OSTBLOCK MILF / GILF Rüningen
Daumen hoch 
Moinsen. Vergangenen Freitag habe ich über Markt.de folgende Dienstleisterin entdeckt und besucht.

Julia
165cm
41 Jahre (real mindestens 50+)
C-Körbchen
Zähne hätten einen Zahnarztbesuch nötig.
KF -38-40 Mollig, mit Bauch -Speckrollen aber keine extreme Adipositas. Für Freunde griffiger und stabiler Frauen.
Blond
Augenfarbe ist Grün
Herkunft: Ostblock (nicht nachgefragt)

MILF/GILF Rüningen



Location:
-----------

Thiedestraße 2 in 38122 Braunschweig. Stadtteil Rüningen. Über der Spielothek im Dachgeschoss.
Besuchbar. Temin nur nach Vereinbarung. Parkmöglichkeiten sind vor der Tür gegeben. Direkt beim Sushi Laden.
Das Gebäude sowie die Umgebung sehen nicht gerade einladend, ja geradezu asozial aus. 
50 € = 30 Minuten, 100 € = 60 Minuten. Extra Service habe ich nicht nachgefragt.

Terminvereinbarung hat soweit gut geklappt per Whatsapp. Allerdings ist die Sprachbarriere vorhanden und ihre Kenntnisse der Deutschen Sprache sind eher rudimentär. Ob Sie bei der Kommunikation vorgefertigte Sätze benutzt oder jemand im Hintergrund agiert, kann ich nicht beurteilen.
Dachgeschoß Wohnung wirkte minimalistisch und ordentlich, Duschmöglichkeit und saubere Handtücher waren gegeben.

Action:
--------
Ich habe mich von ihr Streicheln und mich Oral verwöhnen lassen. Das konnte sie sehr gefühlvoll und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danach gesetztes konform sie in der Missi und zum Abschluss im Doggystyle hart durchgeknallt, bis zum Abschuss. Sie hat gut gegengehalten mit ihrem schönen dicken Hintern und mir später bei der Reinigung geholfen. Im Anschluss im Bad geduscht, nett mit einer Umarmung und Wangenschmatzer verabschiedet. Befriedigt wieder auf den Heimweg gemacht. Meine Verweildauer lag bei 25-33 Minuten.

Fazit:
-------

Wer auf dralle Ostblock Frauen steht und bei Optik, Ambiente und Kommunikation Abstriche machen kann, wird gut bedient. Service vergleichbar mit dem ehemaligen Partnertreff von Ute. Preis-Leistung sind für Braunschweig in Ordnung. Andererseits ist sie auch keine Optikgranate und bei der Konkurrenz ist es schwer, höhere Preise zu erzielen.

Also von meiner Seite aus, eine klare Empfehlung und mehrere Besuche meinerseits sind nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Erich1951,Zauberlümmel,Thill,hafa58,DanTheMan,karsten666,Klark-Kent,Der Bummler,M0rty
Gestern habe ich die Anzeige auch bei Markt.de gesehen und fand sie interessant. Weichen die Bilder stark von der Wirklichkeit ab?
Zitieren
@Hafa

Das erste Bild in Hochzeitsdessous wurde mit Photoshop bearbeitet. Sie hat zwei Anzeigen. In der Anzeige wo sie mit schwarzen Dessous zu sehen ist, siehst du ihre Speckrollen. Die Brüste sind in Ordnung. Keine Abweichung von den Bildern natürlich nicht so toll wie die einer 20 jährigen jungen Maid, doch mir haben sie gefallen.

Fotos weichen schon etwas ab und sie hat einen dicken Bauch. Wie schon erwähnt mind. 50+ Jahre alt, allerdings ist der Unterschied zwischen Bildern und Realität nichts so groß wie zwischen Tag und Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,M0rty
Habe Sie vor ein paar Wochen auch besucht gehabt. Alles wichtige wurde bereits gesagt, aber die Kommunikation läuft definitiv über eine dritte Person. Sie versteht kaum deutsch, fickt aber ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,karsten666,M0rty
B- PROBE nicht bestanden.

Gegen Nachmittag wie vereinbart bei ihr gewesen und das 50 € Programm gebucht. Doch die Dame fing gleich zu kobern und bietet mir für den Fuchs nur noch eine Standard Laufhaus Nummer an. Der vorherige gute Service wäre aufpreispflichtig für 100 EUR, die halbe Stunde. Möglicherweise möchte sie sich auf unsere Kosten die komplette Kauleiste vergolden lassen. Sie hat es schnell über sich ergehen lassen und ich habe ihr die Brüste zugekleistert.

Möglicherweise übt jemand im Hintergrund Druck aus. Während der Nummer haben sich die Nachbarn beschwert bzw. sind die Wände so dünn und man hörte wie gerufen wurde, "Wenn ihr mit der Fickerei nicht leise seit oder damit aufhört, rufe ich die Polizei". Ich habe sie wohl etwas zu hart auf dem Schlafsofa rangenommen.

Meine anfängliche Euphorie für diese Dame hat sich ins negative gewandelt und aufsuchen werde ich sie definitiv nicht. Man kann sich bedauerlicherweise mit ihr nicht verständigen. Die Location in Rüningen bzw. diese Dienstleisterin hat mich zum letzten Mal gesehen.

Sie hatte mir nicht einmal ein frisches Handtuch gegeben sondern ein benutztes von dem Vorstecher angeboten, von daher habe ich auf das duschen danach verzichtet.

Was für mich verstörender gewesen ist, sind die ganzen Kinder Kleidungsstücke die im Verrichtungszimmer herumgelegen haben. Privatleben und Beruf lassen sich sicher trennen, doch hätte ich ein ungutes Gefühl, während ich die Frau knalle und ein minderjähriges Kind ins Zimmer kommt oder im Nebenzimmer spielt. Nur weil ich legale Sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehme, bedeutet es nicht, das ich ein Unmensch bin. Ob die Dame auch ihr Gewerbe angemeldet hat? Ist sie eine Geflüchtete, die nebenher unangemeldet Geld verdient?

Solltet ihr etwas mitbekommen oder manche Behörden Menschen die hier mitlesen, dann appelliere ich an euch das richtige zu tun und es ggf. zu melden.

Mich wird es nicht mehr dorthin verschlagen. Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum dieser Frau eins auszuwischen, weil sie die einstige Serviceleistung nicht mehr eingehalten hat, jedoch habe ich ein mulmiges Gefühl und gehe davon aus, das es nicht Koscher zu geht. Daher meine negative Kritik und dieser Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hafa58,LongDong10,Der Bummler,M0rty
INFO-KEIN FICKBERICHT
Ich hatte über Markt auch Kontakt - es werden auf Wunsch auch Bilder versendet mit Face. Alles solide C-Ware. Bin daraufhin hingefahren - alleine das Treppenhaus lässt nichts gutes ahnen. Oben angekommen - macht die von milfhunter besagte MILF auf. Im Raum eine weiter Frau so Mitte Ende 20. Optik wie besprochen - beide im Jogger. Sie sprach kein Wort deutsch - sollte alles über Google Translator laufen. Hinten rechts konnte ich das Fickzimmer (Schlafzimmer?) sehen. Bin dann umgedreht und das Weite gesucht - glaub bin schon zu alt für diese Nummern.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Klark-Kent,,jslharz,M0rty
(13.03.2023, 07:25)thomasd schrieb: INFO-KEIN FICKBERICHT
Ich hatte über Markt auch Kontakt - es werden auf Wunsch auch Bilder versendet mit Face. Alles solide C-Ware. Bin daraufhin hingefahren - alleine das Treppenhaus lässt nichts gutes ahnen. Oben angekommen - macht die von milfhunter besagte MILF auf. Im Raum eine weiter Frau so Mitte Ende 20. Optik wie besprochen - beide im Jogger. Sie sprach kein Wort deutsch - sollte alles über Google Translator laufen. Hinten rechts konnte ich das Fickzimmer (Schlafzimmer?) sehen. Bin dann umgedreht und das Weite gesucht - glaub bin schon zu alt für diese Nummern.

Ich finde mich in den Berichten der anderen User total wieder, alles stimmt...besonders die Kommunikation war...außergewöhnlich. Ich hatte dann auch den Eoindruck, dass es über Dritte lief. Die Wohnung ist hedoch völlig in Ordnung, vielleicht etwas spartanisch eingerichtet aber naja, man will ja nicht selbst einziehen. Bis zur Wohnung ist es echt asozial. Das völlig runtergekommene Treppenhaus stinkt nach Zigarette, wie früher in der Bierschwemme. Die Dame spricht extrem wenig deutsch, hat auch nicht wirklich Interesse am Kunden, abschussorientiert halt, aber für 50 Euro für 30 Minuten war es akzeptabel, jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,milfhunter,Klark-Kent
Es sind zwei Damen die dort ihre Dienste anbieten. Ggf. wohnt die eine Dame samt Kind in der Bude und es gibt noch einen Strippenzieher im Hintergrund. Lohnt nicht. Da gibt es auf der Bruchstraße für diesen Preis bessere Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(08.04.2023, 20:32)milfhunter schrieb: Es sind zwei Damen die dort ihre Dienste anbieten. Ggf. wohnt die eine Dame samt Kind in der Bude und es gibt noch einen Strippenzieher im Hintergrund. Lohnt nicht. Da gibt es auf der Bruchstraße für diesen Preis bessere Leistung.
Ich war bei Ashywahya...oder so, die hat bei markt.de inseriert, ist aber derzewir offline...
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren