Den Haag, geh doch mal zu Kiki
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Kiki
Geleenstraat 128 k3
Den Haag
Niederlande
Karte Anzeigen
Leutchen, also manchmal... 

Drei trübe Gestalten lungerten am Freitag in Antwerpen herum, ihr kennt das Spiel, hin und her und drumherum und immer wieder diese ganzen Käuflichen. Später am Abend, nach meiner letzten Nummer treffen in der gegenüberliegenden Kneipe, bzw. ich mußte mich erstmal stärken, da bekam ich schon vom Passmann diverse Nachrichten, ich sehe dich, wir trinken Bier, wir sind gegenüber, wir sitzen links an der Wand... ( jajaja, in einer leeren Kneipe schwer zu finden  Lachen)

Egal, ich dann irgendwann auch rüber, da saßen wir nun, den gesamten Samstag vor der Brust. Ich meinte nur, lass morgen nach Den Haag fahren, Geleenstraat und Doublestraat machen, bringt nicht morgen hier wieder am Mittag rumzuhängen, hast du des Nachts nur 45000 Schritte und eine Magnesiumunterversorgung am Hals. 

In Den Haag:

Ich war schon oft in Den Haag, immer war es irgendwie das gleiche Bild, nicht wirklich was los. Okay, vor zig Jahren, denke mal es war vor locker 12 Jahren des Freitags abend, da war mal was los, sonst aber immer eher so Essig. Dieses Mal nicht. Erstmal danke an Al.B für den Hinweis mit EasyPark, hatte ich zwar installiert, aber nicht dran gedacht, dass es auch in BeNeLux funzt, entsprechend das Rotlicht geentert. 


[Bild: geleenstraat-girlsreview.png]

Gleich rechts ist so eine Passage, rein da und glotzen. Erste Mädel eine Bauchmuskelelse, klein, knackig und Muskeln. Der erste Komplettdurchgang des gesamten Viertels brachte eine Kiki. 4x durchaus für mich geile Weiber und die Bauchmuskeltante. Natürlich könnte ich jetzt noch weiter Prosa niederschreiben, bringt aber nichts. Irgendwann rein zu Kiki, lange blonde Haare, KF36, 170cm, mittlere Silis, so irgendwie C, geiler Arsch.

Schotte beinhaltet diversen Beischmiss, in später Stunde kann man da eventuell manch abgefahrene Nummer erleben. 

Kiki setzt sich zwischen meine Beine, fummelt mir an den Eier und bläst mir die Nille, fummelt und bläst und ich bin wieder irgendwie vorpupertär unterwegs, bekommen ruckzuck hart. Fummelt weiter, die Minuten vergehen, ich nehme das angebotene PPP, sie fummelt weiter, plötzlich habe ich einen Finger im Po. So könnte es weiter gehen und alles wäre ohne unmenschliche, extremste Konzentration abgelaufen, aber nein, ich wollte 69. Kiki ist Polin und wahrscheinlich deshalb schon nicht irgendwie kontaktscheu, ich teile ihr meinen Wunsch mit, sie lächelt, ändert ihre Position und sitzt auf mir. Hm... nun beginnt mein Dilemma, die Bettlänge.  Unentschlossen Bettlänge irgendwas mit 185 oder 190, eingepaßt zwischen den Wänden, ich konnte mich einfach nicht ausstrecken, lag mit meinen Beinen als V verkleidet rum, schräg oder wie auch immer, echt unbequem für 69. Ging überhaupt nicht. Wieder Blasen, der böse Lümmel wurde wieder hart und dann aber ab per Doggy zum Finale. Meine Güte, Bett zu kurz...  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,memphis,papa,Johnny Bonesome,arno_nym,Bronto8,Senoras Y Scampis,M0rty
Kiki wahr warscheinlich auch die bessere Wahl. Die blondierte Baumuskel-Else (Rose-Passage, Kammer k8) hatte beim Nuttenbenchmarking recht niedrige Werte, was die Verweilzeit der Kollegen in der Kammer betraf Pst 

Muss jetzt nichts heissen, vielleicht haben die Kollegen alle zackig jubelnd abgespritzt, aber manchmal hat die Statistik ja auch Recht Unentschlossen

In Kammer K1 (Rose-Passage) war im übrgen eine süße blonde, die von ihren Gästen gute Kritiken erhalten hat und in K12 (ebenfalls Rose-Passage) war ne große (vermutlich) griffige Holländerin mit gut proportioniertem Arsch und dicken Titten, die quasi permanent gebucht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,M0rty