Kalila
Daumen hoch 
Bei meinem letzten Sharks-Besuch ist mir eine ausnehmend hübsche junge Dame auf dem Sofa unter dem Fernseher vor dem SM-Zimmer aufgefallen: Kalila ist sehr schlank und zierlich gebaut, ca. 1,60 groß, hat mittellange hellbraune Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit markanter Nase. Sie sieht keinen Tag älter als 20 aus, ist aber nach eigenen Angaben 26. Sie spricht gutes deutsch, ist aber keine Kommunikationskanone. Macht nix - das Aussehen passt, die Preise auch und der angedrohte Service erst recht - also nix wie los aufs Zimmer!

Im Zimmer dann zunächst Knutschen und Fummeln im Stehen - es gab sogar vollwertige ZK. Das ging dann auf dem Bett weiter, bis sie mich auf den Rücken legte. Der folgende Blowjob war sehr angenehm und variantenreich - die Lady kann was. Anschließend hat sie sich auf mich draufgesetzt und so durchgevögelt, dass ich sie bremsen musste. Danach durfte ich mich dann in der Missio auch nochmal bewegen, wobei sie so gut mitging, dass der Abschluss deutlich früher als erhofft erfolgte. Macht aber nichts - sie hat einwandfrei geliefert. Danach noch eine geraucht und ein wenig gequatscht, wobei sie schon sehr viel zugänglicher als vorher auf dem Sofa wirkte. Nach ca. 25 min haben wir dann das Zimmer verlassen.

Schaden: 100 EUR für 30 min - und es war jeden Cent wert Unentschlossen 

Fazit: Top-Aussehen, sehr motivierter uns angenehmer Service - ein Muss auf der Todo-Liste für Skinny-Liebhaber. Wiederholung ist gesetzt.

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,MrMoney777,Brustmolch,mechelen,sarut,Marc1969,mar347,Vanguard,MilknCoke,DownToBuck,Baron von Geil,Stuart,Muschkin,Investor,Dude,verweser,R.-heimer,Spitz81,neveroddoreven,ooooo,Hörbi,fox,Pimmelbär2000,Alex47,Maxe,lust6,Jack Sparrow,Sveto,HMueller,Chris33,TARAK,ffm96
Kann ich nur bestätigen. Hübsch. Kann was. Ist seit 8 Tagen im Club und kommt aus dem Harmony Seevetal. ZK. Lecken und Fingern. BJ. Sex. 28 min für 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,ooooo,Spider1hb,Hörbi,memphis,Muschkin,larkovich,Dude,Wavez,oberroemer,Sveto,HMueller,DownToBuck
Ich hatte sie mal im Harmony und kann das so nicht bestätigen. Im Harmony gehörte sie zu den CDLs mit durchschnittlichem Service. Man muss aber dazu erwähnen, dass die Servicebereitschaft im Harmony größer als im Sharks ist.

Service war solide mit GFS Einlagen, sonderlich ausdauernd war sie aber nicht.
Ein anderer Mitstecher hatte sich sogar lautstark über sie beschwert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Muschkin,Spitz81,lust6,Jack Sparrow,sarut
Gestern mal ausprobiert zu 100 / 30 .... Zungenküsse,lecken,gefühlvoller GF-Sex...negativ beim Blasen immer wieder Pause und in die Tücher gerotzt aber durch ihre gemachten Lippen dennoch geil. Keine Frau zum hart durchrammeln aber so als erste Nummer würde ich sie durchaus wieder buchen....
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,memphis,mar347
(23.02.2023, 16:06)clubficker schrieb: Ich hatte sie mal im Harmony 

@clubficker

Weisst Du noch wie Ihr Name im Harmony war?
Zitieren
Kann mich den positiven Berichten anschließen: Guter Service incl ZK, Blow gefiel mir sehr gut, auch beim Sex gut mitgegangen. Optik sowieso scharf. Sie wirkt, wenn sie auf dem Sofa sitzt, wie eine Abzock-Else. So vom Gesichtsausdruck, ihrer Haltung und vom (nicht vorhanden) Akquierierverhalten. Muss angesprochen werden, sonst guckt sie kaum jemanden, den sie nicht kennt, auch nur mit dem Arsch an. Dieser Eindruck hat sich lustigerweise schon beim Vorgespräch komplett verflüchtigt. Tatsächlich ist sie auch als Gesprächspartnerin ziemlich angenehm. Gerne wieder.

Kosten: 150€ / 1h
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dark,morten,ChiangMai2026,Wavez,memphis,larkovich,neveroddoreven,Muschkin,Hörbi,Chris33,mar347,DownToBuck,lust6,MilknCoke,Spider1hb,Sveto,Brustmolch
(04.03.2023, 10:14)sarut schrieb:
(23.02.2023, 16:06)clubficker schrieb: Ich hatte sie mal im Harmony 

@clubficker

Weisst Du noch wie Ihr Name im Harmony war?
Ebenfalls Kalila.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Senex
Daumen hoch 
Kalila hübsches unscheinbares Mädel, meist unter dem TV neben SM Zimmer, ein Eisklotz - aber Sie taut doch schnell auf, nach 2-3 min war klar, Kalila will ich haben, keine Sekunde im Zimmer habe ich bereut, im Gegenteil nach 5 min direkt auf eine Stunde verlängert, für 3CE Club-Standard. Eine schöne Stunde , mit einem schönen Mädchen, die weiss was sie will Unentschlossen und Man(n) braucht.
Wiederholung 100% , falls ich das Glück habe sie wieder im Sharks anzutreffen, da sie sich zwischenzeitlich mit Reisegedanken in Richtung anderer Club's plagt, mal schauen was die nächsten Wochen bringen, wäre defenitiv ein herber Verlust für die Männerwelt im Club, die Frauen können natürlich durchatmen, bei dem aktuellen Überangebot im Club...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Wald25,larkovich,Spider1hb,memphis,Hörbi,Senex,Muschkin,tailwip,mar347,Wavez,neveroddoreven,Sveto