h_rw_5b-ErosCorner Adriana - Dominicaanse Republiek
Kontaktdaten
Adriana
Reitwallstr. 5b
Hannover
EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Im Eros Corner traf ich auf die mich anlächelnde
 
Name: Adriana stand an der Tür
Alter: Geschätzt Mitte 30
Herkunft: DomRep sagte sie
Gesicht: Hübsch, gut geschminkt
Haare: Dunkle Locken mit helleren Strähnen
Größe: ca. 170 cm
Körper: Schlank, ca. KF 36, Milchkaffeefarben
Titten: B-Körbchen Natur, etwas hängend
Sonstiges: Tattoo auf dem linken Schulterblatt
Verständigung: Problemlos auf (Fick)Deutsch möglich
 
die mir optisch auf den ersten Blick sofort sehr gefiel und mich irgendwie an Alexa erinnerte. Das Namensschild irritierte mich etwas, ob ihrer karibischen Erscheinung. Aber Adriana selbst machte auch nach kurzer Ansprache noch einen freundlichen und sympathischen Eindruck. So landete ich in ihrem Zimmer und übergab ihr 30 Euro für 20 Min suck and fuck.
 
Bei der Erfrischung im Bad assistiert Adriana und reicht mir etwas Papier zum Abtrocknen. Dann entkleidet sie sich bis auf den Strumpfhalter und ich greife sie dabei etwas ab. Das FM aus der Häschenstellung zwischen meinen Beinen ist lieb und nett, aber ohne Inspiration. An die Geilteile komme ich aus dieser Stellung auch nicht dran. Nach einer Weile richte ich mich auf und spiele etwas mit den schönen Titten. Nach wenigen Minuten wechseln wir zum GVM. Adriana hatte sich wohl schon vorher von mir unbemerkt eingeflutscht und zwar viel zu großzügig. Wir beginnen in der Missionarsstellung, aber es kommt fast gar kein Grip auf. Adriana will zwar probieren etwas mitzugehen, aber man nimmt es ihr nicht ab. Beim Akt wirkt sie gelangweilt und bleibt total passiv. Nach einem Wechsel in die Hündchenstellung geht es etwas besser und so komme ich auch zufrieden ins Gummi. Adriana lässt mich auszucken und wirkt erleichtert. Sie übernimmt die Vorreinigung mit Papiertüchern. Dann wieder ins Bad. Während ich mich erneut am Waschbecken säubere, stellt sich Adriana unter die Dusche. Wir sprechen noch etwas über die Niederlande, wo sie auch schon unterwegs war. Nette Verabschiedung und für mich geht es wieder ab in die Kälte.
 
Fazit: Optisch ist Adriana schon mein Geschmack, wenn der Sinn nach schlankerer Latina steht für mich vorne mit dabei. Der Service war nüchtern betrachtet schwach. Ich werde sie dennoch erneut besuchen.


[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,Zalando,HSV96N7,Ole,memphis,DerGilb,Klark-Kent,Cyper,Waldemar,Johnny Bonesome,LongDong10,sch.sch,BFA30,Mister Alf,Zauberlümmel,grifi,Chefinski,Kronleuchter,Frutti,Tenderly Trust