Lisa guter Service aus der Ukraine
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0177-9673411
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

in der letzten Woche habe ich Lisa auch mal einen Besuch abgestattet.

Erreichbarkeit klappt am besten über WhatsApp. Bei mir hat sie relativ schnell geantwortet mit Preisen und Speisekarte.  
Zum vereinbarten Termin vor Ort gewesen und den Einlass per WhatsApp erbeten. Türöffner summte und ich verschwand im Eingang.

Im Apartment angekommen, kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte. 1 Stunde für 120 € sollten es sein.
Hier jetzt auch gemerkt, warum sie nur über WhatsApp kommuniziert. Deutschkenntnisse gleich null, englisch nur rudimentär vorhanden.
Egal, bin ja nicht zum sabbeln dort.  

Nach dem Besuch der Dusche, verschwand sie auch kurz im Badezimmer. Als sie wieder im VZ hereinkam sah ich sie zum erstmal komplett im Evakostüm.
Wie weiter oben schon geschrieben ist ihr Teint etwas dunkler, der Body nicht so straff durchtrainiert wie es die Fotos vermuten lassen. 
Aber trotzdem alles im hohen grünen BereichSmile. Halt eine sehr attraktive Frau, ohne verbastelte Körperteile und wilden Kriegsbemalungen.

Dann im stehen die Körper gegenseitig erkundet, begleitet mit richtigen Zungenküssen und abgreifen der empfindlichen Körperstellen.
Die Sache wurde im stehen immer wilder, so das wir uns aufs Bett fallen ließen. Hier ging es weiter mit allen Spielarten die Saß machen.
Auch Lisa ist hier sehr aktiv und holt sich ihren Spaß und zeigt was sie möchte.

Als Fazit kann ich nur sagen 1 Stunde Bettenkrieg mit ihr, ist wie ein Marathonlauf unter härteren Bedingungen. Sie gibt viel und fordert auch.
Ich werde sie zu 100 % nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Yannick,Big_Al,Detlef80,Freddy k,Klark-Kent,toomm,MuschMusch,DerGilb,Waldemar,Zauberlümmel,El Loco,Dani56,Stinkefinger,matrix,mc1062,kleinerf,Erich1951,mr. melon,sch.sch,Sveto,,Clemenza
Aufgrund der positiven Berichte war ich heute auch bei Lisa. Die Adresse in Hannover kannte ich noch nicht. Lisa entspricht den Bildern, da wird man nicht enttäuscht. Das Nötigste in Englisch geklärt, ich zahlte 100445. Nach getrennter Waschung erkundete sie sofort meinen Körper und ich ihren. Ihre Nippel wurden härter und ihre ZK waren auch ganz gut. Kein Wunder, dass mein Schwanz in kürzester Zeit stand, sie zog mir daraufhin gleich das Gummi über und fing an zu blasen. Das war echt ordentlich, da gibt es nichts zu meckern. Anschließend bat ich sie, sich hinzulegen, sodass ich ihre Brüste bearbeiten konnte und kurze Zeit später weiter runter wanderte. Ihre Pussy schmeckte neutral, ich leckte sie immer wilder, sodass ich ihr nach kurzer Zeit auch einige Zuckungen im Unterleib entlocken konnte, allerdings brachte ich sie wohl nicht über den Berg. Anschließend ritt sie mich, während ich an ihren Titten spielte. Zwischendurch holte ich mir auch ZK ab. Danach wechselten wir in die Missio, wo sie auch sehr engagiert bei der Sache war. Auch hier holte ich mir geile ZK ab (die hier noch intensiver wurden). Wir fickten so rum und ich wollte sie eigentlich noch mal reiten lassen. Doch dazu kam es nicht mehr. Ich war einfach zu geil und so spritzte ich in der Missio schließlich ab. Sie säuberte mich anschließend noch und ich zog mich wieder an. AST fiel leider aufgrund der Sprachbarriere aus, aber soviel konnte ich noch verstehen: sie bleibt nur noch diese Woche in Hannover und ob sie wiederkommt, weiß sie noch nicht. Als ich wieder draußen war und auf die Uhr schaute, waren erst 30 Minuten um. Also, das war das einzig Negative, dass die Zeit nicht ganz eingehalten wurde. Aber ich will ihr da keinen Vorwurf draus machen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und wenn sie mal wieder in Hannover sein sollte (was ich hoffe), dann ist eine Wiederholung meinerseits sehr wahrscheinlich. Dann allerdings nur für 30 Minuten. Für mich reicht das aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Yannick,Erich1951,Waldemar,KeinHaarAmSack,El Loco,mr. melon,Reisender69,Klark-Kent,sch.sch,Sveto
Servus zusammen, hier mein Bericht zu diesem absoluten Top Mädel, wo ich am Wochenende war:

Kontakt:
Schnelle Antworten ihrerseits und klare Infos, wann sie kann und was sie alles macht. Super - keine Zeitverschwendung oder Verschiebungen!

