Monika Ludwigshafen Wredestr.
Kontaktdaten
Monika / Amanda
Ludwigshafen
+49 160 6090372
Karte Anzeigen
Ihre Anzeige ist bei ladies unter Monika in Ludwigshafen zu finden.



Tel: +49 160 6090372

90 Euro für 30 Minuten
150 Euro für 60 Minuten - gebucht -

Monika ist eine sehr entspannte Person… alles ist total gemütlich mit ihr.. ein bisschen Kaffee trinken sich nett unterhalten, sofern es die sprachbarriere zulässt . Sie kommt aus der Ukraine und pendelt durch ganz Deutschland . 

Sie ist sehr gepflegt und hat ein schönes Gesicht. Körper ist ein bisschen mehr als chubby aber ohne großen Bauch. Natürliche C\D Brüste und ein praller Po plus Oberschenkel. Lippen sind aufgespritzt Smile.

Sie ist sehr verschmust Kuschelt gerne und küsst super. Geiler Dirty Talk mit osteuropäischen Akzent. Blasen mit viel Spucke war super! Ficken in allen möglichen Positionen möglich Und zum Schluss ein schöner Blas+ Handjob. Ich war bisschen über eine Stunde da. 2 mal einen schönen intensiven Orgasmus gehabt.

Behandelt sie gut.

Ich würde wieder hin wenn sie nochmal in die Nähe kommt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Pfälzer,lpl
Zwinker 
Kontaktdaten
Hot Monica
Deisterstr. 28
Hannover
0160-6090372
Karte Anzeigen
Monica hat es nach Hannover verschlagen. Zum Glück…..

Wasserstoffblond, übertrieben geschminkt, drall und unkompliziert.  Bilderbuchnutte. Ein Heißgetränk zur Begrüssung. Plaudern, als ob wir uns schon ewig kennen.  Zwischendurch schon mal hinter den Dessous fummeln.  Alles üppig, alles echt.  Die spätere Performance natürlich nicht.  Alles gespielt.  Stöhnen und Komplimente wegen der Schwanzgrösse. Ich bin jetzt echt stolz  Mad .
Leckeres Mädel beim tiefen Lecken.  Blow robust.  Ein bisschen kurz.  Verlängerung aber ohne Murren. Cowgirl erwartungsgemäß nicht Hoppellike sondern Rumgerutsche.  Doggy und Missi prima.  Zum Ende die Titten eingekleistert.  Monica verschmiert meine Sahne auf ihren Möpsen.  Komplimente über die Menge.  Natürlich! Sie weiss, was sich gehört, damit der Stecher wiederkommt.  90€ für eine halbe Stunde Fun + Tip für ein Extra.

[Bild: 74a01797-49a3-401b-a1dchh.jpeg] [Bild: 1ab12fa3-4893-416c-8bqdb4.jpeg] [Bild: fbf8562f-f56e-460b-a5qdqm.jpeg] [Bild: d9e3c4eb-1f08-4d2a-8tgdag.jpeg] [Bild: 6e5ac5fb-200a-4325-bhbedh.jpeg] [Bild: 89d2a748-bff3-4e84-80zd4q.jpeg] [Bild: 05fa3202-def0-4ee3-av5iqd.jpeg] [Bild: cd6f421d-d3be-4ff1-9l1ik2.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
166 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
70 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
NEU HOT MONICA! TOP SERVICE
SQ*IRTING, NS, PR*STATAMASSAGE uvm...

GANZ NEU! NUR EINE WOCHE!
MONIKA

BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN über WHATSAPP

Ich bin die süße Lady von nebenan!
Ich bin süß, liebevoll, höflich und total verspielt. Ich mag S** und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!

Ruf mich einfach an oder schreibe mir per WhatsApp.
Ich freue mich sehr auf neue Erfahrungen mit dir.Sag mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin offen für fast alles. Wir können uns bei mir treffen und richtig schön knallen!
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.
Wir werden eine menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren.
Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht mich anzurufen….
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von NEU HOT MONICA! TOP SERVICE in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

euer glücklicher Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,Zauberlümmel,El Loco,Heini,Cyper,dude999,Ole,mr. melon
Sie wirbt ja mit Squirting und Fisting passiv.

Hat sie jemand schon zum abspritzen gebracht?

Was würdet ihr zum FF sagen?
Zitieren
(08.11.2023, 08:16)freewilli schrieb: Was würdet ihr zum FF sagen?

Eng ist sie nicht. Aber ob da eine ganze Männerhand reinpasst? Grübel Smile
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli