Thai Nuch, Speyer Draisstr. 33c
Traurig 
Kontaktdaten
Nuch
Draisstr. 33c
Speyer
0152-28528069
Karte Anzeigen
War gestern bei Nuch in der Draisstr. In anderen Berichten anderer Foren habe ich gute Bewertungen gelesen, Diese ich leider nicht ganz bestätigen kann.

Zu Ihr, Sie kommt sehr hübsch daher, wirkt aber irgendwie als ob Sie früher ein anderes Geschlecht hatte, zwar ein hübsches Gesicht aber wenn man Sie dann vor sich und auf sich hat kommt einem der Gedanke... jedenfalls wäre Sie dann unten umgebaut.

Halbe Stunde schlägt mit 100 zu Buche, Sie verspricht Massage, Verkehr etc. Sie macht alles regelkonform nur safe, es beginnt mit einer Rückenmassage die sich dann ausweitet auf ein rummgerutsche Ihrer Muschi auf dem Rücken. Anschließend Rückenlage mit Gewichse, viel Öl, Handschuhen und Finger im Po. Dabei immer wirres Gelaber von wegen "enjoy, prostatmassasch" und so... 

Blasen nur 1 Minute, anschließend fick missio wobei Sie es glaube ich nicht ganz so tief mag.

Zwar gepflegtes Mädel, aber keine Wiederholung wert.

Inseriert in ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,The Game,hjhjhj,Driver66,Boden,Powerficker1,lindner,Spatz
Ich spendiere mal den Link zu ihr.
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...g-11330888
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Boden,hjhjhj,Powerficker1,Spatz,master1
Bei den asia girls ist es 50/50 ob es gefällt
Oder nicht.was mir persönlich nicht gefällt,
Das man sich jünger /aussehn/Land Vormachtstellung,
Was man überhaupt nicht ist.
Ist schade, dass man sowas nötig hat,
So wird es bald das Milieu nicht mehr geben
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Kontaktdaten
Nuch
Hafenstr. 1
Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
0152-28528069
Karte Anzeigen
Jetzt in Weißenthurm. Ich spendiere mal die Bilder, bei deren Betrachten mich das Gefühl beschleicht, dass die gute Nuch nicht immer eine Frau war.

[Bild: ME163N6W_t.jpeg] [Bild: ME163N6X_t.jpeg] [Bild: ME163N6Y_t.jpeg] [Bild: ME163N6Z_t.jpeg] [Bild: ME163N70_t.jpeg] [Bild: ME163N71_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Powerficker1,Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lindner,Cyper,testmaster,Hurenficker,hjhjhj,Chris33