Fortaleza
jdirekt schrieb:Gibts denn sonst gar nicht mehr interessantes im Nord-Osten des Landes.
Es kommt immer darauf an was für eine Art von Urlaub man machen möchte. Wer reinen Erholungs- oder Beachurlaub machen möchte, der ist im Nord-Osten gut bedient. Dort würde ich allerdings aus den großen Städten raus und nach Pipa (bei Natal), Praia do Forte (bei Salvador) oder Gaibu (bei Recife) fahren. Thema sind hier aber die Nutten. Wenn man so ganz nebenbei mal einen wegstecken möchte, der kommt in Natal, Fortaleza oder Salvador, wie auch in Maceio oder Aracaju immer zum Schuss. Wer einen reinen Fick-Urlaub machen möchte, der kommt nicht um Rio herum. Preise sind nur geringfügig höher, hat aber massenhaft Chicas und dazu noch hübschere zur Auswahl.

Der Nord-Osten ist urlaubsmäßig ein Paradies. Strände, Früchte & Meeresfrüchte vom feinsten. Das Nuttenparadies war es nie und wird es auch nie sein. Seit dem Einfall der Spaghettifresser und Käsköppe per Charterflüge noch weniger.

Sarado, der aber anmerken muss, dass privat sehr viel geht in diesen Ecken.
Zitieren
#22
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum muss aber dennoch meinen Senf zu Fortaleza dazu geben. Ich war bereits 3mal in Fortaleza, letztes mal ende November 2009:
Kriminalität: Hat krass abgenommen, war erstes mal im 2007 dort und man kann es nicht mehr vergleichen, die Stadt ist extrem sicherer geworden, überall Polizisten, vorallem wegen der anstehenden WM.
Ausgang:
Auch hier hat sich einiges getan; Europabar z.b. ist geschlossen, da hatte ich 2007 noch meine Freude daran. Dass der Ausgang teuer geworden ist kann ich bestätigen, Cafe del Mar, Mambo und Zippi Bar, Getränke teuer, Eintritt meistens jedoch gratis. Frauen hat es jedoch immer noch sehr hübsche! Wenn man ein bisschen Portugiesisch kann und einen gewissen charme hat, kriegt man die Frauen immer noch umsonst! Oder man bezahlt das 1. mal und hat sie danach dafür das 2. mal gratis, so geschehen bei mir. Hatte ne geile Mulatte, 1. mal 100 Reais bezahlt, die nächsten Nàchte jedoch gar nichts mehr! Die ist mir auch nicht aufdringlich geworden, musste nichts für sie bezahlen, wenn dan mal ne cerveiza im ausgang, mehr aber auch nicht.

Andere hab ich für eine nacht für 70 reais gebumst, andere, welche ich von vorherigen Jahren kannte musste ich gar nichts bezahlen...

Strände sind jedoch ausgetrocknet, da gibts gar nichts zu holen. An den Touri-Stränden tümmeln sich spaghetti-fresser, unfreundlich wie eh und je, ebenso wie in vielen Clubs. Jedoch sind sie mittlerweilen auch bei den GDP's nicht mehr so beliebt, viele hassen die italos und sind froh wenn man aus einem anderen Land (wie ich aus der CH) kommt, da geniesst man gleich andere Credits ;-)

Weiterer Geheimtipp: Canoa Quebrada, wenig Ausländer, bumsbare und willige Frauen! Da hab ich eine abgeschleppt welche ich nicht mal bezahlen musste, da sie jedoch erst 17 war musste ich den security mit 50 Reais bestechen, hat sich jedoch gelohnt, die garota ging voll ab und verschwand auch nach dem sex schön, damit ich mich ruhig ausschlafen konnte :-))

Bei Fragen zögert nicht um mich zu fragen!

salude de zurique

el Patrrrrrrrron
Zitieren
Hallo El Patron,

danke für Deinen Bericht! Wo und was ist denn dieses

Zitat:Weiterer Geheimtipp: Canoa Quebrada...

??

