Fkk-world
Hallo zusammen war mit 2 Kumpels am Samstag im World in Polheim
Gegen 14 uhr angekommen(war mein Erstbesuch) Erstens überrascht von dem Service,ca 15 Damen waren anwesend über die Optik lässt sich streiten.
Sauna und der gesamte Wellnessbereich sehr sauber und empfehlenswert.
Gegen 19 Uhr weitere 20 Damen im Anmarsch Der Laden füllt sich kommt aber keine Stimmung auf einige CL sehr aufdringlich meistens die Ostfraktion Leider keine einzige Deutsche oder Russin anwesend Dann der erste Fick mit Einer Ru Namens Ramona blond 175cm schlank B-Cups Service Fo,Lecken keine ZK,GV 30 min-50Tacken war sehr gut.Dannach Eva Herkunt Denke Polen 180cm braun gebrant getunnte C-D Cups misserabler Service Gesamteindruck keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Hab da ein Anderen Eindruck

Ab 20 Uhr wurde es voll
Ab 22 Uhr drehte der Dj auf und einige der 40 Girls tanzten nur so in der
AbflugHalle herum.
Waren auch genug optik kracher da - ist aber Geschmacksache.

natürlich hat die Ostfront die Oberhand (was Optisch kein Nachteil ist)

Als Deutsche z bsp auch da : Mia. ( türkisches Gewächs)
auch immer einige deutsche Girls ausm Palast.

man Kann überall mal mit dem Service danebenliegen.

Fühle mich in der World wohl und der Service stimmt in der Regel


der Streuner
Zitieren
#3
So so...du warst also in der World.Dann gibts ja wohl bald einen BerichtBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Also ich schnall jetz das langsam mit der World nicht mehr. Die einen schreiben von einem unglaublichen scharfen Lineup und für die anderen hats gar nix da.

Was soll ich jetzt davon halten. Die Geschmäcker können doch wohl nicht so unterschiedlich sein.

Gruss Sage, leicht verunsichert
Zitieren
#5
Ein Besuch in der World lohnt sich immer.

Friese,Wink
Zitieren
@ Friese - genau deiner Meinung Wink

@ sagesam - siehe Anwort an Friese Wink

Nein, ernsthaft: Ich war auch schon begeistert, ein andermal ein wenig enttäuscht, mal zufrieden, mal gelangweilt ... Big Grin

Ich kann mich noch an meinen Erstbesuch erinnern, auch so um die Mittagszeit und dachte mir " das soll alles sein ? Und im Lauf des Abends wusste ich dann nicht mehr, wo ich hinsehen sollte, habe die schönen Geschöpfe vor lauter Mädels nicht mehr gesehen. Eek

Gruß der67er, der so langsam lernt sich zu recht zu finden und noch was Vernünftiges daraus zu machen....
Zitieren
Bin Samstag abend gekommen.
Parkplatz 2 war schon sehr gefüllt.
(nur gut das der gut befestigt ist ,kann mich ans erstemal erinnern , da kamm man nur mit einem Geländewagen den Berg hoch.)
Eingeparkt,
Eingescheckt.
Abflughalle
Ein Bier getrunken:cheers:
Eine Rumänin gekrallt.
Eingummiert
Eingelocht
Eingesaut
Ein erster Bericht ist fertig.

Einige Details:

Alexandra (RO)
hinlänglich bekannt
Optik Granate mit Engelslocken
ZK teilweise
FO sehr gutes Gefühl
anal wurde extra angeboten aber von mit nicht in anspruch genommen.
Sie hat aber einen Geilen festen Arsch !!! und war für ein BusenTitten
mehrere Stellungen Gut gefickt und schnell gekommen.
Widerholung immer wieder.
Nette atmosphäre mit dem Girl und Top performance.

so das war s
Zitieren
sagesesam schrieb:Also ich schnall jetz das langsam mit der World nicht mehr. Die einen schreiben von einem unglaublichen scharfen Lineup und für die anderen hats gar nix da.
Was soll ich jetzt davon halten. Die Geschmäcker können doch wohl nicht so unterschiedlich sein.
Freitag und Samstag sind die besten Tage für Newcomer in der FKK-World, was die Anzahl der CDL's und wohl auch meist die Stimmung anbelangt.

Montag bis Mittwoch/Donnerstag mittlerweile wirklich Glücksache, da immer wieder mal große Schwankungen in der Besetzung auftreten. Manchmal von Cluböffnung bis nachmittags fast "gähnende Leere". Ab 17 Uhr wird es aber meist deutlich besser, wenn die Spätschicht dazukommt, dann meist o.k. bis 21 Uhr. Ab 22 Uhr dann wieder deutlich weniger CDLs da.

Der Mittwoch war früher meist ein prima Tag, das kann ich aber seit dem jetzt vergangenen Sommer nicht mehr bestätigen.

Der Sonntag verläuft meist ruhig und entspannt und dient nicht wenigen CDLs sowie einigen Stammkunden zur Erholung von der vorangegangenen alkohollastigen Disco-Nacht. Eher was für Stammkunden, die wissen, daß ihre Lieblinge da sind und wieder aufgebaut werden wollen. Big Grin
Zitieren
der67er schrieb:Und im Lauf des Abends wusste ich dann nicht mehr, wo ich hinsehen sollte, habe die schönen Geschöpfe vor lauter Mädels nicht mehr gesehen. Eek

"...die schönen Geschöpfe vor lauter Mädels..." Verwirrt Wat denn dat? Big Grin

Aber ich meine zu verstehen, was du damit sagen willst. Das Knaller-Line-Up stellt sich meist erst gegen Abend auf. War bei meinen Besuchen an einem Dienstag der Fall und an einem Samstag. Tendeziell müsste das hinhauen, wenn Insider wie du und Dick-Milch ähnliches bestätigen.

@ Sage: das mal zu deiner Beruhigung Brav

Gruß,

Marc1969, erwacht langsam aus seinem Oktoberschlaf
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
World am Samstag

Shiela (Tschechien)
Größe: halb so groß ohne Schuhe
Haare dunkel Kurz nach hinten gebunden
hübsch und Top Figur (gut gebräunnt - (schon fast angebrannt) mit Bikinistreifen)
Kontaktaufnahme : deutsch - erst zäh doch im laufe der zeit dann besser.
Chemie hat bei uns gestimmt ( kommt erstmal komisch rüber habe aber dann
mich gut mit ihr verstanden)

Wischt mir im Zimmer mein Dödel ab wie eine Putzfrau den Fußboden schrubbt.
(wasn dat ? hab doch erst geduscht !) Tücherprozedur wurde zu genüge beschrieben.
performan: FO geht auch besser
Doggy macht spaß da griffiger Hintern.
Sonst ganz OK für 1 Einheit

Wiederholung 60: 40

ist halt was für die Optik und muß einen draht zu Ihr finden dann ist sie sehr nett.
Zitieren
sagesesam schrieb:Also ich schnall jetz das langsam mit der World nicht mehr. Die einen schreiben von einem unglaublichen scharfen Lineup und für die anderen hats gar nix da.

Was soll ich jetzt davon halten. Die Geschmäcker können doch wohl nicht so unterschiedlich sein.

Gruss Sage, leicht verunsichert
Meine Meinung, gegenüber Oase oder Palace sind die Schwankungen an leckeren Mädels in der World leider zu groß. Was mir ebenso nicht ganz so gefällt, die Gattung Dame gehen optisch oft alle in eine Richtung. Da fehlt irgendwie öfter der richtige Mix. Deswegen ist es für den einen vielleicht klasse, für den anderen eben nicht so.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Gegen 14 uhr angekommen(war mein Erstbesuch) Erstens überrascht von dem Service,ca 15 Damen waren anwesend

Also am Samstag, 14 h, waren def. mehr als 15 CDL anwesend! Schätzungsweise an die 30.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Aha, noch ein Augenzeuge. Berichte doch mal, mit wem Du unterwegs warst.

Stuart, (neu)gierig Wink
Zitieren
Zitat:Berichte doch mal, mit wem Du unterwegs warst.


nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt, oder hab ich ihn vergessen Verwirrt. Nun ja, sie war ca. 150-160 cm groß, oder besser klein, dunkelbraune bis schwarze Haare, schlank, und kommt aus der Region Varna, BG.
Service FO und GV waren ganz in Ordnung.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
RoryRock schrieb:Meine Meinung, gegenüber Oase oder Palace sind die Schwankungen an leckeren Mädels in der World leider zu groß. Was mir ebenso nicht ganz so gefällt, die Gattung Dame gehen optisch oft alle in eine Richtung. Da fehlt irgendwie öfter der richtige Mix. Deswegen ist es für den einen vielleicht klasse, für den anderen eben nicht so.