Empfang:
Wohnung gut zentral gelegen und innen sauber.
Fotos passen. natürlich etwas Photoshop, aber das ist ja immer heutzutage.
Sie war direkt mega freundlich. Natürlich manchmal etwas schwer die Kommunikation, da nur wenig Englisch ihrerseits und ich kann bloß ein paar Brocken Russisch, aber sie ist so aufgeschlossen und sweet, da kommt man super so aus!
120€ für 1h

Akt:
Nach der Dusche meinerseits direkt ohne Zögern im Stehen mit intimen ZK gestartet. Wow, was ein Start!
Dann ab aufs Bett in die 69. Sie war perfekt sauber und die Pussy ein Traum zum bespielen. Ihr BJ ist ein Genuss. Sehr feucht und variantenreich - ohne Hektik!
Nach einer Weile ab in die Missio. Sie fordert immer wieder ZK's ein und geht perfekt mit. Wechsel in die Reiter und da holt sie sich komplett was sie braucht und bestimmt perfekt das Tempo. Erster Abschluss meinerseits und langes in ihr Verweilen. Grandios.
Danach ein lustiges AST mit halb Russisch und Übersetzer App.
Und ab in die 2. Runde. Super angeblasen und heiße ZK. Dann sie in die Doggy beordert und ich konnte sie in allen Varianten zunächst langsam dann sehr hart rannehmen. Sie geht leidenschaftlich mit und so kommt es nach einer Weile zum zweiten Schuss.

Finale Worte:
Einfach ein absoluter Traum diese Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,KeinHaarAmSack,Cyper,El Loco,Zauberlümmel,M0rty,Chefinski,mr. melon,Reisender69,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,sch.sch,superdriver,Sveto
Bei den Berichten und konstanten Leistungen Ihrerseits kann man(n( nur hoffen das Sie noch eine Zeit in Hannover bleibt.
Bei meinem letzten Besuch konnte Sie mir noch nicht sagen wie lange Sie noch bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,superdriver
Aufgrund der guten Berichte habe ich mich zuletzt ebenfalls aufgemacht, Lisa zu besuchen. Vorab gesagt, kann ich die guten Berichte nur bedingt teilen.

Aber von Anfang an. Terminvereinbarung über WhatsApp ging reibungslos. Zum vereinbarten Termin angekommen sollte ich mich kurz per WhatsApp noch einmal melden. Leider war die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht bereit und ich musste 10-15 Minuten vor der Tür warten, ok, geht besser. 

Dann rein zu ihr in die Wohnung, die grundsätzlich ok ist. Lisa sieht nicht mehr so toll aus wie auf den Bildern, die vermutlich mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht älter sind. Alles nicht mehr so straff, die Brüste etwas hängend, ich bin da besseres gewohnt und mich stört es schon, wenn keine aktuellen Bilder gepostet werden. Für mich gehört die Optik dazu, dass ein Sex-Date schön wird. Und wenn die Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt werden, ist es halt schlecht. Jedoch wurde von anderen Forenteilnehmern auch schon darauf hingewiesen.

Ich dann schnell ins Bad zum frisch machen. Zurück aus dem Bad fing Lisa gleich mit Küssen an, auf den Mund und auf den Körper. Sie ging weiter runter in die Hocke und blies meinen Schwanz bereits im Stehen, wobei dieser schon ordentlich stand. Obwohl mein bestes Stück recht groß ist, verschling sie ihn fast vollständig. Der Blowjob war ok und einigermaßen ausdauern, aber eher besserer Durchschnitt.

