In the Sky
Interessanter Name, ich muss zwei mal fragen


Sky, Ro, anfang/mitte 20, ca. 167cm, kleine B-Cups, KF34 (Bobbes 34,5) lange glatte blonde Haare

Optisch obenrum für mich Champions League, wunderschönes Gesicht, tolle Brüste, Hammer,
die Bauch-Hüft-Partie könnte vielleicht das eine oder andere halbe Kilochen weniger vertragen,
aber das ist meckern auf einem Niveau, auf dem 99,99% aller Leute eigentlich nicht meckern sollten.
Sie ist sehr nett, wirkt fast ein bisschen schüchtern, sehr angenehme kleine Person.


Mit leiser Stimme erklärt sie mir ihren Service, der bei 100/30 und bei 150/60 liegen soll,
da ich mich aufgrund der (für meinen Geschmack) genialen Optik schon längst entschieden habe,
gehe ich auch nicht näher auf Details ein, sondern geleite sie für 100/30 in eins der hinteren Zimmer.
 
Auf dem Bett gibt es dann eine ordentliche GF6 Illusion mit ausreichend Nähe, bis auf.... wer hätte es gedacht... ZK
Die Küsse waren gut, schön feucht mit viel Berührung, warum es das letzte bisschen Zungenkontakt nicht gibt, weiß ich nicht,
ich vermute mal, die sind als Option für Extras, für längere, höherpreisige Sessions, oder als Verhandlungsspielraum gedacht.

Der Rest entspricht dann wieder dem, was wir als Clubstandart bezeichnen, schönes lecken der BBM mit leichten Reaktionen, bei dem sie allerdings,
wie beim ficken in Missio auch, den Kopf zur Seite dreht und genüsslich mit verschlossenen Augen lächelt, ...wir wissen ja, was das bedeutet Dodgy

Der BJ basiert mehr auf optischen Reizen, so macht es mich ziemlich geil, wie mein Kamerad in diesem wunderschönen Mund verschwindet,
die technischen Fähigkeiten bleiben leider etwas zurück, da sie recht schnell in eine Nickente verfällt, an DT oder EL ist nicht ansatzweise zu denken.

Zum Schluss noch für die Minutenfüchse, man sollte den Absch(l)uss gut timen, denn danach geht es, zwar ohne Hektik, aber doch bald zur Zahlstelle.

Fazit:
Überdurchschnittlich hübsches Mädel mit angenehm ruhiger Art, die sie für GF6 geradezu prädestiniert, leider gab es von ihr aus keine ZK.


Somit war ich zwar "...in the Sky.." aber leider nicht wirklich "...in Heaven..."
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,MrMoney777,tailwip,lust6,Muschkin,Jack Sparrow,BöserHai,Spider1hb,mu-tini,ChiangMai2026,Fogao,dark,larkovich,pedrobrasil,IhCbinAg,Hörbi,Investor,wolle,Dude,Brustmolch,hans69,mar347,Wavez,MilknCoke,verweser,Chris33,neveroddoreven,oberroemer,TARAK,R.-heimer,Gentlemen111,Marc1969,Alex47,DownToBuck,Senoras Y Scampis,Sveto,Romero,Spitz81,Art_Vandalay,atlantisfan,Höhlenschlumpf
Ich war jetzt auch zweimal mit ihr und ich muss sagen GF - Sex ist das schon irgendwie. Kann alles bestätigen was oben geschrieben steht..Außer das bei mir Zungenküsse mit im Programm für 30 / 100 waren. Sie war vorher im Paradise in Saarbrücken und sagte sie hat's nicht mehr ausgehalten wegen den Franzosen. Sie kommt gerade aus dem Urlaub zurück und ist frisch.....
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,sarut,Hörbi,Muschkin,Investor,wolle,mar347,Wavez,MilknCoke,neveroddoreven,BöserHai,Sveto,Spitz81
Sitzt/ saß am Rondell hinter der Bar. Hat was fuchsiges. Mund/ Nasenpartie nach vorne hin spitz zulaufend.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,neveroddoreven,BöserHai,Sveto
Das ist ihr Stammplatz!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ich finde sie optisch ebenfalls ansprechend, allerdings sagte sie schon beim Vorgespräch, dass ZK nicht drin sind. Damit war für mich ein Zimmergang ebenso nicht drin. Preislich waren ihre Vorstellungen normal, also 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60. Letztendlich Schade, ist so von ihrem Auftreten und Aussehen her nach meinem Geschmack. Finde es aber OK, wenn CDL sowas vorab klarstellen, insofern schätze ich sie korrekt ein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,MilknCoke,Sveto
(01.03.2023, 13:48)memphis schrieb: Zum Schluss noch für die Minutenfüchse, man sollte den Absch(l)uss gut timen,
denn danach geht es, zwar ohne Hektik, aber doch bald zur Zahlstelle.

(02.03.2023, 12:57)MilknCoke schrieb: Hat was fuchsiges. Mund/ Nasenpartie nach vorne hin spitz zulaufend.

Ob sie diesen fuchsigen Gesichtsausdruck nur bei den Minutenfüchsen bekommt, sei mal dahingestellt.  Dodgy

Zitieren
Ich hatte ein schönes Zimmer mit ihr. 100 Euro für 30 Minuten und ein Extra. Sie hat viel Nähe zugelassen. Ausgedehntes Vorspiel mit ausgiebigen Lippenküssen. Hab mich dabei völlig entspannt. Blasen und lecken zu meiner vollen Zufriedenheit. Augen leider geschlossen. GV leider mit Gel. Dadurch wenig Grip. Hatte zur Folge dass ich lange durchgehalten habe. Missionar, Schere, Doggy. Wände und Decke im Zimmer verspiegelt. Das sah schon gut aus. Was mir gefehlt hat war ihre Initiative und Geilheit. Sie ist mir etwas zu brav und ruhig. Optik ist gut. Schönes Gesicht, A-Cups und schlanke Figur. Passt für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Hörbi,Wavez,Muschkin,MilknCoke,sarut,Dude,Sveto,ch12345,Romero
Bei meinem Sharks Besuch am Wochende bin ich erst gegen 19:30 Uhr angefahren, noch nicht zum Platzen voll, aber fast. Die Luft war ziemlich verraucht, jedenfalls für mich als Nichtraucher. Wollte erst mal in die Sauna, aber die war ziemlich voll und da war eine Gruppe junger Männer. Haben sich jedenfalls gegenseitig geschubst und die Badelatschen rumgekickt und da waren auch Schuhe von nicht der Gruppe zugehörigen Gästen dabei...kein Anstand.
Die Wirlpools oben, auch alle voll, also wieder runter und zur Bar.
Dort kam ich mit Sky ins Gespräch. Sie war mir anfangs sympatisch und versprach besten Service 100 Euro für 30 Minuten. Also der blonden Maid aufs Zimmer gefolgt. Wir haben uns gestreichelt, begrabscht. Ich hatte einen Zungenkuss abgesetzt, leider wurde der nicht angenommen. Ab aufs Bett und im Cowgirl Reverse und im Doggy hat Sky gut mitgemacht. Nach 15 Minuten war ich "in the Sky" oder so ähnlich. Danach leider keine Massage, sondern direkt zum Geldfach.
Insgesamt war die Nummer ok, weder Low- noch Highlight. Man könnte auch sagen Durchschnitt, so wie der gesamte Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,dark,mar347,Muschkin,MilknCoke,IhCbinAg
Danke für die Berichte.

Ich war auch mit Sky. Eine tolle Frau. Extrem hübsch. Sehr gutes Zimmer. Auf dem Zimmer taut sie auf.
Lächelt sehr schön und ist sehr symphatisch. Angedeutete ZK, gutes blasen und körperküsse. Das ficken war auch sehr gut. Bin sehr zufrieden wieder ins Hai Becken abgetaucht
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,dark,memphis,mar347,Muschkin,MilknCoke,Romero
Hatte selber einen Zimmergang mit Sky.
100 Euro für 30 Minuten. Die Zeit wurde großzügig eingehalten.
Im Zimmer anfang etwas zurückhaltend. Dann wurde sie richtig wild und hat echt gut mitgemacht incl. heißer Küsse.
Dann weiter auf dem Bett in 69. Lecken der schönen schmalen BBM (Bilderbuchmuschi) auf Betriebstemperatur.
Wechsel in Doggy dabei drückt sie ihren scharfen Hintern in voller Spannung nach hinten durch...geil gefickt bis zum Anschlag.
Zum Abschluss schön Missio und diese dann im Wechsel mit Küssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Spitz81,Wavez,hans69,MilknCoke,mar347
Kenn es sein, das die junge Frau sich neuerdings "Shireen" nennt? - Ich habe auf jeden Fall eine Frau angesprochen, die von Kollegen als Sky identifiziert wurde und an der Säule hinten an der Bar stand, sich jedoch als Shireen vorstellte. Sie sprach deutsch und englisch und kam sehr sympathisch rüber. Die Preise (100/30 oder 150/60) gingen auch in Ordnung. Leider gab es beim Service einige Einschränkungen (u.a. keine ZK), sodass ich leider auf eine Buchung verzichten musste. Wer den vollen Preis will, sollte auch den vollen Service liefern...

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Brustmolch,sexy90
#12
Nein.
"Shirin" (Iranisch-Bulgarisch), Platz an dem Pfeiler stehend hinten rechts oben an der Bar und "Sky" RO direkt rechts sitzend hinten oben an der Bar neben Catalea RO.
Shirin sagte mit ebenfalls, daß sie nicht küßt für 100, so daß ich nicht mit ihr ging.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,larkovich,Spitz81,MrMoney777