Sakula Massage Wörth \ Grötzingen
Kontaktdaten
Sakula Massage
Karlsruhe Grötzingen
Karte Anzeigen
Hi an die Kommunity

Habe keinen Beitrag gefunden - dann will ich auch was beitragen ?
Habe diese Adresse letzten Freitag besucht 
Kontakt per WhatsApp hergestellt, ein paar Fotos bekommen und losgefahren. Dort angekommen, geklingelt ( ist ein Bungalow vor dem Hochhaus), wurde reingelassenen und gleich in ein abgedunkeltes Zimmer geführt. Eine Chinesin ca40 hat mir psssst kichernd gesagt + blasen und ficken 604150 verkündet. Durfte mich ausziehen und auf den Bauch legen. Sie hat ohne Öl massiert (was mir recht war) - seh sanft/ gekonnt massiert ca 20-30 Minuten, dann Kommando umdrehen. Kleidungsstand ausgeglichen und es wurde intensiv französisch mittlere Versprechung auf/ abgebaut. Habe auch 69 ausprobiert (etwas beharrt und das hat gestört). Hat ihr sichtlich und hörbar gefallen. Dann aufgesattelt und los ? aber war eher etwas Bodenloses. Letztendlich wurde die Verspannung mündlich/ händisch gelöst 

Fazit - entspannt/ massiert - aber Wiederholungsfaktor 30%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,jcm598,tiger1,Fritzi
Kontaktdaten
Asiatische Massage
Karlsruhe-Grötzingen
Deutschland
0152-15640873
Karte Anzeigen
Ich hätte auch etwas beizutragen zu dem o.g. Bericht. Ich denke, dass es die gleiche Adresse ist, wo auch ich 2 Mal war.
Meine beiden Besuche sind schon etwas länger her. Jeweils im Januar, 2022 und 2023. Da ich seitdem nicht mehr bei dieser Adresse war, kann ich jetzt nicht sagen, welche Damen aktuell anwesend sind.

Ich stelle diese zwei Berichte hier untereinander.

Januar 2022:

Sisi Massage Karlsruhe


Bei ladies.de die Anzeige gelesen. Über WhatsApp Preise und Adresse erfragt. 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten wohltuende Ölmassage. Adresse ist in Karlsruhe-Grötzingen. Gut über Autobahn zu erreichen. An der Adresse angekommen, kurz angerufen, wo man klingeln muss. Dann andere Hausnummer bekommen, Haus nebenan, kleines Gebäude, aber schlecht beschriftet und schwer zu finden.

Zur Dame: Chinesin, Bilder, vor allem Gesicht wie üblich verändert, sonst passen die Bilder und Angaben. Haare etwas kürzer, BH Größe kenne ich mich nicht so aus, aber sie hatte fast keine Oberweite, ansonsten klein, schlank, fast skinny, glatt rasiert und angenehm gerochen.

Ablauf: Preise noch mal gefragt, wie oben Massage, B2B, HJ, BJ und mit GV 150 für 60. Komplettpaket genommen. Dusche angeboten, angenommen, Getränk nicht angeboten.

Nach der Dusche aufs Bett auf den Bauch. Sie zog sich aus bis auf so ein netzartiges Teil, oben und unten geöffnet, und massierte Arme, Schultern, Rücken. War soweit ganz ok. Dann B2B mit Leckereien und Knabbereien am Hals und Ohrläppchen. Außerdem Streicheleinheiten am Po und Schenkeln.

Dann auf den Rücken gedreht ging's kurz mit B2B weiter, dann Blaskonzert, was sie gut kann, fast ohne Hand und Zahneinsatz. Dann weiter in der 69. ihre Lustgrotte verwöhnt, was ihr merklich Spaß gemacht hat.

Dann war Dreikampf angesagt und ich konnte sie Dank meiner blauen Pille schön lange penetrieren. Sie ging sehr gut mit in allen Stellungen und hatte sichtlich auch ihren Spaß dabei.

Da die Stunde so langsam zu Ende ging und ich noch nicht fertig war, bat ich sie mit Mund und Hand fertig zu machen.

Säuberung durch sie und noch 5 Minuten Relaxmassage. Noch Dusche und sie half mir beim Anziehen. Das habe ich außer bei Chinesinnen noch nie erlebt. Mit Küsschen verabschiedet.