Dann ging es auf das Lotterbett. Ich lies sie erst einmal weiterblasen, dann wechselten wir in den Reiter, wo sie auch nicht besonders ausdauernd war. Wir wechselten in die Missio, bevor ich sie bat, dass sie es bitte mündlich zu Ende bringen soll. Dann Gummi ab und Säuberung. 

So richtig hat die Chemie nicht gepasst und für mich war keine erotische Stimmung da, zum einen wegen des Aussehens, zum anderen wegen des mittelmäßigen Sex. Aber es gehören immer zwei dazu und vielleicht was sie auch schon ausgepowert an dem Tag.

Für mich keine Wiederholungsgefahr. Bezahlt habe ich 120 für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,dude999,Yannick,Zauberlümmel,brainy,DrBob,mr. melon,Klark-Kent,superdriver
War jetzt auch bei ihr und kann nur sagen...echt klasse das Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,mr. melon,kleinerf,superdriver
Macht Lisa eine Pause?
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
0163-4960427
Herz Sie hat wieder eine Anzeige bei Ladies online
Zitieren
Es bedanken sich: Tom80,Big_Al,DerKleineSchelm,DerGilb,Kronleuchter,Klark-Kent,mr. melon,fox
ich hatte sie vor einigen Monaten besucht
Beim Öffnen der Türen musste ich erst 2 mal gucken, ob es auch wirklich die Dame von den Fotos ist, live ist ihr Haut tan dunkler. Ihre Stimme ist recht tief und kratzig.
Geblieben bin ich für 40 Min für 100 €, hier sollten 2 Runden laufen.
Nach dem Frischmachen dann im Stehen wild rumgeknutscht bis sie in die Hocke ging und mit Blasen angefangen hat. war ganz nett, aber nichts weltbewegendens. Das Ganze ging dann weiter, sie saß auf der Bettkante, ich stand vor Ihr. Irgendwann kam dann meine Warnung und ich verschoss alles auf Ihre Titten.
als ich dann aus dem Bad wiederkam lagen wir erstmal zusammen im Bett, aber es baute sich keine Chemie auf... Vom Gefühl irgendwie peinliches Schweigen nach einem ONS. IRgendwann rutschte sie runter und fing an wieder zu blasen. Jedoch, und ja das ist mir noch nie passiert Big Grin, habe ich keinen Ständer mehr bekommen. Irgendwie fehlte da das letzte i-Tüpfelchen, die Chemie fehlte einfach. Ich bedankte mich, zog mich an und bin peinlicherweise rasch raus aus der Bude.
Mein Typ war sie nicht und da wir irgendwie nicht warm wurden werde ich sie auch nicht mehr besuchen, 0 % Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Harry6,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,mr. melon,Reisender69,CrossChris,ackermann21,fox
Mein Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall um einiges höher als bei ktulu666. Aber ist doch auch gut, dass wir unterschiedliche Vorlieben haben.
Im Hinblick auf die fortgeschrittene Zeit nur ein paar Stichpunkte.

- kommuniziert wird mit einem Manager, klappt aber reibungslos 
- die Dame auf den Fotos ist sie zweifelsohne, ich glaube, die beiden hier eingefügten Bilder sind neu und treffen sie am besten. Hier kann man auch die Busenform erahnen. So viel wird da m.E. nicht geschummelt. Ja, schon weich, mir aber lieber als Silikonbeton.
- ZK sind inklusive, habe ich schon intensiver erlebt, für mich aber i.O.
- es wird nicht lange gefackelt, kurzes Abtasten und dann los mit französisch (schön druckvoll)
- Performance beim GV hat mir durchaus gefallen
- ihre recht tiefe/rauchige Stimme hat mich im ersten Moment auch erstaunt, finde das mittlerweile aber nicht unerotisch
- sie ist nicht die Labertante und die Sprachbarriere (russisch/ukrainisch ist bei mir nicht vorhanden, ihr englisch eher rudimentär) ist hier auch nicht förderlich, verschlossen ist sie aber auch nicht
- aus meiner Sicht wäre es daher nice, wenn sie regelmäßig in Hannover aufschlagen würde

[Bild: ME16Y5H6_t.jpeg] [Bild: ME16Y5H7_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Sveto,matrix,KeinHaarAmSack,Waldors,Waldemar,miccy,gentlemen,dude999,Reisender69,mr. melon,CrossChris,ackermann21,fox
Ich kann den Bericht von daredevil69 voll und ganz bestätigen.

