Drei Göttinen im Palace
Zwinker 
Nach PN Rat eines weisen Forumskollegen dann heute zum ersten Mal ins Palace. Bin eigentlich öfter im Swiss, weil ich das Ambiente so mag. Aber no risk no fun

Also ins Palace. Habe das XL Paket gebucht. Wie schon beschrieben, die Duschen und Umkleiden sind schon noch renovierungsbedürftig. Aber das war vergessen, als mir als erstes eine echt Süßen in der Dusche über den Weg gelaufen war. Jessica. Menno, was für ein Girl, Naturtitten, ein freundliches offenes Wesen. "Sehen wir uns oben" - "klar". Dann fertig geduscht & hoch. 

Jessica nicht zu sehen, aber vier Mädels etwas lustlos auf dem Sofa. Aber dabei eine Große mit tollen Haaren, leider gemachten Titten, aber ein Blick zum Verlieben (die erste Göttin). Eine der vier kommt zu mir an die Bar, bietet etwas zu trinken an, stellt es mir hin und geht zurück aufs Sofa. hmmm. So macht Ihr keinen Umsatz.

Aber ich bin ja nicht zum Colatrinken hier. Also zum Sofa, "darf ich mich setzen?" - neben die Große Schönheitsgöttin. Etwas small talk, tiefe Blicke in die wunderhübschen Augen. Ich mache ihr Komplimente, sie lächelt. Allerdings gefallen mir ihre Sillis nicht so sehr, aber die Augen....So geht es eine Viertelstunde. Dann sagt sie: sorry, bist nicht mein Typ. Naja, wenigstens ehrlich - besser als ein schlechtes Zimmer, aber erstmal dumm gelaufen. Später stelle ich fest, dass sie wohl sonst im Globe ist. 

Dann eben wieder an die Bar. 

Da schließlich die Göttin der Morgenröte: Karina. Sie bietet mir den nächsten Drink an. Nettes Plaudern. Dann bald Zimmer. 
Mann ist das GFS. Knutschen, Lecken, Tiefes Blasen. Jetzt wird alles gut. Wechsel durch meine Lieblingspositionen, gemütlich bis zum Ende, Auszucken lassen, weiterknutschen. Yes! Eine tolle Figur, süßes Gesicht. Lippen fürs Knutschen gemacht. Und herrliche kleine Brüste. Hoffentlich bleiben die so Natur.....

Dann erstmal zum Essen wieder raus, im Gehen Jessica wiedergesehen. Süß: "Du hast dann ja mit einer Anderen gesprochen, da wollte ich Dich nicht unterbrechen". Ich: "Du warst ja weg". "wollen wir uns später treffen?" - ich "na klar, komme nachher wieder, aber nicht weglaufen".

Gesagt getan: komme zu später Stunde wieder. Wenige Kerle, gelangweilte Damen. aber die Göttin der Jugend: Jessica. An der Bar erstmal aufgewärmt, sie steht im Evakostüm in meinem Arm. Nase an Nase. Nestelt an meinem (potthäßlichen - da müsste mal ein Upgrade her) Bademantel und spielt mit der aufkommenden Ausbuchtung im Untergeschoß. Ich streichele ihre fantastischen Brüste. Kein Druck zum Zimmergang: "willst Du noch ein bisschen hier sitzen" - ich: "nein, lass uns mal einen ruhigeren Ort finden". Was folgte war irrer GFS vom feinsten. Diesen wunderbaren Mädchenkörper also per Lippen und Zunge von Oben bis Unten und zurück erkundet, sie riecht gut, schmeckt gut, stöhnt nicht zu aufdringlich. Immer wieder diese herrlichen Titten einbezogen. Dann wieder Zungenküsse. Und schließlich revanchiert sie sich. Und das war ein ausdauerndes, tiefes, feuchtes Blaskonzert. Sie denkt dann irgendwann wohl wir sollten jetzt Ficken. Fragt: oder soll ich noch etwas weitermachen. Jaaaa. Da ich nicht in ihren Mund kommen wollte, habe ich dann ihre Frage nach Kondom doch bejaht. Mann ist die eng. Dachte schon jetzt kommt es wieder "oh, this is big, please go slow" - denkste: sie geht gut mit, variiert das Tempo, wechselt ganz unkompliziert die Stellung und dann ist es auch irgendwann um mich geschehen. Sehr netter AST. Dann ist die gute halbe Stunde um und wir ziehen noch das neue Laken auf, gehen dann runter, das Geschäftliche regeln. Küsse auf der Treppe. und nochmal ein dicker Zungenkuss zum Abschied. 

So soll es sein. Auch wenn die Stimmung heute rundrum nicht so prickelnd war - das "Kerngeschäft" stimmt. Und nicht jeder Göttin muss man am Ende huldigen.

Hervorzuheben auch die Empfangsdame: supernett, hat sich sehr bemüht, immer nachgefragt, ob alles gut war.  Habe dann auch auf Nachfrage gesagt, dass der Start etwas schräg war (ich meine man kann ja jemanden ablehnen, aber da gibt es dezentere Methoden - ich bin übrigens sehr gepflegt, habe weder Mundgeruch noch bin ich unförmig oder unhöflich). Den Namen der Dame habe ich nicht genannt - werfe ihr ja nichts vor. 

Aber Karina und Jessica bekamen dickes Lob. Sie fragte noch welche besser gewesen sei. Der Gentleman schweigt dazu - beide super.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,gian,Jack Sparrow,Starman34,lecker,castcr,Stuart,verweser,sarut,Chris33,streuner-strolch,neveroddoreven,bernie0815,sagesesam,Vögelfreund,tuebingen2000,Laderload
Jessica: https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1998

Karina: https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1999
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,sarut,Abracadabra,Chris33,BöserHai
Jessica : https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Amesia
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Abracadabra,BöserHai,lecker
Vielen Dank für den schönen Bericht. Beifall

Hat ja super geklappt mit Karina und Jessica

Und die eingebildet Globe Tante. Brauchst du nicht. :-)

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Abracadabra
Genau, bin immer dankbar wenn das vorher rauskommt und somit die Enttäuschung vermieden wird!
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra
….das habe ich ihr dann auch gesagt - besser ehrlich als halbherzig mitgehen.
Zitieren