Genau getroffen, muß Dir zu 100 % zustimmen,

Und der Typ ist klein, schwarzharrig, hat wenig Oberweite, ist blass und kommt meist aus ROM oder BUL.

Es fehlen mehr blonde Damen des zentraleuropäischen Typs, von mir aus auch deutsche Girls.
Zitieren
Jep, meine Rede
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Badelatschen schrieb:Genau getroffen, muß Dir zu 100 % zustimmen,

Und der Typ ist klein, schwarzharrig, hat wenig Oberweite, ist blass und kommt meist aus ROM oder BUL.

Es fehlen mehr blonde Damen des zentraleuropäischen Typs, von mir aus auch deutsche Girls.

So isses, in der Tat. Trotz allen Unkenrufen zum Trotze, werde(n) ich/wir übermorgen auf der Halloween-Party anwesend sein.
Es gibt, Gottseidank, durchaus Ausnahmen. Die Kunst ist es, eben diese zu finden. Aber, das alte Sprichwort gilt auch hier: the early bird catches the worm - oder in Prosa: wer zuerst "kommt" (hahaha) v.....t zuerst. Soll heissen, selbst auf den überfüllten Events, muß man(n) eben nur früh genug "kommen", um einen Reinfall zu vermeiden. Sich dann nach ein paar netten encounters treiben lassen und sehen was der Tag noch so bringt. Ich/wir hoffen auf ein, wie früher beschriebenes, asiatisches Gastspiel. Naja, etwas süsses, schokomäßiges hätte auch seinen Reiz, aber ein besonderes Leckerli, wäre auch mal wieder etwas aus dem "Bigos-Land" (Polen). Ich/wir sind gespannt....Anyway, ein Bericht wird folgen - auch wenn nicht alle Ladies blond sein sollten.
Ich glaube, im nächsten Absatz löse ich eine vielleicht provokante Diskussion aus, aber das ist durchaus beabsichtigt.

Das Gros der BUL/ROM-Fraktion turnt mich persönlich überhaupt nicht an, scheitert leider schon an der Sprachbarriere, denn die wenigsten können halbwegs passabel Deutsch oder Englisch. Und das zweite "Manko", ich stehe absolut nicht auf die "skinny-no tits-girlie-Fraktion". Habe ich mich damit als "Alten Sack" geoutet? Ich hoffe nicht, denn Geschmäcker sind ja wundervollerweise verschieden. Will sagen, ich kann mit den unerfahrenen Youngsters nicht viel anfangen - es sei denn, MIR wird Lehrgeld gezahlt - lach!
Nehmt es nicht allzu ernst (zwinker).

Bis dahin

MrWolford
Zitieren
#18
Badelatschen schrieb:Es fehlen mehr blonde Damen des zentraleuropäischen Typs, von mir aus auch deutsche Girls.
@ Badelatschen

Vielleicht kann ich dich ja beruhigen, Verwirrt zumindest die blonde Anführerin der am 30. Sept. 2006 eingtroffenen Busladung
aus Rumänien, Jessica wird mit einer "Freundin", der 19 jährigen vollbusigen Sonja ab morgen wieder vor Ort sein! Big Grin

goldgeil schrieb:Samstag, der 07.10.2006, dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. [Bild: betrunken.gif]
goldgeil schrieb:...
Zwei Stunden später, so gegen 18:30 Uhr sind dann endlich die "Neuen" Engel angekommen und ich traute
meinen Augen nicht, Eek da sind ja einige sehr jung gebliebene 18jährige dabei, Kindfrauen sozusagen!

Beim Festessen, das sicherlich noch von anderen besser beschrieben wird, kam man den Lolitas besonders nahe
und man konnte sich dabei schon einen ganz besonderen Nachtisch auswählen, was meinerseits auch geschah.
...
20:00 Uhr, nun ging die Party richtig los, Jessica führte das Kommando und alle neuen machten mit,
ließen sich beim Tanzen von den Männern begrapschen und bei der Lesboshow auch Lecken.


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren