h_rw_6-ReitwallSex Nette Wuchtbrumme Roxxana mit Riesenhupen (vorher Eros Corner)
Zwinker 
Kontaktdaten
Roxxana
Reiwallstr. 5b
Hannover
Eros Corner, EG Zimmer E
Karte Anzeigen
Roxxana ist eigentlich nicht mein Typ, weil sie eine ganze Menge mehr auf den Rippen hat. Ihr hübsches Gesicht und ihre zwei riesigen Argumente haben mich letztendlich doch überzeugt, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie hat mich jedenfalls nicht enttäuscht. Die gesetzeskonforme Standardnummer kostet 30 €.

Name: Roxxana (dieser Name steht jedenfalls am Türrahmen)
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte 20 geschätzt, hübsches Gesicht 
Konfektionsgröße: 44, sehr dicker Bauch
Körbchengröße: DD
Haare: dunkelbraun, kurz, wellig
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,55 m bis 1,60 m  
Verständigung: auf Deutsch nur schlecht möglich 

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich im Bad etwas frisch gemacht. Sie hat in dieser Zeit mit ihrem Handy gespielt. Als ich aus dem Bad kam, hat sie sich ebenfalls ausgezogen und auf das Bett gelegt. Ich begann sie dann zu lecken. Dabei habe ich ihre wirklich riesigen Naturhupen gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert und sauber. Anfangs kam von ihr keine Regung und sie hat mehr oder weniger an die Decke gestarrt. Nach einer ganzen Weile hat sie sich gewunden wie ein Aal und auch gestöhnt. Sie hat sich dann überschwänglich bei mir bedankt. 

Dann hat sie sich so zwischen meine Beine gesetzt, dass ich sie nirgendwo mehr anfassen konnte. Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Sie hat tief, aber auch hektisch geblasen. Das habe ich von anderen Frauen schon sehr viel besser erlebt.

Nach einiger Zeit stand er. Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie ihre Beine schön weit gespreizt, so das ich schön tief in sie eindringen konnte. Beim Tackern hat sie mich lasziv angeguckt und dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und mich danachangezogen. Dann haben wir noch auf dem Bett eine Zigarette geraucht und uns, so gut es ging, etwas unterhalten. Sie hat dabei beklagt,  dass nur wenige Männer ins Laufhaus kommen. Mich wundert das überhaupt nicht bei den zwielichtigen Gestalten, die vor den Laufhäusern rumlungern. Sie spielt mit dem Gedanken, ihr Glück im Titti Twister zu versuchen. Ich habe mich nach der Zigarette von einer sehr netten, bulgarischen Frau verabschiedet. Sie hat dann sofort die Tür geschlossen. Ich hoffe mal, dass sie das gemacht hat, um sich ungestört reinigen zu können. Auf mich hat sie jedenfalls einen sauberen Eindruck gemacht. 

Fazit: Ich habe Roxxana sehr zufrieden verlassen. Sie ist aber eher was für Männer, die Frauen mit etwas, oder besser gesagt, mit sehr viel Fleisch auf den Rippen mögen. Auf jeden Fall sind ihre Riesenhupen ein echter Hingucker. Ich denke mal, dass ich sie wegen ihrer netten Art und ihrer guten Performance irgendwann wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,haumiblau,sch.sch,grifi,Yannick,chakko,Heini,DerGilb,ooooo,Zauberlümmel,Cyper,snipi,BTF,M0rty,Bronto8,Klark-Kent,DanTheMan
Daumen hoch 
B-Probe mit Roxana (jetzt ist der Name richtig geschrieben). 50 € wechseln den Besitzer, weil ich etwas länger bleiben möchte. Sie erzählt mir, dass sie ab Donnerstag im 4. OG arbeitet. Sie ist übrigens 24 Jahre alt. Ich ziehe mich aus und mache mich am Waschbecken frisch. Sie spielt in dieser Zeit ein Handyspiel. Als ich aus dem Bad komme, zieht sie sich auch aus und legt sich auf das Bett. Ich bin völlig geflasht von ihren Riesenhupen. Die sind übrigens echt bzw. sie hat nicht nachhelfen lassen.

Ich darf jetzt ihre saubere Muschi lecken. Dabei streichel ich ihre Riesenhupen. Erst liegt sie ruhig im Bett, dann wird sie immer unruhiger und kommt. Sie braucht erst mal eine Pause. Dann gummiert sie und beginnt zu blasen. Dieses Mal bläst sie weniger hektisch als beim ersten Mal. Allerdings hat sie sich so positioniert, dass ich sie nirgendwo streicheln kann. Deshalb bitte ich Sie, sich anders zu positionieren, was sie auch macht. Jetzt streichel ich ihre klatschnasse Muschi und ihre Brüste. Sie bläst und wichst, bis ich einen Ständer habe.

Weiter geht es in die Missi. Hierbei führe ich meinen Schwanz ohne Hilfe selbst ein. Aufgrund ihres Blickes kann man den Eindruck haben, dass es ihr gefällt. Wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Sie stöhnt dezent. Ich komme dann nach einer Weile heftig. Es war sehr schön mit ihr. Sie entsorgt den Conti.

