Mira, übelste Abzocke
Kontaktdaten
Mira
Lauckerthof 7
30419
Niedersachsen
Deutschland
0157-33415650
Karte Anzeigen
Habe heute mit Mira (0157-33415650) über Ladies.de um 13 Uhr einen Termin abgemacht.  Ausgemacht waren 100 Euro für 60 Minuten. Als ich angekommen bin, war sie noch freundlich, wollte aber sofort das Geld haben. Nach der Übergabe des Geldes verschwand sie sofort ins Nebenzimmer und redete mit einer männlichen Stimme. Als sie dann zurück kam, war die Freundlichkeit vorbei. Lustlos zog sie sich bis auf BH und Slip aus, ich sollte mich auf ein winziges Sofa legen, anfassen war auch nicht erwünscht. Dann gab es eine kleine Diskussion wegen des abgesprochenen Services, sie wurde frech, lauter und aggressiver. Ich hatte keine Lust mehr und wollte mein Geld zurück. Als Antwort bekam ich "Geld gibt es nicht mehr zurück"....Dann verschwand sie ins Nachbarzimmer und beschwerte sich laut bei ihren Aufpasser.....Ich überlegte kurz ,  was ich machen sollte, bin dann einfach abgehauen....Auf Polizei hatte ich keine Lust und auf eine Debatte mit ihren Aufpasser auch nicht.
War 10 Minuten drin, Geld ist futsch. Ich kann nur jeden warnen, Mira zu besuchen. Ihre Zähne sahen übrigens auch nicht nett aus......
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,max1203,Ole,luack,harry9,dude999,DerGilb,Heini,brainy,El Loco,toomm,freewilli,snipi,Yannick,DanTheMan,Zungenfee,M0rty,matrix,BigBoobLover,Klark-Kent,Cyper,CrossChris,Greenhorn69,Doctordick,HGV,Blasen,ackermann21,Waldors,mr. melon,EddieK.
[Bild: ME160A7Z_t.jpg][Bild: ME160A80_t.jpg] [Bild: ME160A81_t.jpg] [Bild: ME160A82_t.jpg] [Bild: ME160A83_t.jpg] [Bild: ME160A84_t.jpg] [Bild: ME160A85_t.jpg] [Bild: ME160A86_t.jpg] [Bild: ME160A87_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,freewilli,Niklas2000,Zauberlümmel,DanTheMan,M0rty,Klark-Kent,Cyper,CrossChris,Greenhorn69,Doctordick,snipi,Blasen,ackermann21,mr. melon
Ich war am Sonntag im Crazy Love unterwegs um nach etwas neuem ausschau zu halten. Bei den Latinas hatte sich genau diese Dame eingeschlichen. Sie war im 2.OG, sie sah skinny und wollte die testen aber ein stecher ist vor mir rein gegangen. Nach einigen Minuten war lautes geschrei zu hören bzw eine laute Diskussion und irgendwann kam der stecher Wutentbrannt raus und beide haben geschimpft. Er zu allen gesagt die dort standen dass sie eine Betrügerin ist und ihn angespuckt hätte. Er hat sich auch bei einer Latina beschwert und später auch beim Hausbetreiber. Ich bin dann hoch und habe sie mir genauer angeschaut, sie ist dann auch runter um sich zu rechtfertigen. Anscheinend ist die Frau mit vorsicht zu geniessen. Ich werde einen grossen Bogen um die Frau machen. Die unteren Bilder in schwarzen dessous zeigt sie am besten. Ich kann mich erinnern dass sie tatoos hatte und die zahnleiste sah so aus als ob die weggeschmirgelt wäre. Asozial was die machen, die sollte mal an jemanden geraten der eine grosse Strafakte hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,Harry6,Zungenfee,M0rty,dude999,Klark-Kent,Cyper,CrossChris,freewilli,Erich1951,Doctordick,Heini,HGV,El Loco,Blasen,ackermann21,Waldors,mr. melon,EddieK.