Saarbrücken - LUCKY TOP SERVICE&MASSAGE
Kontaktdaten
Lucky
Saarbrücken - Dudweiler
Saarland
Deutschland
0152-14066517
Karte Anzeigen
Ich habe heute Lucky in Dudweiler besucht. Kontaktaufnahme über WhatsApp. Sie antwortet sehr schnell und die Terminvereinbarung war problemlos. Ihre Apartment ist in einer mir vorher nicht bekannten Straße in Dudweiler. Alles sauber, Bad/Dusche wurde angeboten -- alles okay.

Die Angaben Alter, Größe, Figur etc und die Bilder auf ihrem Profil bei "ladies" stimmen erstaunlicherweise. Eher selten bei Tahiländerinnen. Die Haare sind etwas heller, aber sonst passt das. Da ich optisch mit ihr durchaus einverstanden war und sie zudem sofort recht freundlich und sympathisch rüberkam, korrigierte ich meine ursprüngliche Absicht 30 Euro für 80 Minuten zu buchen auf 130 Euro für 60 Minuten. Ich habe es nicht bereut.

Wir starteten sehr gefühlvoll im Stehen. Nippelspiele, leicht Küsse auf den Mund (keine ZK), Streicheln, leichtes Fingern. Sie hat alles gefühlvoll und mit leichtem Stöhnen mitgemacht und wohl auch genossen. Sie wurde bereits leicht feucht. Danach ging es im Liegen auf dem Bett ähnlich weiter. Sie und auch ich wurden so heiß, dass wir ohne Blowjob bereits mit dem Ficken begangen. Wir haben sicherlich 40 Minuten in allen denkbaren Stellungen - auch im Stehen - gefickt. Sie kam zwei Mal bevor ich dann in der Missio ebenfalls zum Absch(l)uss kam. Wir waren beide total außer Atem und durchgeschwitzt. Wow - das hatte ich so schon länger nicht mehr. Ich war insgesamt 55 Minuten bei ihr. Aber das hat mir vollauf gereicht. 

Da ich hier keine Berichte gefunden habe, kann ich wohl von Glück sprechen, dass es so gut gepasst habe. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,GSX29,disillusioned,siola,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,Lustmolch19,Bluesky,abundzu2,,saari,Gambler69,Kalle28,ins-knie-gefickt,gian,nopopper,drollo,McHammer,THAIFI
Ich hab die Telefonnummer eingetragen - immer eintragen, immer!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Stilleswasser_x,saarbub1,saari,
Kontaktdaten
0152-14066517
wenn die Bilder schon stimmen, will ich sie hier mal festhalten:

[Bild: ME16238R_t.JPG] [Bild: ME16238S_t.JPG] [Bild: ME16238T_t.JPG] [Bild: ME16238U_t.JPG] [Bild: ME16238V_t.JPG] [Bild: ME16238W_t.JPG] [Bild: ME16238X_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,disillusioned,saarbub1,shaft,saari,,Kalle28,ins-knie-gefickt,Spatz,nopopper
Kontaktdaten
0152-14066517
Inseriert jetzt in Dillingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hi! Ich hatte Lucky letzte Woche auch besucht und kann dem Eröffnungspost nur zustimmen! Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr! Wiederholung sehr gerne!
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Dillingen Saar
Saarland
0152-14066517
Karte Anzeigen
In ihrem nur mäßig beleuchteten Appartement war trotzdem unschwer zu erkennen:
- Asiatin
- weiblich
- schulterlange dunkle Haare
- ein - leider - verlebtes Gesicht, dass sie mal hübsch war, war noch erkennbar
- Körpergröße, wie angegeben ca. 163
- Konfektionsgröße mindestens 38, gegenüber den Fotos schätze ich 20 kg plus
- Alter: mindestens 50 plus.

Eigentlich wollte ich direkt die Kurve kratzen, aber sie sah mich fast bettelnd an, sagte "30 Minuten 50€, mit gute Service!!"
Den Service stimmte ich dann mit ihr ab: Französisch, Körperküsse, Verkehr so oft ich konnte in den 30 Minuten.
Sie war nett, anschmiegsam, hielt ihre Zusagen ein.

Besondere Vorkommnisse gab es nicht, mal abgesehen von den Diskrepanzen ihrer Anzeige zur Realität.

Stünde ich auf Milf, gäbe es wohl eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,drollo,Klark-Kent,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Jack Sparrow,saartester
Schade, dass die Bilder nicht passen. Ist aber gerade bei asiatischen Dienstleisterin ja keine neue Erkenntnis.

Die geschätzten 20 Jahre / 20 kg mehr sind dann aber doch schon unverschämt.


 [Bild: ME16UDNO_t.JPG] [Bild: ME16UDNP_t.JPG] [Bild: ME16UDNQ_t.JPG] [Bild: ME16UDNR_t.JPG] [Bild: ME16UDNT_t.JPG] [Bild: ME16UDNU_t.JPG] [Bild: ME16UDNV_t.JPG] [Bild: ME16UDNW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Klark-Kent,siola,Cyper,fox
Zu der Dame gibt es schon was:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=lucky

Bitte zusammenführen! ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Nacktschneckenzüchter,fox
Ich las gerade die Berichte aus diesem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=lucky

Also wenn die Bilder stimmen wie dort berichtet wird, dann wurde ich wohl von ihrer Mutter empfangen.
Ich mache den Test. Ich gehe heute wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,saartester
Ich war heute noch mal bei ihr.
Also, ich bleibe bei meiner Darstellung des ersten Berichtes hier.
Mir ist unerklärlich, wie jemand schreiben kann, die Bilder und sonstige Angaben würden mit der Realität übereinstimmen.
Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Die Bilder und sonstige Angaben in "Ladies.de" haben ABSOLUT NICHTS mit der Dame zu tun, die Mensch unter deren Telefonnummer antrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,drollo,falco02,saartester
Zwinker 
Kontaktdaten
Sara
Dillingen / Saar
0152-14066517
Karte Anzeigen
Ich war vor einiger Zeit bei ihr weil ich Dragon nicht erreicht hatte und ohnehin vor Ort war.
Sie nimmt handelsübliche Preise : 30-80 / 45-100 / 60-130 (1x ficken) / 50-150 (2x ficken) 
Ich wählte die Mininummer 20-50 zum kennenlernen.

Sie ist sehr sauber und freundlich, jedoch älter als auf den Fotos, trotzdem noch gut in Schuss.
Ihr Deutsch ist bescheiden, ihr Englisch schlecht und man darf sich nicht an ihrem Gekicher stören.
Mir hat das nichts ausgemacht und wir hatten eine lustige knappe halbe Stunde wo ich auf meine Kosten kam.
Die Stimmung passte in dem Moment.
Blasen war gut und ausdauernd ohne Handeinsatz.

Sie war offensichtlich nicht unter Zeitdruck und genoss was ich mit ihr tat.
Ihre natürliche Feuchte war dafür ein guter Indikator.
Bei einem längeren Termin und Sympathie ist sie sicher zum Orgasmus zu bringen.

Wir verabschiedeten uns anschließend von einem kleinen Treffen bei dem nie Hetze aufkam.
Vielleicht besuche ich sie nochmal...

Hier die Randdaten:

Sara TOP SERVICE&MASSAGE
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Alter : 26 Jahre
Geschlecht : weiblich
Größe : 163 cm
Oberweite : 75 B, weich
Typ : asiatisch
Konfektionsgröße : 34/36
Gewicht : 53 kg
Status : geimpft
Intimbereich : teilrasiert
Haare : rotbraun, kinnlang, glatt
Augen : braun
Haut: mittel
Körperschmuck : kein Körperschmuck
Sprachen : Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen
mit Termin

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: ME16YNZ5_t.jpg] [Bild: ME16YNZ6_t.jpg] [Bild: ME16YNZ7_t.jpg] [Bild: ME16YNZ8_t.jpg] [Bild: ME16YNZ9_t.jpg] [Bild: ME16YNZA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,ins-knie-gefickt,memphis,siola
Zu der Dame gibt es schon was. Nannte sich Lucky:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=209173
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Verheiratet. Hört sich hier aber so an, dass die Bilder rein gar nichts mit der Dame zu tun haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fox