Lilly - gefühlvolle Massagefee vorher Bruna-Afrodite Massage
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bruna
Königsworther. Straße 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
Ich war dann mal mit Termin bei Bruna. Wie üblich erfolgt die Überprüfung des Impfpass und Abgabe der Kontakt Daten. Diskret ist anders.
Nach kurzer Zeit kommt dann Bruna und führt mich ins Zimmer. Die Bilder sind echt. Sie ist ein Wandervogel, war schon in Hildesheim und Braunschweig.
Sie ist eine hübsche junge Frau. Hat einen leichten Bauchansatz. Sie spricht akzentfreies deutsch.
Reden ist nicht so ihre Sache, sie kommt sehr distanziert rüber.
Das Duschen erfolgte vor und nachher ohne Bruna. Nach dem ich dann auf dem Bett lag habe ich versucht mit Smalltalk das Eis zu brechen, leider vergeblich. Auf dem Bauch liegend hat sie dann ca 5 Minuten meinen Rücken mit etwas Öl gestreichelt. Dann kam die Aufforderung zum umdrehen. Hier ging es Recht schnell an das Bearbeiten des Pimmel. Kein B2B. 
Also hat sie lieblos und ohne ein Gesicht zu verziehen gewichst.
Ich hab während dessen mal nach Extras gefragt.
Für Anfassen der Müschi werden 20€ fällig, blasen kostet 25€.  Nach mehr hab ich nicht gefragt weil mich ihre Teilnahmslosigkeit abgetournt hat. 
Die Frau hat keinen Bock auf ihren Job.
Irgendwie bin ich dann doch tatsächlich noch gekommen und sie verließ sofort das Zimmer in Richtung Bad.
Sie kam dann noch einmal kurz ins Zimmer und hat mich ein bisschen gestreichelt. Wortlos. Nach 25 Minuten würde mir die Dusche angeboten. Nach dem Duschen war Bruna verschwunden. Mich hat niemand zur Tür begleitet.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ.
Afrodite Massage hat bezüglich der Frauen stark nachgelassen. Mich sieht Bruna nicht mehr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Yannick,DanTheMan,Cyper,Al-B.,CalaMillor,Bronto8,Freddy k,Seacloud,freewilli,MattHolmes,Lustvoll,Klark-Kent,HanSolo,M0rty
wem's gefällt:
[Bild: ME14CC4V_t.JPG] [Bild: ME14CC4W_t.JPG] [Bild: ME14CC4X_t.JPG] [Bild: ME14CC4Y_t.JPG] [Bild: ME14CC4Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,DanTheMan,Cyper,Bronto8,Seacloud,Tom Harding,erobold,Klark-Kent,M0rty
Danke für den Bericht, eine traurige Erfahrung - scheinst recht zu haben, dass die Qualität stark nachgelassen hat, früher war ich sehr gerne im Afrodita
Zitieren
(20.01.2022, 11:49)Tom Harding schrieb: , früher war ich sehr gerne im Afrodita

Scheinst gar nix darüber geschrieben zu haben….oder finde es nur nicht ? Wink Gibt es nichts Empfehlenswertes aus der aktuellen Besetzung inclusive der derzeit im Urlaub weilenden Ladies?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Badenstedter Str. 60a
Hannover
0152-06254592
Bei Lisa
Karte Anzeigen
Lilly ist eine junge Latina, vielleicht um die 30, sehr hübsch; längliches Gesicht, wilde Locken; schlank mit gemachten Titten.  Das Massagezimmer ist angenehm temperiert. Der Ablauf ist klassisch.  Bauchlage, Öl verreiben, Body to Body. Ihre Nippel sind hart. Die Muschirasur schon ein paar Tage her. Für das Feeling einer Massage nahezu perfekt, Rückenlage, Öl verreiben, Body  to Body. Wohldosierte, körperliche Nähe.  2 Dinge lassen die gebuchte Zeit besonders werden.   Lilly benutzt sehr viel warmes Öl.  Und der finale Handjob ist traumhaft. Gefühlvoll und nicht enden wollend. Eine willkommene Abwechselung zu manchem uninspirierten Gewichse einiger Entsaftungsfachkräfte.  Es war eine sehr angenehme Stunde für 130€.  


