Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
(22.01.2015, 16:10)limbo schrieb: ...Konkrete Informationen sind gefragt, also was habt ihr gemacht?...

sorry, das übliche halt. Ausziehen, blasen in allen Variationen, dazu schöne Musik dazu, kein Spur von einem "Hackebeil". War ca. 1 Stunde bei Ihr, 50 EUR wie immer, beim nächsten Mal gebe ich mehr, die war gut drauf, 

Gruß,Markman
Es bedanken sich: limbo,BFA30,milfhunter
Hallo weiß jemand wo caro steckt?
Auf den einschlägigen Seiten kann ich sie nicht mehr finden. ...
Hat wohl den Job im horizontalen Gewerbe vorerst an den Nagel gehängt. Sollte sie wieder gesichtet werden, bitte hier posten!
Frage 
Moin,

hat jemand zufällig einen Hinweis, ob und wo die bekannte Caroline, die bis vor 2-3 Jahren in der Deisterstraße war, 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...e+hannover

arbeitet?

Eine bessere Dienstleisterin habe ich nicht erlebt. Hat sonst jemand eine vergleichbaren Tip?

Dankeschön!

Gruß,
Markman
Es bedanken sich: Frutti
An die kann ich mich auch noch erinnern.
Wußte nicht das Sie in Privatwohnung gearbeitet hat, dachte immer Sie war am Steintor tätig.
Hatte auch geile Erlebnisse mit ihr und ihrer Freundinnen. Natürlich zusammen.
Es bedanken sich: Frutti
Ich hab es nur einmal geschafft bei ihr vorbeizukommen und danach war sie dann auch verschwunden. Leider.
Ja ....
Das war schon ne Granate . Sowas sucht man heute vergebens. Die war in ihren besten Zeiten so geil , wenn man kurz vorm Abschuss war hat sie erstmal ne kurze Pause gemacht damit man länger durchhält.
Früher war eben alles besser.
Es bedanken sich: freewilli
wo steckt die eigentlich?
Die gute war doch zum Schluss komplett fertig ,
soll angeblich auf Kunden losgegangen sein ,
wenn ich mich richtig erinnere.
Ist von da an von der Bildfläche verschwunden !
Jaja Caroline, war schon eine verrückte. Habe Sie auch paar mal besucht, wäre heutzutage einer meiner Favoritinen. Es fehlen mir einfach diese abgedrehten Ladys mit denen Mann noch spaß haben kann. Muß aber auch sagen das zu ihrer Zeit die Laufhäuser in Hannover gerade von Latina Ladys sehr gut bestückt waren.
Jaja die alten Zeiten....
So ein Mist, dass ich damals leider unser Forum nicht entdeckt und genutzt hatte.
Beim lesen von einigen Berichten bin ich echt rattig geworden.
Glaube, dass auch ich sehr viel Spaß mit der guten gehabt hätte
Leute, das ist 5 Jahre her. Carolina wird sich mit nem Sugardaddy verdrückt haben und wir wünschen ihr das Allerbeste!
Winke Winke Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: freewilli,sch.sch,Bronto8,limbo,
(07.11.2019, 21:05)Al-B. schrieb: ...und wir wünschen ihr das Allerbeste!
Winke Winke Winke

Dito.

Gruß limbo, schließt ab