(Another) Emma im Haus der Freuden
Kontaktdaten
Emma
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Emma aus Georgien

Warum der Titel (Another) Emma im Haus der Freuden - Darum (Diese Emma ist nicht mehr in der Galerie gelistet und kommt somit wohl leider nicht wieder ins HdF)

Beschreibung laut ladies: "Emma, 29 Jahre alt, 1.65m groß, habe eine 36 KF und eine schöne Oberweite von 75B. Ich habe sehr schöne glatte und lange brünette Haare."

Service lt. Homepage

Service
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Zungenküsse
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Fisting bei dir
  • Zungenanal bei mir
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Dildo Spiele bei mir
  • Halterlose Strumpfe
  • Zusammen duschen
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Zwei Frauen mit einem Mann
  • Französ*sch extra lange vorspiel


[Bild: ME162E7F_t.jpg] [Bild: ME162E7G_t.jpg] [Bild: ME162E7H_t.jpg] [Bild: ME162E7I_t.jpg] [Bild: ME162E7J_t.jpg] [Bild: ME162E7K_t.jpg] [Bild: ME162E7L_t.jpg] [Bild: ME162E7M_t.jpg]

Bilder vs. Realität
Ja, What you see is what you get!  KF 36 und Oberweite 75B sind korrekt - Wobei mir die Brüste  größer vorkamen und die Schwerkraft eindeutig Einfluss hatte - also ich würde C tippen - und meines Erachtens alles Natur. Alter (laut Homepage)  29 und das sollte auch passen. Insgesamt eine sehr hübsche junge Dame

Zur Action 
  • ZK gab es reichlich, alles nicht mit gespielter Leidenschaft aber GFS Feeling war gegeben
  • FM bei mir - Top mit allem was dazugehört
  • Französisch bei Ihr - sehr schöne schauspielerische Leistung
  • Missio und Reiter - mehr wollte ich nicht
  • AST - in Deutsch
  • Nette Massage angeboten bekommen und genossen

Französisch:     8/10
Verkehr:         10/10
ZK:                   9/10


Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Eine rundum tolle und zärtliche Nummer. Alles mit sehr viel (wahrscheinlich gespielter)  "Hingabe" ihrerseits. Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat.

Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,lecker,hotkiss,lust6,zööm,Hard,Knecht_Rupprecht