Grubert
Zitieren
#24
(15.08.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Hallo El Patron,

danke für Deinen Bericht! Wo und was ist denn dieses

Grubert

Canoa liegt ca. 150 km südlich von Fortaleza und ist nur ein kleines Dörfchen. Rundum kann man allerdings wunderbare Ausflüge machen, wir fuhren mit einem Buggy über Sanddünen dorthin (natürlich mit einem Buggyeiro). Mitten in den Sanddünen befindet sich z.b. auch ein Süsswassersee wo man Jet-Ski fahren kann, einfach nur hammer! Auch gibt es die Möglichkeit für Paraglyding und ski-bunda (mit nem schlitten die Sandhügel runter). Canoa selbst hat einen schönen Strand und viele Pousadas wo man relativ günstig übernachten kann. Es gibt nur 1 Strasse wo etwas läuft und wo es auch restaurants und kleinere Läden hat. Diese ist im Zentrum. Dort gibt es dann am Abend auch Caipis an den Ständen für 1 oder 2 Reais, in den Bars schlürft man Cubas für 4 Reais (gut gefüllt) und auch Caipis für 4 Reais. Clubs gabs dazumals (2008) 2 welche gut besucht waren. Schlampen hatte es meiner meinung nach sehr wenig, die meisten kommen am Wochenende von den Nachbardörfern, alles abschleppbar, jedoch muss man portugues sprechen, ansonsten wirds schwierig...
Zitieren
(15.08.2010, 12:32)el patron schrieb: Canoa selbst hat einen schönen Strand und viele Pousadas wo man relativ günstig übernachten kann. Es gibt nur 1 Strasse wo etwas läuft und wo es auch restaurants und kleinere Läden hat. Diese ist im Zentrum. Dort gibt es dann am Abend auch Caipis an den Ständen für 1 oder 2 Reais, in den Bars schlürft man Cubas für 4 Reais (gut gefüllt) und auch Caipis für 4 Reais. Clubs gabs dazumals (2008) 2 welche gut besucht waren. Schlampen hatte es meiner meinung nach sehr wenig, die meisten kommen am Wochenende von den Nachbardörfern, alles abschleppbar, jedoch muss man portugues sprechen, ansonsten wirds schwierig...

war vor drei vier Jahren mal da , schön aber unter der Woche ruhig,
Wochenende sind ein paar Discos und ein paar Schlampen kommen von
ausserhalb her , da kann man schon was klarmachen.
portugiesich ist vom vorteil.
Zur Ferienzeit wirds dort voller (Brasil turis , holländer, italiener)
auch die Preise steigen dann.
aber alles überschaubar,
ist mehr zum relaxen , unter der woche kannste dich
nur am Strand mit caipi besaufen odern Ausflug machen.
Gegend ist sehr schön (dünenlandschaft)
Der Ort wurde berühmt durch den (gleichnahmigen ?) Film
aus den 50- 60 er Jahren,
dann wurde es eine hippihochburg,
da sind noch ein paar Gestalten übrig.


ansonsten siehe auch den Bericht zu Canoa


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=478

streuner-strolch
Zitieren
#26
hi,
war in2007 mal in Forta und bin nach zwei nächten wider abgehauen aufgrund der total miesen optik der nutten, klein und weißhäutig. Damals waren in den discos in iracema wie im help hunderte von hässlichen nutten, allerdings nicht eine normal frau. Sollte sich die optik mittlerweile geändert haben??
Zitieren
(15.08.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Hallo El Patron,

danke für Deinen Bericht! Wo und was ist denn dieses

Zitat:Weiterer Geheimtipp: Canoa Quebrada...

??

Grubert
@Grubi: Guck mal hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=478

Ansonsten kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass man in Fortaleza fuer 70 - 100 Reais was ficken kann. Es sei denn, es sind die letzten Nebelkraehen. Die Optik fand ich damals nicht so toll. Dort hat es so einen eigenen Schlag von Menschen (Opitik), der mir nicht gefiel. Umsonst geht bei besonderen Vorraussetzungen immer was in Brasilien, auch bei Nutten. Auch Huren sind nicht frei von IdealismusLachen Es wird allerdings immer schwerer, zumal immer mehr Touristen in die Ecken des Nord-Ostens stroemen. Standardpreis fuer diese Regionen gehen bei 150R$ los, so wie es auch in Rio ist. Einen Quickie kann man fuer 100 am Nachmittag haben. Eine ganze Nacht ist meines Erachtens zu teuer. Es sei denn, man kommt dort nie wieder hin und will mal die Sau rauslassen.

Sarado, zur Zeit auf der anderen Seite des Planeten (Gegenueber von Brasilien meine ich..Winke)
Zitieren
in fortaleza gibts halt viele cafusas (mischungen wo alles mit drin ist, europa, morena, indianerDodgy)

mit ein bischen portugiesisch geht sicher auch was für 100 reais.

neben ausflügen nach canoa quebrada lohnt sich auch cumbuco im norden (ca 50 kilometer) oder jeriquocara. überall in der woche ruhig und fr, sa, so party ohne ende....

rocky der schon lang nimmer da war
Gelbfussjäger
Zitieren