Einzig, die Terminabsprache mit ihrem Management war nicht ganz so toll. Ich habe einen festen Termin bei ihr gebucht und sollte mich melden, wenn ich vor Ort bin. Dort abgekommen habe ich mich wie gewünscht gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wohl ein weiterer Kollege auch zu ihr wollte. Jedenfalls ist jemand vor dem Haus auf und ab gelaufen und hatte immer wieder das Handy am Ohr und war am Nachrichten schreiben. Nach gut 20 Minuten ist er dann auch im Haus verschwunden und ich bekam eine Nachricht, dass es sich bei Ihr leider etwas verzögert, da ihr etwas dazwischen gekommen ist.

Hab mich dann entschlossen, nicht länger zu warten und wollte zu einer anderen Dame. Die Deisterstrasse ist ja ganz in der nähe. Leider waren meine Favoritinnen alle nicht erreichbar oder hatten Termine.
Gut 30 Minuten später meldete sich der Manager dann, dass ich jetzt zu ihr kommen könnte, was ich auch tat.

Ich muss sagen, es war kein Fehler und es macht echt Spaß mit ihr. Wenn es jetzt noch mit dem Termin geklappt hätte wäre es eine 1+ gewesen. So bleibe es bei einer guten 2.

Ein weiterer Besuch ist also nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Waldemar,mr. melon,Erich1951,CrossChris,ackermann21,fox
Leider hat sie mich zwei Mal versetz…
Sie ist genau mein Typ aber ich kann sie nicht erreichen, ist sie überhaupt noch in hannover! ?
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,fox
Ja, ist sie. Ich hatte heute Kontakt mit ihrem Manager und habe einen Termin in den nächsten Tagen vereinbart, der mir auch zugesagt wurde.
Bin mal gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,fox
Termin gemacht und wurde nicht eingehalten…zum 2. mal! Hat sich dafür für mich erledigt! Kommunikation mit dem Manager sehr schlecht…alles sehr unseriös. Finger definitiv weg!!
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,fox
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0163-4960427
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

ich kann bestätigen das sie noch in Hannover ist. Laut ihrer Aussage bleibt sie noch 2 Wochen. Warum auch immer sie Termine nicht einhält, kann ich nicht beurteilen. Bei mir hat es mit der Terminfindung per WhatsApp einwandfrei geklappt.

Den Termin wie gewünscht kurz vorher nochmal bestätigt, dann die Adresse erhalten und pünktlich wurde mir die Tür geöffnet.

Kurz das finanzielle geklärt. 1 Stunde für 120 € sollten es sein. Dann ab unter die Dusche. Als ich zurück im VZ kam , stand sie schon nackt im vor dem Bett.
Toll gebräunter Körper mit tanlines. Das mag ich sehr Rot werd

Vorgehensweise ähnlich wie im Bericht von daredevil69. Im stehen sich gegenseitig erkundet, mit intensiven ZK´s. Wobei sie bereitwillig die Beine öffnet um an der Schnecke ran zukommen. An Hand der Feuchtemessung, hat es ihr wohl gefallen, was ich mit ihrer empfindlichen Stelle gemacht habe. 

Wie bei meinem letzten Besuch, wurde es dann immer wilder. Ob nymphoman oder nur gespielt von ihr, ist schwer zu beurteilen. Auf jedenfalls wurde es wieder richtig wild. Wenn man die richtigen Knöpfe bei ihr drückt, holt sie sich auch ihren Spaß und läßt sie auch gut führen.

Einzig das Smalltalk mit ihr ist immer noch schwierig. Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden, Englisch ist auch nicht besser geworden. Trotzdem gab es keine Verständigungsprobleme oder Missverständnisse. 

Ich bin jedenfalls nach einer Stunde wieder komplett fertig weitergezogen. 

Werde auf alle Fälle versuchen, sie in den nächsten 2 Wochen nochmal zu besuchen, wenn das Management es dann zuläßt. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Cyper,fox,Zauberlümmel,Erich1951,BTF,CrossChris,ackermann21
Hallo 

ich kann mich den Vorredner nur anschliessen.

Ich war am Wochenende bei ihr, Terminfindung über Whatsapp lief ohne Probleme.

Als ich ankam, kurz Klärung des Finanziellen, 120,-€ die Stunde.

