Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Caroline inseriert wieder!

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2639

Hat jemand Lust auf Hackebeilchen?

viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,milfhunter
Zwinker 
Spendiert ihr mir eine Nummer, wenn ich mich opfere Big Grin?

Mal sehen, evtl. am Freitag würde ich ihr einen Besuch abstatten. Wenn ihr von mir nichts mehr lesen solltet, hat mich ihr Hackebeil erwischt.
Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee den Penis abzubeißen oder gar abzuschneiden. So elendig möchte ich nicht verrecken.
ja ich gebe 5 €  Winke
Es bedanken sich: milfhunter,heino34
Sie ist wieder da! Nur Vereinbarungen kann sie immer noch nicht einhalten und wenn man binnen von 1,5 Stunden die Zeit in Hannover totschlägt, Caro in der Zwischenzeit die Tür nicht öffnet und nicht mal an ihr Handy geht, lohnt es sich nicht. :fire:


Sie ist aber da, habe sie beim telefonieren gehört, während ich an ihrer Tür gelauscht und geklingelt habe. Ich habe sie nun von meiner Liste gestrichen.
Leider war ich dann so schlecht gelaunt, dass ich mich den anderen Damen in dem Haus nicht mehr gewidmet habe. 

Meinen Frust werde ich demnächst bei einer anderen Dienstleisterin auslassen.
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Kontaktdaten
Caroline
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Ist das Caroline?


Moin,

Caroline scheint wieder da zu sein, aber das ist sie doch nicht, ggf. ihre Schwester?

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2639

Gruß,
Markman
Kontaktdaten
Caroline
Deisterstraße 28
30449 Hannover
0162 5355512
Apt.10
Karte Anzeigen
Gewiß! Die rätselhafte Frau.

Und das ist der Thread. ***thx, verbunden, fish***
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01
schau mal das Gesicht an, das sind entweder 10 Jahre alte Bilder oder ihre Schwester
(18.12.2014, 16:05)markman schrieb: schau mal das Gesicht an, das sind entweder 10 Jahre alte Bilder oder ihre Schwester

Lies doch mal diesen Thread: Smile


(29.04.2010, 09:08)limbo schrieb: ... Die neuen Bilder sind wie üblich geschönt, passen aber recht gut, wenn sie sich ordentlich rausgeputzt hat. Das Alter ist gnadenlos gelogen, Caroline ist jenseits von 35...

Gruß, Elmar
ja, aber mir geht es doch darum, dass die Person auf den Bildern nicht Caroline sein kann. Das Gesicht sieht doch völlig anders aus. ich kenne die nun schon recht lange. Daher nur meine Frage: Sehen das andere nicht?

Gruß,
Markman
Das Alter ist gelogen. Caroline ist Ü40. Aber Sie ist es!
Es bedanken sich: fish01,mofo
(18.12.2014, 17:57)markman schrieb: ja, aber mir geht es doch darum, dass die Person auf den Bildern nicht Caroline sein kann. Das Gesicht sieht doch völlig anders aus...

  [Bild: th_932803729_2639_20786_01_123_229lo.jpg] [Bild: th_932809274_2639_20788_01_123_83lo.jpg]
    
Denke im ersten Bild haben die Photoshopper den falschen Kopf erwischt. Das zweite Bild sieht aus, als ob der Kopf erst aufgeblasen und dann auf den Body gesetzt wurde.

Die Frage ist, hat Caroline real auch dicke Backen bekommen, evtl. vom vielen blasen Grübel oder ist die Kopfform wie früher?

Gruß limbo, lange nicht gesehen
Es bedanken sich: heino34,Elmar2000
habe gerade angerufen, die Stimme war eine asiatische, Ich fragte nach Caroline, sie: da hast du dich verwählt in typisch gebrochenden Schlitzi-deutsch,

Tja, wat nu?

Gruß,
Markman
Laut Kaufmich soll sie jetzt in Berlin sein. Kann das jemand bestätigen?

http://www.kaufmich.com/Caroline_20
(18.12.2014, 21:19)limbo schrieb: Denke im ersten Bild haben die Photoshopper den falschen Kopf erwischt. Das zweite Bild sieht aus, als ob der Kopf erst aufgeblasen und dann auf den Body gesetzt wurde.
Die Frage ist, hat Caroline real auch dicke Backen bekommen, evtl. vom vielen blasen Grübel oder ist die Kopfform wie früher?

Das erste Bild könnte schon von Caroline stammen, nur vielleicht von 2004,
was markman vermutet: 'entweder 10 Jahre alte Bilder oder ihre Schwester'
und unabhängig davon auch Silvio.B annimmt. Evtl. auch 16 Jahre her ......

Bei dem anderen Foto könnte stören, daß das Gesicht geschminkt und der Hals
naturbelassen blass ist, was dann etwas differenziert wirkt.

Carolines Arsch hat Silvio.B noch nicht gesehen, was die Backen angeht.
Selbst wenn hier gepfuscht wurde, wird der Großteil der Fakes unbestritten
von der Nikolistraße 32 wie völlig selbstverständlich produziert.
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Caroline
Deisterstr. 28
Hannover
0162 5355512
Klingeln bei App.9
Karte Anzeigen
(07.01.2015, 12:16)derhamburger schrieb: Laut Kaufmich soll sie jetzt in Berlin sein. Kann das jemand bestätigen?...

Die "Erfahrungsberichte" sind von 2012 und da Caroline aktuell bei Inn inseriert, dürfte die KM-Anzeige ein Relikt aus grauer Vorzeit sein.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Al-B.
(12.01.2015, 00:58)limbo schrieb:
(07.01.2015, 12:16)derhamburger schrieb: Laut Kaufmich soll sie jetzt in Berlin sein. Kann das jemand bestätigen?...

Die "Erfahrungsberichte" sind von 2012 und da Caroline aktuell bei Inn inseriert, dürfte die KM-Anzeige ein Relikt aus grauer Vorzeit sein.

Gruß limbo
das sehe ich anders. Die Änderunge auf kaufmich ist erst vor einigen Tagen passiert, vielleicht hat sie vergessen auf IN die Anzeige zu deaktivieren. Berichte waren seit 2012 keine neuen.

Ich werde aber bei ihr die Tage mal wieder anrufen,

Gruß,
Markman
An ihr Telefon geht sie nicht ran, muss anscheinend viel zu tun haben?!

Mich würde nun eher interessieren ob sie nun in Hannover oder Berlin tätig ist. Bei ihrer Zuverlässigkeit ist es sowohl schade so viel Geld für Benzin zu verschwenden, wenn sie einem doch nicht die Tür öffnet.Trotz der gegenwärtigen, günstigen Spritpreise.
Es bedanken sich: limbo
Sie ist in Hannover. Mittlerweile auch wieder in Wohnung 9.
Es bedanken sich: limbo,milfhunter
und ich hatte letzte Woche das Glück, beim 2. Anruf sie dran zu haben  :-)
(22.01.2015, 15:49)markman schrieb: und ich hatte letzte Woche das Glück, beim 2. Anruf sie dran zu haben  :-)

Wer wann wen beim wievielten Anruf erwischt ist von geringer Bedeutung. Konkrete Informationen sind gefragt, also was habt ihr gemacht?

Gruß limbo, in diesem Sinne geht es mit Berichten weiter!
Es bedanken sich: Smartie