Mira aus Ungarn
Kontaktdaten
Club Purple Trier
Rudolf-Diesel-Straße,12
D-54292 Trier
+496519668900
Karte Anzeigen
Nach Aschermittwoch haben ich den Club Purple Trier besucht nur sehr wenig Betrieb,fast sämtliche Frauen haben sich einzeln vorgestellt,mein Wahl fiel auf Mira,27 Jahre Ungarn,halbe Stunde 140/30 mit einem Extras,wahrscheinlich die Teuerste von alle,hatte die Hompage nicht angeschaut,keine Dusche,mit Bidet und Waschbecken,sie hat sich im Bidet gewaschen und ich im Waschbecken nach der Dusche zuhause,das Bidet für die Frauen ist nich ideal denn ihre Muschie roch noch nach dem Kondom vom Vorgänger ansonsten war sie sauber.ZK und Blasen war durchschnittlich,Reiterstellung nicht so aus dauern,spricht gut Deutsch ist sehr nett,Super Busen mit langen Nippel aber Silkon,alles abgemachte wurde eingehalten,Zeit genau eingehalten,Wiederholung 95%,weil bei verschiedene Frauen 150/60 mit Extras.Vorher habe ich ein paar Runde im Eros gedreht dort war Hochbetrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,siola,matrix,Klausi222,Powerficker1
#2
Hier wäre mal noch als kleine vergängliche Quellenangabe der Link zur aktuellen Anzeige von Mira auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10791432
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Borussia,Klausi222,Powerficker1
Kontaktdaten
Mira
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
0651-9668900
Karte Anzeigen
Mal die Bilder festhalten...

[Bild: ME162JDM_t.JPG] [Bild: ME162JDN_t.JPG] [Bild: ME162JDO_t.JPG] [Bild: ME162JDP_t.JPG] [Bild: ME162JDQ_t.JPG] [Bild: ME162JDR_t.JPG] [Bild: ME162JDS_t.JPG] [Bild: ME162JDT_t.JPG] [Bild: ME162JDU_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,siola,Borussia,Klausi222,Powerficker1
Hallo Leute,
Mira kenne ich schon länger und ist auch immer eine gute Wahl. Sie ist mir über die Jahre öfter vor die Flinte gelaufen. Als ich zuletzt bei ihr war hat sie mich auch wiedererkannt und sogar eine kleine Überraschung für mich. Sie ist sehr nett und hat viel Erfahrung. Mit ihr kann man wirklich nichts falsch machen.

Die Daten:

Herkunftsland
Ungarn
Alter
27
Geschlecht
Girl
Größe
164 cm
Konfektion
34
BH
C
Hauttyp
europäisch
Haarfarbe
brünett
Haarlänge
lang
Intimrasur
komplett rasiert
Herkunftsland
Ungarn
Sprachen
Deutsch, Englisch, Ungarisch
Temperament
versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

https://model-mira-49541.6profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,Powerficker1
Das sehe ich auch so. Sie ist sehr freundlich und passt genau in mein Schema, sehr hübsch, schlank und freundlich. Kuscheln ist auch sehr gut mit ihr drin, dass ist oft das ko-Kriterium - dennn ficken kann man überall gegen Geld, Kuscheln geht noch lange nicht mit jeder...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei Mira und kann die guten Kommentare nur bestätigen.

Sie ist sehr nett und sieht wirklich sehr gut aus. Außerdem kann man sich mit ihr auch gut unterhalten, da sie auch noch intelligent ist.

Wegen all dem liegt bei mir die Wiederholungsgefahr bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1