Sofi Latina Caliente aka Sofi
Traurig 
Kontaktdaten
Sofi
0157-53815929
Bin nach der scheisse mit der skinny hure erstmal heim gründlich duschen und mal bisschen klarkommen. Aber wollte eigentlich eh 2 runden und optisch war sie ja genau was ich zuerst wollte und die Begrüßung war auch nett. Das der service dann so scheisse geworden ist war nicht wirklich etwas was man im Vorfeld hätte vermeiden können. 

Jedenfalls los zu ihr. Sieht aus wie auf den Bildern. Bis auf große narben an den titten das war ein echter Dämpfer als das sichtbar wurde. Titten haben sich aber echt super angefasst und auch schicker arsch. War ausreichend nett das ich geblieben bin. Allgemein beim ficken dann schon nähe zugelassen aber küssen ging nicht geschweige denn zk. Hatten wir davor nicht abgeklärt aber steht in der anzeige. Hat sich jedenfalls immer weggedreht. War Missionar. Grad noch ok, bisschen gestelltes Gestöhne und eben keine küsse oder Blickkontakt aber hat sich eben ohne klagen ficken lassen. Reiten auch ok, streckenweise viel nähe aber eben keine küsse. Doggy war das beste, gut gegengehalten, schöner arsch. Generell hat sie danach auch etwas traurig gewirkt. Vielleicht schwieriger Tag oder ich war schwierig. Wahrscheinlich beides. Tut mir ja auch leid aber was soll ich machen außer jetzt erstmal eine Woche pause. 


https://www.ladies.de/11334531




[Bild: ME160WZ2_t.jpeg] [Bild: ME160WZ3_t.jpeg] [Bild: ME160WZ4_t.jpeg] [Bild: ME160WZ5_t.jpeg] [Bild: ME160WZ6_t.jpeg] [Bild: ME160WZ7_t.jpeg] [Bild: ME160WZ8_t.jpeg] [Bild: ME160WZ9_t.jpeg] [Bild: ME160WZA_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,matrix,soundstor
Achso lecken gabs auch, war auch grad noch ok, eben viel offensichtlich gestellte Reaktionen. war 80 für 30min und zeit wurde eingehalten
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
Kontaktdaten
Sofi Latina Caliente
Deschstrasse 3
Aschaffenburg
0157-33506676
Karte Anzeigen
Die Dame nennt sich nun "Sofi Latina Caliente" und hat Ihre Telefon Nummer geändert- Neue Telefon Nr. 0157-33506676

ZK im Profil und dann keine anbieten - leider ein No Go für mich
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Simplicissimus