Mira, Wiesbaden
(27.02.2023, 08:30)Bangboombang schrieb: Ich habe bisher noch nie eine Dame im Hotel besucht. Meine Frage ist hygienisch interessiert: Wie klappt das mit dem Abtrocknen? Haben die Damen da mit dem Hotel was ausgemacht, dass sie mehrere Duschtücher erhalten? Bin da komplett unwissend, wie das so abläuft. Danke

Das kann man nicht pauschal sagen. Auch wenn ich am liebsten in Terminwohnungen und Kleinbordellen bin, in denen ja immer ausreichend Handtücher vorhanden sind wie ich mir das wünsche, bin ich in der Frankfurter City auch schon ein paar Mal in Hotels gewesen. Da waren große Ketten wie Ibis und so dabei, da hatte die Dame leider echt nur 2-3 halbfeuchte Handtücher weil sie das offenbar geheim halten musste. Aber da gab es auch mehrere Hotels in denen auch mehrere Damen werkelten und da hatten die Damen Stapel von Handtücher. Und als ich neulich eine fragte, ob sie denn im Hotel keine Sorge hat, rauszufliegen wenn einer petzt, sagte sie, dass die Hotelleitung das wisse und alles kein Problem sei. Insofern kommt's einfach drauf an. Kannst Glück oder Pech haben.
Bei Hotelbesuchen nehme ich seitdem zur Sicherheit so ein ultradünnes Mikrofaser Handtuch von Decathlon mit, das passt gefaltet sogar in die Innentasche der Jacke.....


Zurück zum Thema: Darf man bei dieser hübschen Mira bei einem Stundentermin zwei Mal kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Bangboombang


Nachrichten in diesem Thema
Mira, Wiesbaden - von popp star - 21.02.2023, 21:22
RE: Mira, Wiesbaden - von Wiesbaden69 - 22.02.2023, 18:18
RE: Mira, Wiesbaden - von Bangboombang - 27.02.2023, 08:30
RE: Mira, Wiesbaden - von Ausdauerniete - 27.02.2023, 10:03
RE: Mira, Wiesbaden - von Wiesbaden69 - 27.02.2023, 11:01
RE: Mira, Wiesbaden - von bodox1 - 18.09.2023, 08:46