Lavinia (Ro)
Vor kurzem im Sharks

Zimmer mit der hochgewachsenen Rumänin Lavinia

Kurzbeschreibung:
Geschätz Mitte bis Ende 20, circa 170/+72 cm gross, braune glatte lange Haare. Schöne grosse Augen und ein voller Kussmund. Toller fester und  gut stehender B/C Naturbusen. Schöne lange Beine. Insgesamt eine Kf36. Sie ist kaum verziert, wirkt natürlich und ist top gepflegt. Schöne gepflegte orange leuchtende längere Fingernägel. Wirkt insgesamt wie aus dem Ei gepellt.

Ich akquiriere Sie und Sie bietet für 100/30 min Vollservice an.
Die versprochenen Küsse entpuppen sich als ZK light die deutlich intensiver hätten sein können.

Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, denn der Blow-Job ist richtig gut. Sie gewährt viel versauten Blickkontakt dabei und ich darf Sie währenddessen überall bespielen. 
Beim Lecken geht Sie gut mit und stöhnt (und reagiert)  so natürlich, dass fast meinen könnte Sie wäre dabei gekomnen.

Das sich anschliessende Ficken u.a im Doggie ist auch gut. Einzig unverständlich bleibt, warum man die bereits gebutterte Muschi nochmals in Flutschi tauchen muss. 

Mir hat das Zimmer mit Lavinia insgesamt gut gefallen. Die Chemie passte von Anfang Akquise bis zum Spind mi der äusserst netten Verabschiedung.

Ich würde Sie trotz der vielen guten Optionen die es im Sharks immer wieder gibt auch irgendwann mal wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96,Spider1hb,hyperion2007,Zigeunerbaron,Gere6,MrMoney777,Muschkin,tiger1,sfc750,memphis,Sveto,Dude,verweser,pavane,mar347,Alex47
Ist das die Lavinia, die vor 4-5 Jahren in Sharks war, lange Pause hatte und vor 2-3 Monaten wieder aufgetaucht ist?
Zitieren
Ob das die alte Lavinia ist kann ich nicht sagen.
Die, die ich meine habe ich öfter mal mit Diana rumsitzen sehen. Ist meist an der Bar zu finden. Animiert kaum.

Am Rücken längs laufend verziert fällt mir gerade wieder ein
Zitieren
War sehr erfreut, Lavinia wieder im Club zu sehen. Hatte damals eine gute Zeit mit ihr und das hat sie sicherlich nicht verlernt. Sie ist jetzt nicht mehr blond, sondern trägt ihre Haare braun. Der Body ist noch immer top und sie ist immer noch sehr freundlich. Klar, ein bisschen älter ist sie geworden - aber sind wir das nicht alle?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,psyko,Spider1hb,memphis,Baron von Geil,Muschkin,Wavez,streuner-strolch,verweser,Brustmolch,lowe,tuebingen2000
#5
Meine Fickpartnerinnen sind in den letzten 20 Jahren keinen Tag älter geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,Wavez,Apricope
Vor kurzem im Sharks

Lavinia ist wieder mal anwedend. Etwas über 170cm gross, braune glatte lange Haare die Sie diesmal aber zum Zopf trägt. Schöner voller Kussmund. Toller fester und  gut stehender B/C Naturbusen. Schöne lange Beine. Insgesamt eine Kf36 mit griffigem Po. 

Sie wirkt natürlich und ist top gepflegt. Gute marnieren und eine ruhige Art. Eine Top Frau die man zu jedem Dinner mitnehmen könnte ohne das man Bedenken haben müsste das irgendetwas verrutscht.

Sitzt wieder mal an der Bar und wartet. Beine am oberen Bereich der Thekenwand abgestützt, sodass man während dem Bier trinken was zu schauen hat. Triggert mich!

Auf dem Zimmer später (diesmal zu 150/60) etwas intensivere ZK als beim letzten Date. Ausbaufähig wären diese aber immer noch
 Tolle volle Lippen die auch später beim blow-job herrlich anfühlen.

Etwas 69 vor dem Ficken auf allen Vieren.

Ich mag insbesondere Ihre Figur und diese extrem gepflegte Erscheinung. Ihr Service ist gut. Lavinia - Gerne wieder mal
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,memphis,streuner-strolch,Investor,tailwip,Dude,Muschkin,Sveto,lowe,Piff,verweser,Wavez