Ich gehe ins Bad und wasche mich. Sie spielt in der Zeit ihr Handyspiel. Ich ziehe mich an, setze mich zu ihr auf das Bett und wir rauchen noch eine Zigarette. Sie spielt in der ganzen Zeit fasziniert ihr Spiel. Nach der Zigarette verabschiede ich mich von ihr und verlasse nach ca. 30 Minuten sehr zufrieden das Zimmer. 

Fazit: Ihre Spielsucht hat mich etwas gestört. Insgesamt war es aber sehr schön mit ihr. Wahrscheinlich wird es eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,grifi,LongDong10,Waldemar,Klark-Kent,M0rty,Erich1951,DrBob,alex25,DanTheMan
Ich wollte sie auch besuchen.
Leider ist sie nicht mehr im Eros Corner und es ist ein anderer Name am Zimmer
Zitieren
Die Roxana ist im Haus umgezogen. Sie ist aktuell im 4. OG, Zimmer C

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Klark-Kent,LongDong10,grifi,chakko,mr. melon
Sie hat das Haus gewechselt und ist aktuell in der Scholvinstr. im Nice Girls 2. Etage Zimmer 6 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,M0rty
(22.03.2023, 13:25)reglove schrieb: Sie hat das Haus gewechselt und ist aktuell in der Scholvinstr.  im Nice Girls 2. Etage Zimmer 6 anzutreffen.

Kann nicht sein, war heute im Eros Corner vierte Etage da sitzt sie noch. Name stand Alexendra oder Alejandra aber sie hat mir bestätigt das die Roxana hieß früher.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,LongDong10
Ich war jetzt das 3. Mal bei ihr wegen der riesigen Titten.
Ist weiterhin in der Scholvinstr. anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(22.03.2023, 13:25)reglove schrieb: Sie … ist aktuell in der Scholvinstr.  im Nice Girls 2. Etage Zimmer 6 anzutreffen.

Welches Zimmer ist es denn nach dem Lageplan?

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Ole
Zimmer D. Sie ist die Nachbarin von Melek
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,LongDong10,grifi,Ole
Ich habe sie mir mal angesehen. Sie liegt im Bett auf dem Rücken. In dieser Position scheint ihr Bauch höher zu sein, als die Möpse. Eine Fluppe hat sie auch im Mund. Im Zimmer stinkt es nach Zigarettenrauch. Ich habe mich höflich verabschiedet und einen schlanken Fuß gemacht.

Euer abgeturnter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,dude999,M0rty,Heini,dieter2001
(17.04.2023, 14:47)Waldemar schrieb: [...] Sie liegt im Bett auf dem Rücken. In dieser Position scheint ihr Bauch höher zu sein, als die Möpse. [...]

Das wird im Stehen dann auch nicht besser. Von Doggy wollen wir gar nicht reden ... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kann jemand etwas zum Vernleib von Roxxana sagen. Das Namenschild ist ab und Tür verschlossen.
Zitieren
Sie ist wieder im Eros Corner, oberstes OG, 2. Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi
Eros Corner, 4. OG, Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aktuell habe ich Roxana im Eros Corner, EG, Zimmer E, getroffen. Sie war bekleidet mit einem Netz-Catsuit, der ihre Riesenhupen richtig schön zur Geltung gebracht hat. Bezahlt habe ich 50 € inklusive lecken.

Ich habe mich ausgezogen und mich an dem Waschbecken frisch gemacht. Roxana hat in dieser Zeit ihren Catsuit ausgezogen. Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Mörderhupen gestreichelt. Sie ist klatschnass geworden und nach einiger Zeit heftig gekommen. Sie war dann sichtlich fertig und brauchte etwas Erholung.

Ich habe mich dann neben sie gelegt und ihren Körper gestreichelt. Sie hat ziemlich unmotiviert an meinem Schwanz rumgerubbelt. Das hat sie wirklich grottenschlecht gemacht. Es war ein Wunder, dass mein Schwanz trotzdem gestanden hat. Also wurde gummiert und es ging in die Missi. Hier hat Roxana dezent gestöhnt und die Illusion vermittelt, dass es ihr gefallen würde. Ich bin dann jedenfalls nach kurzer Zeit gekommen.

Roxana hat den Conti entsorgt. Ich habe mich dann am Waschbecken gewaschen. In dieser Zeit hat Roxana ihre Muschi mit einem Papiertuch etwas abgewischt und ihren Catsuit mühsam wieder angezogen. Ich hätte hier erwartet, dass sie auch Wasser und Seife benutzt. Jedenfalls habe ich mich dann angezogen, mich von ihr verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Auf mich hat Roxana sehr unbeholfen gewirkt. Insgesamt war sie sehr passiv und wichsen konnte sie gar nicht. Dieses Erlebnis schreit nicht unbedingt nach einer Wiederholung. Mich hat auch gestört, dass sie kein Wasser und keine Seife benutzt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,freewilli,Erich1951,Heini,LongDong10,Klark-Kent,grifi,DanTheMan,Xatax,mr. melon,sch.sch,Tenderly Trust,Frutti
Roxana ist mal wieder umgezogen und derzeit im RW6, 1. OG., Zimmer C, anzutreffen

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti