Alexa in der Villa 73
Kontaktdaten
Villa 73
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
http://villa73.de/
Karte Anzeigen
In der Villa wurden mir 4 Damen vorgestellt. Alexa hat mir davon am besten gefallen, auch wenn Sie nicht mehr so frisch wie auf den Bildern aussieht. 

Habe dann eine Stunde für 140 + ein extra gebucht. Angeblich kommt Sie aus Spanien. Wahrscheinlich eher nicht, ist mir aber auch egal. Unterhaltung war nur auf Englisch möglich. 
Nummer war ganz ok aber da irgendwie keine Stimmung aufkam, gibt es wohl keine Wiederholung.  Positiv muss ich noch bemerken, dass es von ihrer Seite keinen Zeitdruck gab. Das hatte mich bei meinen letzten Besuchen immer wieder gestört. 

[Bild: ME1623Q8_t.jpeg] [Bild: ME1623QA_t.jpeg] [Bild: ME1623QC_t.jpeg] [Bild: ME1623QD_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nadder77,matrix,Spatz,memphis,testmaster,Nacktschneckenzüchter,Metallfan,saartester,tylerdurden,hannibal765,siola,saugeiler24j
Klingt irgendwie nicht so euphorisch.
Die Dame hatte ich auch auf dem Schirm, insofern schon mal gut, eine Einschätzung zu ihr zu haben.

Aber irgendwie zieht es mich aktuell eh nicht mehr da hin. Wohl auch wegen der Preisgestaltung. Ich bin einfach nicht bereit, für eine Stunde bis ich mit extras, die bei vielen anderen Mädels zum Standard gehören, fertig bin, 200 EUR zu zahlen.

Greetz
td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,hannibal765,Einlocher