WoMo A2, Abfahrt Lehrte
Hallo
Gestern waren an der A 2, Abfahrt Lehrte in Richtung Immensen 2 WoMo besetzt.

Zum Aussehen der Damen kann ich leider keinen Beitrag leisten, da ich nicht
angehalten habe.

Die WoMo waren allerdings nicht die neusten Modelle, sonder ziemlich herunter gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da sind sicherlich die beiden die immer wechseln zw. Peine, Lehrte und Burgdorf. Einfach bei Ladies.de nachsehen und Lehrte eingeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute standen dort zwei Wohnwagen. Habe auf dem Parkplatz direkt an der Autobahn angehalten. Dort werkelt Ina,eine 28 jährige Ungarin. Sie hat eine schöne weibliche Figur und schöne C- Hupen. Sie verlangt für 15 min 50 und für 30 min 70€. Habe die halbe Stunde gebucht. Nach dem abblasen hat sie aufgesattelt und einen ordentlichen Ritt hingelegt. Danach Habe ich sie doggy genommen wobei sie schön gestöhnt hat. Klang nicht gespielt. Sie inseriert auch bei Ladies.de. Ich werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: xinul1980,Sneaker,superdriver,Ifuck,Jack frosen
Wollte ich mal besuchen. 70€ im WoMo für ca.30 Min. ist schon relativ viel finde ich. Aber gut. Preise sind halt gestiegen überall
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Eindeutig zu viel für ein Wohnklo! Die Standpreise der Karren sind nicht(!)gestiegen, daher sind höhere Preise nicht gerechtfertigt und auch nicht verhandelbar! Immer der Dame dann sagen, das ihre Kollegin noch den alten Preis nimmt, oder weggehen......

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja ist mir auch zu viel für ein Womo. Mal etwas anderes. Kennt jemand eine alte Hure die wirklich versaut und nich aktiv ist? Kann ruhig Ü60 sein. Muss nur halbwegs figürlich intakt sein. Hängetitten oder etwas Bauch stören mich nicht. Gerne auch lange Schamlippen. Für Angaben wäre ich dankbar.
Zitieren