Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Hallo liebe Freunde der Unterwäsche,

wie bereits berichtet hatte ich schon mehrere Anläufe um mal wieder die große Show von Carolina zu erleben. Immer vergeblich. Aber alle guten Dinge sind drei, und so hatte ich beim dritten Versuch endlich mal wieder Glück und die Tür vom Appartement 21 in der Deisterstrasse öffnete sich wie von Geisterhand.
Hinter der Tür empfing mich eine deutlich frischere Carolina. Gesicht und Haut wirkten deutlich jünger.
Die Show begann bereits hinter der Tür, wo ich sie bereits überall abgreifen durfte, nein musste.
Lederpants und Lederweste alles für mich.
Sie riss mir geradezu Jackett und Mantel vom Leibe und zog mich in ihr Verrichtungszimmer.
Hier waren sie wieder die vielen Kissen im Zebralook auf dem Bett.
Kaum hatte ich die Hose gelockert, schon war sie drin und zog sich raus, was sie begehrte.
Diesmal machte sie weniger Show um sich und kümmerte sich mehr um mich. Das gefiel mir eigentlich recht gut.
Ungewaschen zog sie mich aufs Bett und nun begann der Sex in allen Variationen.
Sie präsentierte mir intensiv ihre Cano und ihr culo zum Lecken.
Nur Lassy konnte es besser.
Derweil bearbeitete sie mein pito mi cola intensiv.
Wir entwickelten ein bunten Treiben auf den Zebrakissen: Lecken, küssen, vögeln, langsam, schnell und immer wieder staunte ich, dass Carolina jetzt viel besser aussah als vorher.
Tetas naturales, ja wirklich alles Natur und schon anzusehen und abzugreifen.
No pintura, ja ihre Haut wirkte gleichmäßig und pickelfrei. Hätte sie make up gehabt, so hätte ich das sicher alles abgerubbelt.
Das vorläufige Ende kam in ihrem Mund, so wie sie es gerne hat.
Sie saugte bis zu m letzten Tropfen und machte dann einfach weiter.
Da ich zeitlich knapp dran war - sollte man niemals bei einem Besuch bei ihr sein - drängte ich zum Aufbruch. Sie machte aber keine Anzeichen von mir zu lassen.
Meine Nachkommen waren auch noch in ihrem Mund.
Ich drängte „lavado“ und sprang auf um ins Bad zu gehen.
Sie kam mit und wusch mein bestes Stück liebevoll. Eigentlich konnte ich schon wieder. Aber das Zeitfenster war eigentlich schon überschritten.
Als Kompromiss und zum Abkühlen beschloss ich noch eine zu rauchen.
Sie stellte mir den Aschenbescher mitten aufs Bett und begann mich zu massieren.
Intensive zärtliche und raue Massage ließ sie mir zukommen.
Nach der Zigarette musste ich mich zwangsweise vom Bett lösen, sonst wäre das noch endlos so gegangen.
Nach der Massage spuckte sie alle meine lieben Nachkommen in den Papierkorb.
Welche Tiere ziehen ihre Nachkommen im Maul groß?
Während ich mich anzog bekam ich noch einen Schnellkurs in Spanisch und über die Vorzüge Kolumbiens.
Ja es war wieder mal eine Show, heute aber anders.
Von Geld war keine Rede. Ich hinterließ auf dem Tisch stillschweigend nen 50iger.

Euer Bulle1 WinkeWinkeWinke





Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
RE: Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg, AM6) - von Bulle1 - 29.02.2012, 15:57
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36