Nach intensiven ZK Austausch, begann ein ausführliches blasen, Sie dann aufsitzen lassen und es folgte ein ausgiebiger Ritt zum Happy End.

Kommunikation/Small Talk in der Pause gestaltet sich etwas schwierig.

Die zweite Runde wieder mit ZK eingeläutet, habe mich dann erstmal um Ihre empfindlichen Stellen gekümmert, schließlich landeten wir in der Missi, hier hielt Sie richtig gegen.

Es folgte der Wechsel ins Doggy, hier konnte ich Sie richtig hart rannehmen, was Ihr auch sehr zu gefallen schien, irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, und ich kam.

es kam keine Hektik auf, und nach kurzem Frischmachen, verließ ich die Wohnung nach kurz etwas über 1 Std.

Zu mir sagte Sie auch, das sie noch ca. 2 Wochen da ist.


Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Erich1951,toomm,fox,Waldemar,BTF,Heiner96,dude999,Yannick,CrossChris,ackermann21
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
NDS
0163-4960427
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16YEZT_t.jpg] [Bild: ME16YEZU_t.jpg] [Bild: ME16YEZV_t.jpg] [Bild: ME16YEZW_t.jpg] [Bild: ME16YEZX_t.jpg] [Bild: ME16YEZY_t.jpg] [Bild: ME16YEZZ_t.jpg] [Bild: ME16YF00_t.jpg] [Bild: ME16YF01_t.jpg] [Bild: ME16YF02_t.jpg] [Bild: ME16YF03_t.jpg] [Bild: ME16YF04_t.jpg]

Sedcard:
28 Jahre, weiblich, 170 cm, 75 C stehend, KF 34/36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen blau,
Haut mittel, Sprachen Deutsch, Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, ZA passiv, KB passiv
Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

HE, Ganzkörpermassage, Dom. Biz.-Spielchen, FS

Mo – So nach Absprache
Treffen mit Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Waldemar,hajchris,Klark-Kent,Erich1951,Yannick,CrossChris,ackermann21
War heute auch wieder 1 Std. für 120 € bei Lisa.
Die Terminfindung klappte kurzfristig über WhatsApp. Innerhalb von 30 Min.
stand ich bei Ihr im Vorzimmer.
Die Wohnung ist aufgeräumt und das schicke Badezimmer wurde angeboten und genutzt.
Nach dem Duschen kamen wir uns schnell näher. Erst wurde gezüngelt und dann ging Lisa auf die Knie. Es ging bis zum Kehlenfick. Nach einer Zeit legte ich Sie mir auf den Bett zurecht und hab Lisa schön geleckt. Dabei habe ich mich um Ihre Brustwarzen gekümmert, was Lisa sichtlich gefiel. Dann nochmal in die 69 gewechselt.
Dann war ich soweit, das ich die gute Lisa Vögel wollte. Erst von oben, dann von der Seite und nochmal von hinten bis ich die Wochenladen verschossen habe.
Wir lagen nach der Reinigung noch eine Weile nebeneinander und redeten etwas auf Englisch, was Lisa etwas versteht. Dann nochmal duschen gegangenen und nach 70 Min.wieder draußen gewesen.
Eine Wiederholung wird es geben.
Lisa ist die nächste Woche noch vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Zauberlümmel,Waldemar,BTF,Heiner96,Yannick,Klark-Kent,dude999,Erich1951,CrossChris,ackermann21
Auch ich habe gestern kurzfristig einen Erstbesuch bei Lisa hingelegt, nachdem ich sie Anfang des Jahres schon auf dem Schirm hatte und sie dann ja recht lange nicht in Hannover inseriert hat. Hervorzuheben ist, dass der Besuch bei Lisa für Freude und Entspannung sorgte: Sie ist genau mein Typ, schön braungebrannt, ein super Body (auch ihre Brüste), ein leicht verruchter Blick und weder Berührungsängste noch Rumgezicke. ?
Außerdem ist ihre derzeitig genutzte Wohnung eine der besseren im Gewerbe und schafft dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre. 
Von mir aus dürfte Lisa gerne länger hier bleiben oder bald und häufiger hier residiert. ?
Zitieren
Es bedanken sich: miccy,Klark-Kent,Erich1951,fox,KeinHaarAmSack,CrossChris,ackermann21
Sie sieht auch so'n bisschen aus wie Amira Pocher... Überlege auch schon...genau mein Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: fox