Ich kann sie empfehlen, werde sie sicher wieder besuchen.

Wer auf kleine, zierliche Chinesinnen mit wenig Brüsten steht, ist gut bei ihr aufgehoben.
____________________________________________________________________________________________

Januar 2023:

Ich war gerade in Karlsruhe unterwegs und hatte Lust auf eine erotische Massage. Zuerst WhatsApp geschrieben und gefragt, wer da wäre. Von der Hausdame wurde geantwortet, Bola und Sisi, und Bilder dazu. Ich fragte, ob jemand in 15 Minuten frei wäre und es wurde geantwortet, Bola hat Zeit.

An der Adresse dann geklingelt, es wurde geöffnet von einer kleinen Dame, ich fragte, ob sie Bola wäre, was mit Ja beantwortet wurde. Sogleich bekam ich schon hinter der Tür die ersten Küsse, sie fuhr mit einer Hand von der Brust runter über meinen Schwanz, dann nahm sie mich an der Hand und führte mich in eins der Massage-Zimmer. Hier wurde gefragt, wie lange und was machen. Ich entschied mich für 1 Stunde mit Massage, B2B-Massage mit HE. Sie fragte dann, ob ich auch blasen und ficken will. Ich sagte, ficken nicht, evtl. blasen, was kostet es? Sie sagte 120 Euro für 1 Stunde. Dem stimmte ich zu.

Ich dann kurz unter die Dusche, zurück ins Zimmer, aufs Bett gesetzt, kam auf einmal eine andere Dame ins Zimmer (Name war Sisi). Diese sagte, ob es ok ist, wenn sie Massage macht und Bola dann B2B und blasen. Dem stimmte ich zu. Also zog sie ihr Kleid aus, darunter hatte sie einen BH und einen etwas "eigenwilligen Slip" Hatte so einen auch noch nie gesehen. Ich also auf den Bauch gedreht und die Massage ging los. Diese war sehr gut, an manchen Stellen teils richtig fest, an anderen Stellen angenehm. Die ganze Rückseite kam dran.

Während der Zeit, wo sie massierte, hatte sie dezente Musik auf ihrem Handy laufen. Aber trotzdem konnte ich vom Nebenzimmer eindeutige Geräusche von einer Frau und ab und zu einem Mann hören. Das war dann die Bola, weil außer der Hausdame sonst niemand anwesend war.

Die Massage ging dann so ca. 25 Minuten, dann kam Bola ins Zimmer und Sisi bedankte sich, fragte, ob es ok war, und ging aus dem Zimmer. Bola zog sich dann ganz aus, massierte ca. 5 Minuten weiter und bat mich dann, mich auf den Rücken zu legen. Als ich mich umdrehte, konnte ich dann ihren Körper sehen. Sie massierte dann noch 5 Minuten die Beine, ehe es dann zur B2B-Massage überging. Diese war angenehm.

Nach ca. 5 Minuten fing sie dann an, meinen Schwanz zu streicheln, montierte den Gummi und begann zu blasen.

Das machte sie sehr gut und ausdauernd. Ich fragte sie dann, ob ich sie lecken kann. Dem stimmte sie zu und weiter gings in der 69er-Position. Ihre Muschi roch ein klein wenig, aber es war nicht unangenehm. Nach einer Weile ging sie dann runter und sagte, mit Hand fertig machen, dabei zog sie den Gummi ab. Dies machte sie dann, aber ich merkte, dass es so nichts wird, und legte selber Hand an.

Sie streichelte sich dabei selbst an ihrer Muschi. Durch diesen Anblick dauerte es dann nicht mehr lange und ich hatte meinen Orgasmus.

Danach säuberte sie mich und ich ging noch mal schnell duschen. Als ich angezogen war, nahm sie mich wieder an der Hand und begleitete mich zur Tür. Dort gab es auch noch einmal paar Küsschen, auch Sisi kam noch kurz dazu und von ihr gabs auch noch Küsschen.


Für mich war es wieder eine sehr schöne, geile Stunde mit 2 Mädchen, auch ohne GV. Von mir aus eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Fritzi,zap,Smirgol