Carla aka Anna
Kontaktdaten
Anna
Saarbrücken
Saarland
0163-9462647
Karte Anzeigen
Ich war bei Anna, Kommunikation problemlos über WA auf Deutsch.
Die angebotenen Preise waren: 80 Euro für 30 Minuten, 130445, 150 Euro für 60 Minuten sie bietet auch mehrere Extras an, nach denen ich aber nicht weiter gefragt habe, daher kenne ich die Preise nicht.
Vorab, es ist die Ladie auf den Bildern, bei unserem Treffen war sie jedoch gänzlich ungeschmickt. (Mit Schminke kann man viel rausholen...)
Sie ist skinny, hat aber dazu verhältnismäßig große Brüste, vollkommen naturbelassen, top.
Für meinen Geschmack könnte sie ruhig ein paar Kilos mehr vertragen, aber noch alles im Rahmen.
Sie ist nett und freundlich, redet auch gerne, man kann sich aber nur auf Englisch mit ihr unterhalten.
Bad wurde nicht angeboten, da ich aber immer vorher Zuhause dusche, ist mir das egal. Bad wäre vorhanden, war schon bei anderen Damen in der Wohnung.
Es ging also gleich aufs Bett.
Da ich kein Extra gebucht habe, wurde sogleich aufgummiert (noch im nicht startklaren Modus) und angefangen zu blasen, das war so lala.
Küsse gab es die ganze Zeit keine, muss aber dazu sagen, das dies vorab auch nicht angeboten wurde und auch in der Anzeige nicht beworben wird.
Ich war da jetzt auch nicht unglücklich drüber, da sie nach Zigarettenqualm roch.
Normal buche ich aber ZK, bei den anderen Damen die es anbieten, immer mit. (vorallem natürlich bei Carla)
Nachdem dann alles startklar war, wurde aufgesattelt und ja wie soll ich das nun beschreiben, ich glaube bei keiner anderen Ladie hatte ich je so wenig grip.
Wir machten dann die üblichen 3 Stellungen durch. Bei der Zweiten fragte sie jedoch schon, ob ich gleich komme.
Da wie gesagt, der quasi nicht vorhandene grip fehlte, das einzige was im Prinzip überhaut zu spüren war, waren ihre Finger, die sie fast immer dazwischen hilt, konnte das so nichts mehr werden.
Sie bot dann an im Handbetrieb fertig zu machen. Da ich bei allem anderen auch keine Erfolgschancen sah, lies ich sie gewähren.
Das konnte sie dann auch ganz gut, nicht zu fest, nicht zu schnell, aber halt eigentlich nicht das was ich gewohnt bin.
Glaube zu dem Mittel musste noch keine andere Ladie bei mir greifen. Hab bei Carla oder Anays immer eher das gegenteilige Problem gehabt.
Massage wurde keine angeboten, sie zog sich gleich wieder an. Da sie ja kein Deutsch kann und AST daher für mich uninteressant war, zog ich mich auch an und ging. Bad wurde wieder nicht angeboten, aber Feuchttücher gab es.
Vor der Tür schnell die Zeit genommen, ich war ziemlich genau 15min von den bezahlten 30min bei ihr...

Alles in allem also keine Wiederholung für mich. Es war nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut.
Wäre sie wenigstens geschminkt gewesen wie auf den Bildern, wo sie ja echt geil aussieht, hätte sie noch ein paar Punkte gut gemacht.


Anna
Hallo,

Ich bin Anna und würde mich gerne viel besser kennenlernen
Ich bin ein Girl 18+J, das begierig auf neue Erfahrungen und Fantasien ist
Ich warte auf Sie an meinem Standort!

Besuchbar & Hausbesuch PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anna" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: 11344726-a1r8e6s.jpg] [Bild: 11344726-a2jxciq.jpg] [Bild: 11344726-a3dtdc6.jpg] [Bild: 11344726-a4y1ifr.jpg] [Bild: 11344726-a58mi6k.jpg] [Bild: 11344726-a6e5c2o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Gebläse,haumiblau,Hagbart,Einlocher,The_Incredible_Hulk,memphis,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,lostinxs2005,verweser
Hatte sie letzte Woche in Trier besucht und kann den Bericht in weiten Teilen genau so bestätigen.

