Viel Lust, wenig Zeit
Idee 
Vögelfreund auf der Durchreise von F nach D durch das Hurenparadies Schweiz  :Mad , da muß doch ein kleiner Zwischenstop zur Entsaftung drin sein!
Da kommt der Vögler ins grübeln, hat ja schon Ansprüche, wo lassen sich Aufwand und Ertrag diesbezüglich optimieren? Scheiße, hab ja keinen der weltweit anerkannten schweizer Beratungsprofis an der Seite

Ok, also überlegen....

irgendein Provinzpuff? Lieber nicht...

fahre am Freubad vorbei? Zuviele Weiber, zu hoher Eintritt, lieber nicht....

gleiches für Globe, Swiss, Westside, und weitere Clubs? Aber der Eintritt...

Soprano? LaVie?.....Naja, die hauen den Eintrittspreis auf die Zimmerpreise bei Direktbuchung bzw. ist inkludiert.

  Gedankenblitz: Club Palace mit 10.- Franken Eintritt, super Lineup derzeit, Yep
Ausserdem isch der Vögler ja noch bissle verliebt in die Celin dort, siehe 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=208205

Kurzerhand dort eingecheckt, eieiei, und auch noch FKK Tag Unentschlossen

Und auch noch granatige Weiber am Start...

Celin, Alice, Karina, Jessica, Iris, Flavia und ne schwarze Schönheit mit geilem Arsch ....um nur einige zu nennen.
What the fuck, sowas von Topbodys, bin völlig sabberig schon, bevor es losgeht. Lachen

Schnell zwischen der Traumbody-Alice und der Traumbody-Celin plaziert, scheiße, scheiße, ausgerechnet heute keine Zeit, keine Zeit.

Tja, was willste machen, Alice, mit ihrer leicht getönten Haut, makellos, samtig und unglaublich schönen Naturbrüsten...hat Vögler jemals Schönere gesehen?
Aber isch halt noch bissle verliebt und entscheidet sich dann für Celin Herz

Auf dem Zimmer geht gleich sowas von Knutscherei ab, der Olle und das Teeny, wie in besten Zeiten auf dem Schulhof, nur nicht so unschuldig Mad

Nach schönem Anblasen...Celin, voll der Freude dass Vögelfreund sie wieder erwählt hat packt ihr Können aus..." Fick mich in allen Stellungen, ich bin elastisch, ich liebe das!"

Ok,ok, Vögler gibt sich alle Mühe, die Ansage zu erfüllen. Schrubbt und pumpt sich wacker durch diverse Stellungen, immer wieder durch ausgiebige ZK's untermalt, aber im gehockten Reiter grinst sie mich geil an und killt mich Brakelamp  ...diese Stellung, bei der Frau....da haut's mir nicht nur die Sicherung raus, sondern auch den ganzen Rotz in die Tüte.

Woll, halbe Stunde effektiv genutzt, schnell noch einmal sehnsüchtig auf dieses aktuell megageile Lineup geblickt und mit einem Seufzer des Bedauerns diese Ansammlung an Sünde verlassen, ab in die Nacht...

Schaden: 150.- Franken incl. 2 Getränke und immer noch bissle verliebt Engel

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Fogao,Starman34,mygirl,Stuart,Abracadabra,lecker,nippellecker,papa,bernie0815,Laderload,sagesesam,drollo,mr. melon
(25.02.2023, 14:04)Vögelfreund schrieb:
Tja, was willste machen, Alice, mit ihrer leicht getönten Haut, makellos, samtig und unglaublich schönen Naturbrüsten...hat Vögler jemals Schönere gesehen?

Tja die Alice. Body und Titten. Nein da gibts kaum besseres. Sabber

Vor allem auch im hellsten Sonnenlicht draussen. Perfekt Sabber

Sagesesam, dankt für den schönen Bericht. ....
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund