China Massage Wellness bei Markt.de
Kontaktdaten
Diverse
Nicht öffentlich
Garbsen
01632077852
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach einer asiatischen Massage und daher habe ich das Angebot unter https://erotik.markt.de/garbsen/sie-such.../28f35622/ mal testen wollen.
Kontaktaufnahme per WA ging schnell und in gutem Deutsch. Offiziell angeboten wird traditionelle chinesische Massage zu 40 Euro für 30 Minuten und 60 Euro für 60 Minuten, weitere Services vor Ort. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Sehr sauberes und angenehmes Zimmer in Garbsen, Adresse ist nicht öffentlich. Wenig überraschend hat die Dame vor Ort nichts mit den Fotos zu tun (hatte ich auch nicht erwartet); sie ist ca. 40, aber Top Body, B-Cups, weiche sehr gepflegte Haut, teilrasiert. Vor Ort wurde dann B2B-Massage zu 100 Euro für 60 Minuten angeboten sowie Blowjob. Da ich nur ersteres wollte, kann ich zum Tarif für letzteres nichts sagen; vermutlich gibt es auch noch weitere Dienste. Allerdings gibt es nur zwei Massageliegen, was die Optionen etwas einschränkt.
Die Massage war sehr gut, aber eher wirklich eine traditionelle asiatische als eine Erotikmassage, auch wenn sie keine Berührungsängste hatte. Zunächst intensiv den Rücken und die Beine von hinten (ca. 40 Min), dann etwas uninspiriertes Rumgerutsche auf der Rückseite. Nach dem Umdrehen dann zunächst Beine und dann der Intimbereich, hier auch wieder mit Körperkontakt und Pussy Sliding. Nach dem Abschuss wurde dann der Rest der Vorderseite ausgiebig bearbeitet, insgesamt gut 60 Minuten reine Massagezeit. Warum sie mich zwischendurch länger auf Italienisch vollgelabert hat, weiß ich nicht; Deutschkenntnisse sind sehr gering.

Insgesamt in Ordnung, wenn man eher auf eine asiatisch-medizinische Massage aus ist. Besonders erotisch ist es nicht. Wahrscheinlich könnte man  auch die Standardvariante ohne B2B nehmen, allerdings bleibt sie dann vermutlich auch angezogen. Dürfte sich um eine Wanderdame handeln, d.h. weitere Beschreibungen der Dame bringen nicht so viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Zauberlümmel,toomm,Björn Samström,Mister Alf,Mac,erobold,Klark-Kent,sch.sch,Otto0000,mr. melon,DanTheMan
Auf Massage hätte ich auch mal wieder Lust. Kannst Du die DL etwas genauer beschreiben?
Hat sie ein hübsches Gesicht? Ist sie schlank oder pummelig? Dicker Hinter? Hängen die Brüste?
Zitieren
Sie ist eher klein, ca. 160 cm, schlank, sportlicher Typ, schwarze Haare zum Dutt gebunden. Gesicht nichts Besonderes, aber nett, da sieht man ein wenig das Alter (schätze sie auf 40, ist bei Asiaten aber mE schwierig). Po knackig, B-Brüste mit langen Nippeln, leicht hängend. Auffallend reine Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Otto0000,mr. melon
Hier ist noch eine Anzeige.

https://www.kaufmich.com/p/asiatinnn
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,Otto0000,Cougarlater
Auch ich hatte mich über die Anzeige bei markt.de zu der Dame locken lassen.
Kontaktaufnahme per WA kein Problem und die angegebene Adresse angesteuert. Die Location war für mich jetzt nicht so ansprechend und die Dame, die mich in Empfang genommen hat, hatte natürlich keinerlei Ähnlichkeit mit den Anzeigebildchen abgesehen von der Tatsache, dass es eine asiatische Frau war. War aber kaum anders zu erwarten.
Das Massagezimmer ist eher auf die Massage ausgelegt und zweckmäßig eingerichtet.
Die Massage als solches war gut und gekonnt. Der Wellnessteil wenig inspirierend aber zielführend.
Wer eine gute Massage mit "Endspannung" sucht kann hier fündig werden. Für mich wird es keinen zweiten Versuch geben.
Lieber erst eine professionelle Massage buchen und anschließend eine professionelle Lady aufsuchen, um den Rest auch zu entspannen. Ist zwar etwas teurer aber als Gesamtpaket für mich zumindest besser.
Beste Grüße
HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Klark-Kent,dude999,Mister Alf,mr. melon,DanTheMan
Im Januar hatte mich auch das neue Inserat neugierig gemacht und habe dort einen Massagetermin gebucht. Vor Ort war tatsächlich auch eine Chinesin im Alter zwischen 40 und 50 Jahren. Gefallen hat sie mir nicht, daher habe ich auch nur eine  Massage (30 Minuten), 40 Euro gebucht. Dusche bzw. Getränke wurden nicht angeboten. Richtig begeistert war ich nicht. Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Telefondame, die recht gut deutsch konnte, Erwartungen weckt, die dann vor Ort nicht erfüllt werden.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Saugstark,Klark-Kent,hamster,mr. melon,DanTheMan
(25.02.2023, 14:50)Rodney schrieb: [...]Erwartungen weckt, die dann vor Ort nicht erfüllt werden[...]

Bei Fertiggerichten nennt man das "Serviervorschlag" Smile
Zitieren
Mir erging es letzten Donnerstag so ähnlich wie Rodney.
Habe auf Markt.de die Anzeige entdeckt.
Chinesische Massage in Garbsen.
Nach Fotoanfrage der massierenden Dame habe ich per WhatsApp ein verpixeltes Foto erhalten.
Habe einen Ternin reserviert. Rest ist schnell erzählt. Pünktlich aufgeschlagen, Dame öffnet die Tür, ich frage ob sie die Masseurin ist, sie bejaht und ich lehne dankend ab.
Es handelte sich um eine ca 150 große 55+ ChinaLady ohne irgendetwas womit ich was anfangen hätte können.
Alt, knochig, unhübsch, da wollte ich auch keine Massage mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,dude999,Hakor,Mister Alf,mr. melon,DanTheMan,Otto0000
Ich hab hier Beiträge entfernt: bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo, ich habe diese dame auch schonmal ausprobiert als sie neu war. Ist ein kleines hotel an der b6 in garbsen.
termin über whatsapp gemacht.ich sah den kunden vor und nach mir an der hoteltür. Sie holte mich von der eingangstür ab, ich sollte leise sein, im zimmer war eine massageliege. Sie sah nicht aus wie auf den bildern, sicherlich 40 oder mehr und hatte blaue flecken am gesäß. Ihr körper war nicht schön. Sie macht so einiges, und hat sich bemüht und war nett....massage, popolecken, gv...
Aber bei dem aussehen nicht nochmal. Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich 0%.
Vielleicht augen zu und massage mit handjob zu empfehlen ,wer nicht nach hannover oder langenhagen fahren will. Letztens sah ich im internet wieder eine anzeige mit einer leckeren asiatin in garbsen mit top body-fotos. bei whatsapp sah ich daß es die selbe frau war (gleiche nr+ profilfoto)
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Klark-Kent,Mister Alf,Zauberlümmel,mr. melon
Moin. Ich war auch gerade da.
War im Zimmer und bin wieder gegangen.
Nicht wegen dem Ambiente oder dem Aussehen der Frau.
Diese war um die 40 und sah nicht schlecht aus.
Aber verständigung unmöglich.
Die Frau selber war mir extrem unsympathisch.
2 Std. Massage mit Gv sollten 300 € !!! kosten.
Als ich gehen wollte hat sie mich (fast) mit Gewalt aufgehalten.
Ich rate von einem Besuch ab, da Verständigung nicht möglich und es scheint dort mehrere Frauen zu geben.
Kommt wohl darauf an, an welche man gerät.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,Zauberlümmel,Klark-Kent,r2d2,Otto0000,Mister Alf