Mira, Wiesbaden
Kontaktdaten
Mira
Wiesbaden Innenstadt
Hessen
0157-33598619
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Mira in Wiesbaden Innenstadt. Ich habe Mira in einem Hotel (2 Sterne) besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. An diesem Ort war ich schon einmal vor 2 Jahren. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Mira ist Anfang 20, 160cm, schlank (KF 34), lange blonde Haare, Knackarsch und sehr schöne Brüste (75C). Mira spricht mit mir englisch. Mira kommt aus einem östlichen europäischen Land. Wenn man im Hotel ist, ist das Zimmer diskret und recht sauber. Mira hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern angeboten. Auf der Straße vor dem Hotel ist viel los.

Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Mira bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Mira war freundlich und sehr süß. Mira ist sehr hübsch und weiss das zu nutzen. Nach einer Dusche hat Mira ein bisschen mit mir gespielt und dann auf dem Bett vernascht. Es wurden Küsse auf den Körper (keine ZK) angeboten. Danach gab es tiefes und ausgiebiges FM. Dann hatten wir guten GV (mit) in verschiedenen Positionen - der Knackarsch ist top! Zum Abschluss eine Dusche. Mira spricht nicht viel.

Wiederholungsgefahr: 80%. Mira ist hübsch und der Knackarsch sehenswert. Der Service war technisch gut. Mit etwas mehr Anstrengung könnte das ein exzellentes GFE werden. 

Mira in Bildern:
[Bild: ME161ZZA_t.jpg] [Bild: ME161ZZB_t.jpg] [Bild: ME161ZZC_t.jpg] [Bild: ME161ZZD_t.jpg] [Bild: ME161ZZE_t.jpg] 

Miras Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Mira NEU
NEU NEU NEU

Lieb, humorvoll, sinnlich
Wenn du ein tolles Date suchst, bist du hier an der richtigen Stelle!
Es ist egal ob du eine tolle Gesprächspartnerin suchst, oder nach die Nacht wovon du schon lange geträumt hast
Bei dieser Traumfrau bekommst du beides!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Mira NEU" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel

Zitieren
Es bedanken sich: matrix,R.-heimer,saugeiler24j,Zauberlümmel,Cyper,,Wiesbaden69,fox,Stevenator,lust6,Ausdauerniete,lindner
Mensch popp-star, jetzt wollte ich mal als Erster einen Bericht zu Mira verfassen und Du kommst mir zuvor. Ich habe sie heute im Hotel in Wiesbaden besucht und kann mich Deinen Worten nur anschließen. Hübsche und symphatische Frau, Fotos stimmen meines Erarchtens gut überein und sie hat eine tolle Figur.
Ebneso habe ich die 30 Minuten Variante gewählt und würde sie wegen der Optik wieder besuchen. Der Service war gut, allerdings könnte sie für meinen Geschmack etwas "mehr aus sich herausgehen". Sie hält sich mit Worten wirklich zurück, aber man kann sich mit ihr gut verständigen-aber in Englisch.

Sollte sie einer von Euch besuchen wollen: In unmittelbarer Nähe ist eine Bushaltestelle. Mit dem Auto ist das Parkaus in der Schwalbacher Straße zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Stuart,Stevenator,Thomas071,popp star,lust6,lindner
Ich habe bisher noch nie eine Dame im Hotel besucht. Meine Frage ist hygienisch interessiert: Wie klappt das mit dem Abtrocknen? Haben die Damen da mit dem Hotel was ausgemacht, dass sie mehrere Duschtücher erhalten? Bin da komplett unwissend, wie das so abläuft. Danke
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(27.02.2023, 08:30)Bangboombang schrieb: Ich habe bisher noch nie eine Dame im Hotel besucht. Meine Frage ist hygienisch interessiert: Wie klappt das mit dem Abtrocknen? Haben die Damen da mit dem Hotel was ausgemacht, dass sie mehrere Duschtücher erhalten? Bin da komplett unwissend, wie das so abläuft. Danke

Das kann man nicht pauschal sagen. Auch wenn ich am liebsten in Terminwohnungen und Kleinbordellen bin, in denen ja immer ausreichend Handtücher vorhanden sind wie ich mir das wünsche, bin ich in der Frankfurter City auch schon ein paar Mal in Hotels gewesen. Da waren große Ketten wie Ibis und so dabei, da hatte die Dame leider echt nur 2-3 halbfeuchte Handtücher weil sie das offenbar geheim halten musste. Aber da gab es auch mehrere Hotels in denen auch mehrere Damen werkelten und da hatten die Damen Stapel von Handtücher. Und als ich neulich eine fragte, ob sie denn im Hotel keine Sorge hat, rauszufliegen wenn einer petzt, sagte sie, dass die Hotelleitung das wisse und alles kein Problem sei. Insofern kommt's einfach drauf an. Kannst Glück oder Pech haben.
Bei Hotelbesuchen nehme ich seitdem zur Sicherheit so ein ultradünnes Mikrofaser Handtuch von Decathlon mit, das passt gefaltet sogar in die Innentasche der Jacke.....


Zurück zum Thema: Darf man bei dieser hübschen Mira bei einem Stundentermin zwei Mal kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Bangboombang
Als ich sie besucht gab es drei (!) frische Handtücher in verschiedenen Größen zur Auswahl.

Da ich nur den 30 Minuten Tarif gewählt habe, kann ich die Frage nach zwei Mal kommen nicht beantworten. Ich bin mir aber relativ sicher, dass man das vorab per WA bei ihr direkt erfragen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,lindner
Spannend ist das genau mit dieser Handynummer seit heute eine Alice in Wiesbaden inseriert…


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11729319
Zitieren