[Bild: 42c2f811-d6be-4332-b8pf9z.jpeg] [Bild: b09eaa16-ecf4-4768-a6wio3.jpeg] [Bild: add10fda-9875-4a6a-8ulebi.jpeg] [Bild: 90c497e0-286a-4cc7-9uzig8.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lilly
Willkommen, lieber Massageliebhaber!

Gemeinsam tauchen wir in Deine Massagewelt ein. Gestaltet nach Deinen Bedürfnissen setze ich Deine Wünsche um. Liegt Dein Fokus auf der Tiefenentspannung, dem Loslassen, sanftes Streicheln, sinnliche Berührungen mit den Füßen oder auch mehrmalige Höhepunkte?

Von 11 Uhr bis 19 Uhr bin ich erreichbar.Vereinbare einen Termin um Deine persönliche Massagewelt zu entdecken, gestalten und auszuleben!

Massagetermine vergebe ich ab einer Stunde gerne auch länger bis zu drei Stunden.

Sämtliche Massagen beinhalten keinen GV/OV.

Diskrete Parkplätze findest du direkt vor dem Haus.
Solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, kannst Du gerne per SMS Deine Wunschtermine oder auch Fragen senden.

Ich freue mich auf dich, LILLY
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lilly in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Euer entspannter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Heini,nicest_man,Zauberlümmel,El Loco,Ole,Scorpio,DerGilb,Cyper,mr. melon,HanSolo,tomi240271,M0rty
Von den Fotos her war sie mal als Bruna bei Afrodite Massage in der Königsworther Str. Da war sie allerdings keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Dann mal die unterschiedlichen Erfahrungen gebündelt Wink Gruß Cyper


Die Fotos sind identisch. Der Service nicht. Vielleicht hatte sie zwischenzeitlich Nachhilfeunterricht.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,tomi240271
Ich war auch aktuell bei ihr und kann mich dem positiven Bericht nur anschließen… wenn sie zärtlich mit ihren Fingernägeln über den Körper kreist und auch der handjob zum Schluss… echt toll.
Übrigens hat sie sich gerade frisch ihre Brüste machen lassen. Fühlen sich gut an… für die silikonliebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Waldemar,Scorpio,Yannick,HanSolo,kleinerf,M0rty
Hallo Leute, Bruna hat natürlich schöne Fotos und mich heiß gemacht.
Als sie bei Afrodita war habe ich nie ein Termin bekommen. Dann war sie bei passions-massage in vinnhorst.
Dort habe ich dann nach mehrmaligen probieren dochnoch ein termin bekommen. Sie hat ein sehr hübsches gesicht, ist braungebrannt und schlank, aber ihr bauch ist leider garnicht schön anzusehen.
Sie wirkte arogant, sie massierte lustlos, das happyend dann war schlecht würd ich sagen, einfach nur gleiche tempo hochrunter und warten bis fertig. Nie wieder. (Julia ist mein Favorit bei Passion aber selten dort) Jetzt scheint bruna in badenstedt in einer neuen lokation zu arbeiten sah ich im internet. Ich wünsche ihr viel Glück, aber ohne mein Geld. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,HanSolo,M0rty,didi01,mr. melon
Hallo zusammen,

wenn ich mir hier die Erfahrungsberichte anschaue, scheinen zwischen der Bruna von Afrodota und der Lilly von heute Welten zu liegen, wie man sich das auch immer erklären kann. Mich hat das jedenfalls neugierig gemacht und da ich in der neuen Location in der Badenstedter Straße bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich das einfach mal ausprobieren. Und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Ich kann den postiven Bericht von Waldemar 1:1 bestätigen. FrankTZ hat noch berichtet, dass "ihr bauch ... leider garnicht schön anzusehen" ist. Auch das hat sich geändert. Da ist jetzt alles schön. Sie hat ihn sich wohl straffen lassen. Also auch diesbezüglich Welten zu früher ...
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,M0rty,Waldemar,FrankTZ,mr. melon,sch.sch