BG27 Patry - zum Orgasmus geleckt
Ich war sehr lange nicht mehr Treppensteigen, da ich die asiatischen DLs in Einzelwohnungen bevorzuge. Aber gestern war es mal wieder soweit. Ich war neugierig auf die Belegung nach Covid. Gleich am im 2 Haus dann der Volltreffer. Zur Einordnung. Ich frequentiere die BG und Bahnhofsviertel seit 20 Jahren, im Schnitt 8-12 mal im Jahr. In all den Jahren hatte ich vielleicht 5 mal ein sicheres Gefühl, das die Dame ebenfalls erzitterte. Das Bild eines hochroten Kopfes in Extase jedoch noch nie so wie gestern.

Zur Person: Patry ist ein Neuzugang aus Spanien. DomRep steht an der Tür aber schon seit der Jugend in Spanien. 
Die übliche Story: Krise in Spanien, Restaurantjob weg.
Mich hatte das Gesicht und der muskukulöse Oberkörper angefixt. 
Solo espanyol. So kam mein Reisespanisch zur Anwendung. Alter Mitte 30, 2 Kids, Spuren auf dem Bauch. Seit kurzem Silis in D-Size, auch noch sehr schmerzempfindlch. Bin kein Silifan. Vermutlich die Spuren der Kinder führten zum Invest mit dem Einstieg in den Hurenjob.
Im Zimmer an zwei Seiten Spiegel. 
Als sie meine Zunge mit der Mumu steuerte war mir klar, dass hier der Abend enden würde. Hab dann auch 3h erhöht und es wurde ein toller Abend mit lustigem Gesprächen, Sportfickeinlagen und immer wieder viel Wasser trinken zwischendurch.
Die Dame plant einen Pendeljob. Hier wohl noch 2 Wochen, dann April.....
Der Bauch und Latinahintern sind äusserst gut trainiert. 4 mal Gym die Woche sind glaubhaft.

Ein Satz von ihr "Ist eigentlich schlimm wenn man in dem Job einen Orgasmus kriegt"
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,gian,corny069,Cyper,tiger1,Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,R.-heimer,Heino,SpeedyGonzales,PaulPower,Satino,Hard
(12.02.2023, 08:08)shannon12 schrieb: Patry ist ein Neuzugang aus Spanien.

Und seit Mitte dieser Woche da

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1157205
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Knecht_Rupprecht,Hard
Also Patry ist Patricia und jetzt BG 27 Zi 52, ist das korrekt? An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist sie denn anzutreffen, würde mich mal interessieren :-)
Zitieren
(30.05.2023, 07:04)Hard schrieb: Also Patry ist Patricia und jetzt BG 27 Zi 52, ist das korrekt?

In 52 ist Sara und Patry aktuell abwesend.

Ein Blick im Update-Thread lohnt sich:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1168389
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,Cyper,wolle