Der Akt war bei mir jedoch besser. Sehr wenig Grip in der Tat, meistens Finger im Spiel stimmt auch, aber sie ist bei mir ansonsten sehr schön mitgegangen und hat anregenden Dirty Talk gebracht. Also schon mehr als das übliche "Uh uh yeah fuck me". Das hat mir gefallen. Etwas härtere Gangart kein Problem, wurde sogar durch Anfeuern unterstützt. Phänomenaler Hintern für Doggy, wobei es dann auch etwas mehr Grip gab (aber immer noch wenig).

Nachdem wir uns vorher relativ gut unterhalten hatten, war sie nach dem Akt allerdings zu 95 % geistig abwesend und auf ihr Handy fixiert. Das hat mich genervt.

Die Erwähnung des Zigarettenqualms wundert mich etwas, in Trier hat sie E-Zigarette gedampft. Aber gut, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Gesamtfazit ist bei mir auch so mittelprächtig. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Wiederholung eher nicht. Gebucht waren 30 min zu 80 €. Zeit mit 2x kurz Duschen ungefähr eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,memphis,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,lostinxs2005
#3
...und als (vergängliche) Quellenangabe mal noch der Link zur aktuellen Annonce von Anna auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11344726
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,memphis,Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch
(21.02.2023, 13:12)bruck schrieb: Hatte sie letzte Woche in Trier besucht und kann den Bericht in weiten Teilen genau so bestätigen.

Ja wie gesagt, richtig schlecht wars ja auch nicht.
Ich habe auch versucht das ganze möglichst nicht zu negativ zu beschreiben.
Sie ist ja auch nett und so weiter. Hatte auch schon schlechtere Erlebnisse.

Mit den Bildern das ist halt so ne Sache.
Ich hab nichts gegen professionelle Bilder. Carla zb. verwendet auch nur professionelle Bilder, wo sie geschminkt ist etc. aber Carla hat mir auch noch nie ungeschminkt die Tür geöffnet,
sie tritt einem immer top hergerichtet und gekleidet gegenüber. Dann passt das halt einfach.
Wenn die Bilder "unprofessionell" sind, also selbstgemacht, unbearbeitet und die Frau ungeschminkt zeigen, dann ist das auch ok. Dann muss die Frau sich auch nicht für die Kunden groß herrichten um wiedererkannt zu werden etc. und der Kunde weiß was ihn evtl. erwartet. Das ist zb. bei Maria und Anays so und finde ich absolut ok. (Anays sieht aber halt auch ob geschminkt oder ungeschminkt einfach brutal gut aus). Mit Maria hab ich da auch mal etwas drüber geredet, sie sieht es genau so und verwendet deshalb bewusst selbstgemachte Fotos, sagte sie.
Bei Anna war es jetzt halt so, dass sie mit durchaus sehr schönen Fotos von sich wirbt, aber einem halt ganz anders gegenübertritt. Jetzt weiß ich nicht, ob das immer so ist, keine Ahnung, war ja nur einmal bei ihr. Die Bilder zeigen sie auch ganz klar, das erkennt man schon sofort. Es ist also kein Bilderklau oder so.
Sie hat ja auch eine top Figur, grade wenn man auf schlanke Frauen steht, die dann auch noch eine gute Oberweite haben. Wie gesagt, wäre sie geschminkt gewesen, hätte sie einiges an Pluspunkten machen können, da bin ich mir sicher.

Das mit dem rauchen kann ich nicht unerscheiden, ob jetzt E-Zigarette oder normale, ich halte von beidem nichts. Aber da eh nicht geküsst wurde, wie gesagt egal.

Ihre Art ansich empfand ich auch als angenehm, sie redete etwas, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Der Arsch ist wie von dir erwähnt auch super.

Wäre das mit den Bildern und der Hand dazwischen nicht gewesen, wäre das ganze um Welten besser gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,matrix,sch.sch,Hagbart,siola
Nun als Carla wieder in Trier.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11806307
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,Jackmnew,Klark-Kent,lindner
Kontaktdaten
Carla
Trier
0163-9462647
Karte Anzeigen
[Bild: ME16ZUNJ_t.jpg] [Bild: ME16ZUNK_t.jpg] [Bild: ME16ZUNL_t.jpg] [Bild: ME16ZUNM_t.jpg] [Bild: ME16ZUNN_t.jpg] [Bild: ME16ZUNO_t.jpg] [Bild: ME16ZUNP_t.jpg] [Bild: ME16ZUNQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,verweser,Klausi222,fox,Jackmnew,siola,Klark-Kent,lindner
Kontaktdaten
Carla
0152-14150837
Jetzt in Heidelberg. Neue Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
Kontaktdaten
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598