Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Moin,
jetzt werde ich zum Jahresende noch depressiv!!
Wollte dieses Jahr nochmal Caroline besuchen und muss feststellen das sie wohl nicht mehr da ist.
Weiss jemand wo sie abgeblieben ist und ob sie wieder kommt?
Es bedanken sich: Brix
Würde mich auch interessieren, da ich die nächsten Tage in Hannover bin.
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Caroline
Deisterstr 28
Hannover
Karte Anzeigen
hallo an die gemeinde,
nach einiger zeit als beobachter MUSS ich heute einen beitrag schreiben, weil dass was mir bei der lieben Caroline passiert schier unglaublich ist:
vorweg: ich kenne Caroline noch aus ihrer zeit in der reitwallstr.
damals war sie für ein lh einfach super. trotz des von den usern beschriebenen zwar teils recht merkwürdig anmutenden verhalten caros (stichw. "der welt entrückt") versuchte ich schon seit Wochen an sie ranzukommen, immer vergeblich. nun, 11.04., erreichte ich sie telef. sie hatte zwar stimmliche Probleme, aber sie meinte:komm....also mit viel Vorfreude nichts wie hin: Deisterstr.28.app.9., unten geklingelt, und nach dem 2.mal summte es dann, am app. angekommen: mehrmals geklingelt , dann leicht geklopft, die tür öffnete sich langsam und das Unheil nahm seinen lauf: Caroline stand vor mir: bildhübsch, tadellose haut, netzstrümpfe, halbhohe stiefel...alles viel besser als erwartet. aber sie: sie starrte mich erstmal nur an, winkte mich herein, ihre Bewegungen waren dabei doch recht merkwürdig, wie in Zeitlupe. sie deutete an, dass sie kaum sprechen könne, wg. einer erkältung. meine frage nach dem Geld beantwortete sie mit einem kurzen: "egal". dann gabs die ersten, richtig guten zungenküsse, sie deutete mir, mich auszuziehen. ich tat es, sie zog ihr Oberteil aus und mit küssen drückte sie mich aufs bett.
die netzstrümpfe weg, schuhe aus. zwischendurch den kleinen Ungarn geblasen, hoch zum küssen, wieder runter zum blasen und lecken des anhangs. dann noch die lustgrotte in Position gebracht vor meinem gesicht, dieser Aufforderung zum zungenspiel ließ ich mir nicht nehmen. gleichzeitig fingerte ich ihre beiden lustöffnungen. innerlich jubelte ich: läuft super, tolle frau etc.... doch dann passierte für mich noch jetzt, 24 std. später , nicht fassbares: es begann damit, dass sie ihren arsch hoch in die luft hob, quasi kopfüber ihren kopf vor meinen brachte und mir etwas für mich nicht verständliches sagte; ich fragte nach; in einem mix aus deutsch,spanisch und mit kratzender stimme redete sie wieder auf mich ein; ich meinte irgendetwas in die Richtung "langsamer", "mehr zeit", "100" verstanden zu haben. ergab für mich keinen sinn und ich sagte ihr "schauen wir mal" oder ähnlich. nun folgte plötzlich ein griff in meine gesicht. sie bohrte ihr fingernägel mit sehr viel wucht in meine linke gesichtshälfte. ich rutschte höher und schob ihre Hand beiseite.daraufhin biss sie mir sehr hart in den Oberarm, in die brust. ich rollte mich jetzt nach oben.
noch im glauben dass das ganze vielleicht eine art spiel sein soll, nahm ich sie mit beiden Händen und legte sie vor mich; ich sagte ihr: ich will dich lecken. mit einer Geschwindigkeit, die ich ihr nach dem bisherigen auftreten gar nicht zugetraut hätte, sprang sie aus dem bett und suchte offensichtlich unter dem bett nach etwas. ich hörte dann nur ein metallenes geräusch und schon stand sie vor mir mit einem Hackbeil in ihrer Hand. sie fuchtelte damit vor mir rum und redete irgendetwas von "Respekt", "scheiße", "ich schneide dich", "schlagen kopf" etc... .dieser schock saß tief. sie ging immer das gleiche wiederholend ein zwei schritte auf mich zu und wieder zurück und deutete dabei immer wieder einen schlag mit dem beil an. so schnell es ging, zog ich mich an, dabei ständig auf sie einredend. sie brachte dann noch sowas hervor wie: "du nicht der erste", "sie ist alleine, egal ob sie ins Gefängnis geht". sie ließ mich dann zur tür, stellte sich aber so, daß ich diese nicht öffnen konnte. dann deutete sie mit den fingern an: Geld! ich wollte nur noch ohne Blessuren dort raus, gab ihr nen 50er. nach einem blick durch den Türspion öffnete sie dann die Wohnungstür weit und ich bin nur noch raus.
ich muß sagen: alles das, was, was ich hier im Forum gelesen hatte (hinsichtlich des mögl. drogenproblems der lieben Caroline) unterstreiche ich hier voll und ganz. dass dieses aber so ausartet, hätte ich niemals gedacht. ich jedenfalls kann jedem nur abraten, sich mit Caroline einzulassen. bzw. wenn, dann vollkommen ihr das Drehbuch zu überlassen und vorher unters bett zu schauen (ihr beilchen lag unterm bett türseitig).
da sie mehrmals darauf hinwies -und es klang sehr glaubhaft- schon vor anderen männern mit ihrem beil gestanden zu haben: vielleicht gibt's ja noch andere mit ähnlichen Erfahrungen: berichtet es einfach mal. und im übrigen: vor der tür spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken, die Polizei anzurufen, was ich dann aber nicht tat. ich halte Caroline, so wie sie auftrat für eine Gefährdung für sich und andere.
(es hätte ihr ja auch ein mann gegenüberstehen können, der mehr aggresionspotential hat als ich, diese kleine Person trotz Hackebeil zu überwältigen, wäre durchaus eine Option) und für die "freunde" von Caroline- die sich hier im Forum ja auch schon gemeldet haben- eine bitte: sprecht mit ihr, bzw. helft ihr, bevor dann was schlimmeres passiert. ich kann euch versichern: ich habe bisher noch nie eine frau respektlos behandelt -egal ob als freier oder privat. und dieser bericht entspricht zu 100 % den Tatsachen.
so, das war nun mein erster bericht. ich denke, nach meinen langjährigen Erfahrungen, werde ich bald auch angenehmeres für die gemeinde zu vermelden haben. aber dieses Erlebnis mußte ich loswerden.
Es bedanken sich: karto,Driver66,jogibaer,mitglied,MuschMusch,Dr.Mabuse,Al-B.,neuer0815,Garviel,pussyschmecker,fish01,heino34,me12,milfhunter
@ungar

Hui hui hui. Was sind denn das für Geschichten, die sich hier auftun. Sowas kennt man ja sonst nur aus dem Kino!
Danke für deinen Bericht, denn sowas wünsche ich mir keinesfalls. Die ist ja wohl voll crazy drauf.
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer
Trotz allem bitte ich zu bedenken, dass das der Erstbericht eines Users ist Ausruf
Auch ich hatte bei Caroline letzte Woche ein ähnlich schlechtes Erlebnis. Ich war jetzt schon einige male bei ihr und bis letzte Woche gab es auch nie Probleme mit ihr. Auch letzte Woche war am Anfang alles wie gehabt. Sie zog mich aus und ich spielte an ihrem Körper, an ihren Brüsten und nippeln rum als sie mir plötzlich eine Ohrfeige gab und mir weitere Schläge unter wüsten Beschimpfungen androhte. Ich hab keine Ahnung was plötzlich los war aber sie verlor völlig die Kontrolle. Ich bin dann nur noch weg. Ich bin wirklich oft und gerne zu Caroline gegangen aber ab sofort werde ich erstmal einen großen Bogen um sie machen. Sehr schade das ganze!
Es bedanken sich: Elmar2000,reeyees,mitglied,neuer0815,Garviel
Kann Ausraster bestätigen. Ohne Grund wurde sie plötzlich aggressiv und handgreiflich. Zum Glück ohne Axt... aber aufgrund der Erlebnisse mit ihr und diverser Berichte, glaube ich sofort, dass die Irre ne Axt unterm Bett hat. Und ansonsten: Küchenmesser reicht auch, wenn mans plötzlich zwischen den Rippen hat...
Es bedanken sich: Garviel
Weiß einer wo Caroline momentan anzutreffen ist?
Steht im Kontaktdatenfeld in Post #103

... und in der Überschrift Wink
oh danke, nicht gesehen *schäm*
da ist jemand risikofreudig Aufsmaul
Es bedanken sich: chickenboy,cydion
War mal jemand wieder bei Caroline? Tickt sie wieder normal?
Bei Hannoverboard ist ein Bericht vom 19.5. demnach scheint wieder alles
normal zu laufen bei ihr!
Es bedanken sich: chickenboy,Al-B.
Trotzdem!

Alleine die Vorstellung, dass ich der Erste bin, bei der sie wieder austickt und sie mir mit dem Beil dem kleinen Otto abschlägt....!!

Bei mir ist sie raus!

Viel Spaß und viele spannende Berichte noch!

Otto
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,reeyees,walter 69
Hallo allerseits,

könnt ihr mir eine Auskunft darüber erteilen ob Crazy Caro noch crazy und aktiv ist?

Bei meinen diversen Versuchen sie anzurufen oder persönlich in der Deisterstraße zu besuchen sind fehlgeschlagen.

Ich habe sie nie erreichen können und im intimen-niedersachsen ist sie nicht mehr gelistet. Ihr km-profil schon länger inaktiv und i.d.R. auch nicht von ihr persönlich verwaltet.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. ihres Gemütszustands und der Erreichbarkeit?

Gruß

Milfhunter
Keine Ahnung, habe gestern auch gerade an sie und die unglaublichen Geschichten mit dem Beil gedacht!

Vielleicht ist sie in der Klapse oder im Knast?

Viele Grüße

Otto
Hallo ist im Urlaub bis Oktober  Winke
Es bedanken sich: milfhunter
Mein lieber Mann, das ist ja eine krasse Story. Ich bin platt.
Kann wer bestätigen ob Crazy Caro wieder da ist?
Es bedanken sich: Brix
naja, in Ihrem Zimmer werkelt nun eine Transe, daher sicher nicht dort klingeln, sonst kommt eine Überraschung aus der Hose :-)
Es bedanken sich: milfhunter