aus, tolle Figur.
Aber das am Rande.
Was mich geärgert hat, war die Tatsache , dass alles schnell gehen musste. Empfangen wurde ich mit Telefon am Ohr,
nach dem Säubern hatte Sie das Telefon direkt wieder in der Hand. Der Anrufer schien die ganze Zeit gewartet zu haben.
Alles lief in Hochgeschwindigkeit ab. Rauf aufs Bett, anwichsen, Gummi drüber und geblasen.
Blasen: ging so. Ohne Gefühl. Schnell, als würde gleich das Haus einstürzen
Lieber Handbetrieb und ein Komentar: Komm jetzt, für 50€ ist die Zeit vorbei...ich war nach 15 Min. wieder vor der Türe...
Als nächstes zieht Sie wohl nach Wuppertal.....werde Ihr mit Sicherheit nicht folgen
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Latika
Sadowastraße 29
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland
01520 48 52 496
Festnetz: 0451 4895 621
Karte Anzeigen
Beim Stöbern im Netz bin ich über den Eber gestoßen.
Im Transenforum wird allerdings vor dem Eber gewarnt.
Egal, ich mache mir Gedanken, was der Eber im Servicepaket mit:
"Lesbenspiele" meint...
Zitieren
Hi Der Stecher,

da hättest du gar nicht so weit forschen müssen, den/die hatten wir hier auch schon.

***zusammengefügt - Raubritter***

Aber was soll das Lesbenspiele schon meinen. Wenn du genug rausrückst, spielt ihre Freundin (er/sie werkelt oft im selben Haus) mit Latikas weiblicher Seite Müde , oder aber mit deiner Lachen

i.p. im vorrübergehenden Ruhestand.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Latika
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0152 04852496
bei Engel
Karte Anzeigen
TS Latika jetzt in Bremen, Quelle

Zitat:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, fest
Penis: 20x5 cm
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Thai
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Latika
Hirtenstr. 2a
Baden-Baden
0152-04852496
Karte Anzeigen
Zitat:TRANS LATIKA 22 J.
brasilianisches Feuer, sündhaft - leidenschaftlich!!!
Die Frau mit dem gewissen Etwas mehr, führt Dich in die Welt der Erotik...

Und so wird aus einer asiatischen, eine südamerikanische Pimmelfrau...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Latika
Deisterstr. 28
Hannover
0152-04852496
2. Stock rechts, App. 16
Karte Anzeigen
Der Kollege macht einen Abstecher nach Hannover.

Zitat:NEU NEU NEU
Nur bis Samstag 14.02 in der Stadt

SEXY TRANS LATIKA XXXL

Perfekt für Anfänger!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo